• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitweise da..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitweise da..

    Hallo
    wir geniessen das "sohnfreie" Wochenende... zwischen der Wäsche und dem Plaudern mit meinem Mann bin ich immer mal da, wenn sonst noch jemand hier ist.
    Gestern hatten wir ein wundervolles Abendessen zu zweit, und oh Wunder, die Waage hats mir nicht mal zu übelgenommen! Also, nächstes WE keine Diät (....)

  • Re: Zeitweise da..


    Grüzi Mägy

    Hmmmm....das klingt nach einem leckeren, schönen wochenende.
    Du macht diät?
    oder eben keine??? (|8))

    Kommentar


    • Re: Zeitweise da..


      Grüezi India
      Wir schreiben immer noch ein "e" dazwischen:-)
      Sagen wirs mal so: Ich hab letztes Jahr im Januar mein Essverhalten umgestellt und innerhalb eines Jahres 20kg abgenommen, und jetzt geb ich mir Mühe, nicht in den Jojo zu verfallen und dieses Gewicht zu halten. Heisst, dass ich mich vernünftig ernähren will mit nicht allzu grossen Ausrutschern. Ich bin also auch immer noch dran, ein bisschen auszutesten, wieviel von was das drinliegt. Und so was wie gestern ist ein Highlight - wir haben geschlemmt wie die Fürsten, und es so richtig genossen. Bei den Preisen hier ist das ja eh ein seltenes Vergnügen (....)

      Kommentar


      • alle Achtung.......


        bzw. Hut ab! (8))
        Und Glückwunsch dazu!

        Was meinst Du mit: "Ich bin also auch immer noch dran, ein bisschen auszutesten, wieviel von was das drinliegt."?

        Kommentar



        • Re: Zeitweise da..


          Siehst du, India, Mägy ist eine von denjenigen, die ihrem Gebot (siehe anderes Forum) mindestens teilweise Folge zu leisten scheinen;-)

          Kommentar


          • Re: alle Achtung.......


            Ich liebe Haribo....
            und Teigwaren machen auch nicht gerade dünn - vorallem wenn man sie gerne mit viel Sauce isst....
            und was gibts besseres, als zum Plaudern mal so richtig in den gesalzenen, gerösteten Nüssen zu schwelgen...

            Kommentar


            • Re: alle Achtung.......


              (8)) hmmmmm..... ich krieg auf einmal Hunger

              Kommentar



              • Re: Zeitweise da..


                Ich hab nen Dickkopf - bloss beim Thema "Aufhören zu Rauchen" scheint der leider nicht zu funktionieren....(:\\)

                Kommentar


                • Re: alle Achtung.......


                  B)Soll ich dir noch erzählen, wie wir zwei vorher ganz für uns allein (dh. mit den Meerschweinchen...) gefrühstückt haben????()))()))()))

                  Kommentar


                  • Re: alle Achtung.......


                    solange ihr nicht die meerschweinchen gegessen habt: ja ()))

                    Kommentar



                    • Re: alle Achtung.......


                      (:\\) Ich glaub, dann würd Lars sich andere Eltern suchen....

                      Blutorangensaft, 2 weiche Eier, frisches Toastbrot, Fleisch (Bündnerfleisch und Trutenaufschnitt), Käse(alter Gruyère), Marmelade, Kaffee... und von allem genug
                      dh. mir ist es ganz dumm gelaufen: ich hatte so feinen Doppelrahm-Frischkäse (Gala), und nach dem Streichen hab ich festgestellt, dass ich vom alten Toastbrot was hatte und das hatte ne Schimmelecke - also gabs für mich dann statt Galakäse Halbfettquark ()

                      Kommentar


                      • Re: Zeitweise da..


                        Nee, Mägy, du konntest jetzt vermutlich nicht wissen was ich meine, hat nix mit rauchen zu tun.
                        Schau mal ins Sex-Forum unter "Mastubieren", dann weißt du was ich sagen wollte.

                        Kommentar


                        • Re: Zeitweise da..


                          Also von mir auch alle Achtung, ich bin auch so ne' arme Sau, die für ihr Leben gern isst, Genießer durch und durch und muss aber auch ständig gegen die Pfunde kämpfen. So 10 kg weniger würden mir auch gut tun. Wie hast du es gemacht?

                          Kommentar


                          • Re: alle Achtung.......


                            alter Gruyère).........mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen.
                            Ich habe zwar nicht mit dem Vater meiner zukünftigen Kinder gefrühstückt (wo isser denn?) aber so ne wilde Mischung, dass ich im Nachhinein lachen musste. Eigentlich gar kein Frühstück.....
                            Reis, geräucherte Makrele und viel Gurkensalat.....
                            und nein, ich bin nicht schwanger ()))

                            Kommentar


                            • Re: alle Achtung.......


                              Ach, ich könnte das auch... wenn ich mal frühstücke (in den Ferien und WE), dann hab ich wie man bei uns sagt einen "Rossmagen". Und übrigens, mein Göttergatte hatte während meiner ganzen Schwangerschaft mit Lars auf "spezielle Gelüste" gewartet, aber die hab ich wohl im "normalen Leben" schon zu häufig - die fanden so nicht statt!

                              Kommentar


                              • Re: Zeitweise da..


                                Genauso viel hat mein Mann in dieser Zeit geschafft, wir habens zusammen angegangen!
                                Viel Salat, viel Gemüse, viele Suppen, an all diesen Dingen kannst du lange essen ohne viel Kalorien zu dir zu nehmen. Ausserdem statt "normalem" Aufschnitt und Fleisch Truten- und Geflügelfleisch, und zwar auch weniger, nicht weils weniger Kalorien hat die doppelte Menge (...), auch beim Käse Halbfett statt Doppelrahm...
                                und zum Trinken Wasser bis zum Abwinken, oder halt Cola light, Tee, etc. wenn einem das Wasser mal bis oben steht. Und statt Toast und Hörnchen (bei uns heissen die übrigens Gipfeli) gabs Vollkornbrot, und davon statt 6 Scheiben auch weniger, dafür eben siehe oben.... "verlängert" mit Essiggurken, Karotten etc.
                                Ausserdem mehr Sport.. Statt gar nichts wenigstens ein bisschen! Also eigentlich ganz einfach...()(:d)

                                Kommentar


                                • Re: Zeitweise da..


                                  ... ja, da stand ich dann voll neben den Schuhen, tatsächlich!
                                  Aber ich geh da wie man sieht eben nicht so rein, verklemmt erzogen (:8)
                                  Aber immerhin hab ichs ja trotzdem zu ner normalerweise glücklichen Familie gebracht!
                                  Alles muss ja auch nicht immer diskutiert sein, was mich angeht - die wahre Kennerin geniesst und schweigt (....)

                                  Kommentar


                                  • nich rot werden.....


                                    (8))
                                    ()

                                    Kommentar


                                    • Re: nich rot werden.....


                                      ()))
                                      ()))
                                      Ich hoff einfach, dass ich/wir (schliesslich hat er ja einen Papa) das bei Lars besser machen!
                                      ()))
                                      ()))

                                      Kommentar


                                      • Re: Zeitweise da..


                                        Also ich wollte sagen, dass ihr zu denen gehört, die den heutigen Sonntag mit Kuscheln und Co. verbringen.
                                        Was das Thema Abnehmen angeht, bin ich z.Z. schon dabei, genau das umzusetzen, was du hier alles empfohlen hast, denn das ist absolut richtig. Ich fange auch an, mich an das ganze magere Zeug zu gewöhnen. Aber so richtig fetzt das eben nicht.
                                        Und spätestens abends geht es mit mir durch und ich muss was naschen. Es liegt nur an der Disziplin!
                                        Ich warte halt immer noch auf die Diät, wo mir einer sagt, du musst am Tag eine halbe Ente, ein Pfund Leberwurst, eine Knackwurst, ein Pfund Hackfleisch, 3 Bratwürste und 2 Steaks mit Pommes essen und zum Abendessen noch zum Griechen gehen und einen großen Grillteller mit Vorspeiße und Nachtisch essen und das ganze mit reichlich Bier runterspülen. Aber so etwas hat noch niemand zu mir gesagt, du auch nicht! ;-((

                                        Kommentar


                                        • Re: Zeitweise da..


                                          Na ja - auf die Diät wart ich auch noch(:\\) die würd mir auch besser gefallen! zum Thema abends naschen: Ich hab dann halt häufig so ein richtig hartes Bonbon genommen, so ein Fruchtbonbon (bei uns heissen die Feuersteine), damit es wenigstens süss schmeckt und du lange dran hast - also nicht die weichen!!!! Oder zuckerfreie Kaugummis - am besten scharf, da vergeht dir das Naschen auch eher...

                                          Kommentar


                                          • Re: nich rot werden.....


                                            Ja, ich glaube ich weiß was Du meinst......
                                            So ein bisschen verklemmt wurde ich auch aufgezogen. Das konnte ich zum Teil zum Glück ablegen...

                                            Kommentar


                                            • Re: nich rot werden.....


                                              Und wenn ich z.T. sehe, wieviel heute geredet wird und was trotzdem oder gerade deswegen (?) alles schief läuft, wars vielleicht doch nicht soooo schlecht....

                                              Kommentar


                                              • Re: Zeitweise da..


                                                Ich kaue den halben Tag diese Salmiakpastillen (schmecken auch, hab ich als Kind schon gegessen).
                                                Weist du was das ist? Die haben mir auch gegen die Rauchsucht geholfen, haben so einen intensiven Geschmack und kann man ewig drauf rumkauen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Zeitweise da..


                                                  (:\\)
                                                  Die Geschmäcker sind verschieden!!!!!!
                                                  Da zieh ich doch schwer meine Feuersteine vor...
                                                  oder wenn schon dann Lakritz Richtung süss...
                                                  oder richtig sauer. Aber Salmiak - ich will ja hier niemandem den Appetit verderben, aber für mich schmeckt das sanft ausgedrückt "Pfui Spinne"!!!

                                                  Kommentar