#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenverstimmung oder was steckt dahinter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenverstimmung oder was steckt dahinter?

    Guten Tag, Es geht um meinen freund. Gestern fühlte er sich sehr schlecht. -Appetitlosigkeit -Schwindel -Kopfschmerzen -schlapp -übelkeit -ständiges aufstoßen Die Apothekerin hab mir vomex womit die übelkeit auch besser wurde. Gestern Abend löffelte er ein bisschen Hühnersuppe,danach fing die übelkeit wieder an. Nachts bekam er tierisches Sodbrennen. Er sagt so schlimm hatte er das noch nie( er leidet oft unter Sodbrennen). Er steckte sich nach einer Stunde den Finger in den Hals, aber es kam nichts. Dann legte er sich schlafen und nach einer halben Stunde musste er oft erbrechen. Er sagte es war wohl auch etwas Blut dabei. Danach war die übelkeit weg und heute morgen musste er auf Klo.( 2-3 mal normaler stuhlgang) Jetzt ist er sehr schlapp und fühlt sich natürlich nicht wohl.. Können wir davon ausgehen das es eine normale Magen darm Grippe ist oder kann das alles mit einem Reflux Problem zusammen hängen? Wenn es sich nicht bessert müssen wir wohl ins Krankenhaus. Er hat morgen einen wichtigen Termin und muss fit sein. Wäre schon mal dankbar für ein paar Tipps:-) Liebe Grüße


  • Re: Magenverstimmung oder was steckt dahinter?

    Leider fehlt eine Altersangabe !
    Da die Probleme akut und kurz bestehen, spricht alles für eine beginnenden Magendarminfekt. Am besten beschränkt man sich da auf viel Trinken (Tee, Wasser) und etwas Zwieback, das VomeX ist sicher sinnvoll zur symptomatischen Therapie. Meist ist der Spuk nach wenigen Tagen vorbei. Ein Arzt sollte aufgesucht werden, wenn die Symptome länger bestehen oder deutliche Mengen Blut erbrochen werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magenverstimmung oder was steckt dahinter?

      Ja Falsche Ernährung Stress Alkohol und so weiter führen auch zu Magenschmerzen ttp://magenschmerzen.net/

      Kommentar

      Lädt...
      X