#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauung außer Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauung außer Kontrolle

    Hallo Community,

    Erstmal zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre alt und Student.

    Ich leide gerade sehr unter den Problemen die mein Verdauungstrakt mir bereitet..

    Alles hat damit angefangen, dass ich wiederholt (fast täglich) sehr starken aggressiven Wässrigen Durchfall hatte, der sehr eigenartig roch und mich auch oft aus dem Schlaf gerissen hat und zude noch häufiges saures Aufstoßen aus der Speiseröhre. Dies ging etwa einen Monat so.. eventuell etwas länger.
    In dieser Zeit hab ich sichtlich abgenommen, vor allem hat man es mir im Gesicht angessehen. Ich wiege jetzt nur noch etwa 70-72 Kilo bei einer Gröse von 1,94m.
    Mein Arzt hat mir daraufhin zu einer Diät geraten die nur aus leicht gesalzten Nudeln, Reis oder Kartoffeln bestand.
    Das hat auch die ersten Tage gut geholfen. Der Stuhl war jedenfalls nicht mehr wässrig, aber ich musste trotzddem mehrfach aufs WC.
    Während der ganzen Zeit hatte ich keinerlei Schmerzen im Bauchbereich oder Afterbereich.

    Eines morgens bin ich aufgewacht und hab mich schwach und schwindlig gefülhlt. Zudem wurde ich von Freunden immerzu angesprochen, dass ich sehr blass wäre.
    Den einen Tag war es so schlimm, dass ich in die Notaufnahme gefahren bin, wo eine Blutabnahme und eine Sonosgrafie durchgeführt wurde.
    Bei der Sonosgrafie wurde nichts entdeckt und im Blut (kleines Blutbild) wurde nur ein leicht erhöhter Leukozyt-Wert festgestellt.