• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall wird immer Schlimmer!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall wird immer Schlimmer!

    Liebes Expertem Team,
    ich leide seit ca.5 Monaten an Haarausfall und das nicht gerade wenig ca 50-60% meiner Haaare sind rausgefallen es gab immer ab und zu gute Phasen wo nur wenige ausgefallen sind .. im Februar war ich beim Hautarzt da war mein Haarausfall auch schon ausgeprägt abeer meine Haare waren noch sehr schön dick .. bis Mitte März und dann merkte ich immer mehr das sie immer schlimmer ausfielen ich immer weniger hatte und jetz nur noch 1/3 Die Hautärzten meinte damals es sei normal das ist halt so eine Phase alle 7 Jahre aber das ist mittlerweile echt schlimm ; ich nehme momentan auch seit dem 1.05 von "Doppelt Herz - Haar intensiv" es wurde besser aber seit paar Tagen sind es wieder Schlimmer was kann ich machen ? was kann das sein ? ICH BIN 17 JAHRE ALT ! UND WEIBLICH !

  • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


    UND WACHSEN MEINE HAARE DIE AUSGEFALLEN SIND WIEDER NACH ?

    Kommentar


    • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


      Hallo Yasemin,

      die Ärztin hat recht. Haare müssen ausfallen, damit neue nachwachsen können. 80 - 100 am Tag sind normal. Beim Waschen dürfen es auch mal 200 sein.
      Wenn es Dich so sehr beunruhigt, solltest Du zu einem Hautarzt gehen, der auf Haare spezialisiert ist. Adressen hierzu findest u.a. auf meiner Homepage.
      Irgendwas nehmen bringt nix. HA ist nicht gleich HA!
      Erst die Diagnose, dann die richtige Behandlung.
      Okay?

      Hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen.

      Frohe Pfingsttage
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


        Es ist schon ca. 5 Monate so und man sieht wirklich schon ein sehr krassen unterschied in den ersten drei Monaten vllt nicht so aber jetz gewaltig meine Haare sind nur noch ein dritel soo dick und ich hatte sehr dickes und fester Haar ! Ich bin 17 Jahre alt gerade mal ;denken sie meine Haare wachsen wieder nach? und werden wieder so schön voll ich meine man sieht den unterschied wirklich ich werd auch nochmal hingehen aber das ist wesentlich mehr als 100 Haare pro tag .. manchmal mehr manchmal weniger aber unterschied sieht man echt krass und das geht mir krass auf die nerven das ich schon oft genug ein nervenzusammenbruch bekommen habe deswegen und raus trau ich mich schon garnicht mehr sehr selten ..

        Kommentar



        • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


          Ich brauch nur mit meiner Hand durch die Haare gehen und habe ca. 10 Haare in der Hand ; und meine Kopfhaut tut manchmal echt wehh kann das damit zusammen liegen? das ist aber das ist erst seit kurzen so.

          Kommentar


          • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


            Ja, die Haare sollten nachwachsen. Aber das braucht Zeit und Geduld!
            Ich weiß nur zu gut, wie sehr das belastet, vor allem, wenn man noch so jung ist wie Du.
            Aber für einen Austausch hast Du ja uns hier im Forum.

            Kommentar


            • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


              Wenn die Kopfhaut schmerzt, nennt man das Trichodynie. Hier vermutet man psychosomatische Ursachen.

              Kommentar



              • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                und was heißt Trichodynie genau?
                und wachsen auch da die Haare wieder nach? ..
                ja ich weis das es zeit dauer und geduld .. hauptsache sie wachsen wieder.

                Kommentar


                • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                  Hier mal ein Link zu Wikipedia
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Trichodynie

                  Kommentar


                  • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                    Liebe Frau Latz,
                    meine Haare fallen zwa immer noch aus aber ich denke mal das sind nicht wirklich mehr als 100 .. wenn ich durch die haare fasse Fallen schon zwischen 4-15 Haare aus.Ich denke das legt sich irgendwan noch ich bin ja erst 17 Jahre alt. Ich nehme seit ca 1 Woche Eisenbrausetablttn von Ferrum verla 80,5mg denken sie davon wirds bessr ? ich habe nähmlich von Februar die Ergebnisse bekommen und mein Ferritin wert betruk 15 ng/ml normal(15-150)

                    Noch ein Frage zu meinem kleinen Blutbild mir wurde es nbicht richtig erklärt könnten sie mir das erklären?
                    Die werte sind Grenzwertig würde ich sagn

                    Hömoglobon 12,3 g/dl normal soll( 12.9-15.4)
                    MCH(MbE) 26,6pg (26.5-33.0)#
                    MCHC 31,8 g/dl (31,5-36)


                    Wachsen mein Haare auch durch denn Eisnmangel nach?
                    Was kann ich zur beschleinigung tun? was haben sie für tipps?


                    und meine Ärztin meinte es kjann durch dnbe Stress verstärkt sein hilft da eine Homöopathie?

                    Kommentar



                    • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                      Hi Yaseminn,

                      erst müssen die Ferritinspeicher gefüllt sein, dann dauert es nochmal ca. 3 Mo., bis der HA aufhört.

                      Aber bei der Anzahl ausgehender Haare bei Dir, kann überhaupt nicht mehr von HA sprechen.

                      Ich bin keine Ärztin und es ist nicht mein Fachbereich, Dir Deine Blutwerte zu erklären. Das solltest Du mit dem beh. Arzt besprechen.

                      Also, einfach den HOFFENTLICH kommende Sommer genießen.

                      Okay?

                      HG
                      Jenny Latz

                      Kommentar


                      • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                        Es ist echt komisch vor 2Wochen war alles ok nicht mehr über 100 Haare und jetz fallen sie wieder echt krass aus ich brauch nur durch meine haare Fassen ich habe heute schon über 100 Haare verloren Ich bin echt am verzweifeln meine Ärzten sagt dazu nichts die andare auch nichts

                        Ich Trau mich garnicht mehr raus ich habe wirklich nur noch 30% Meiner Haare auf den Kopf

                        Kommentar


                        • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                          Liebe Expertin. Sie schreiben immer, man sollte auf Ihre Homepage gehen, wenn man Haarexperten in der Nähe sucht. Ich komme aber irgend wie nicht zu recht wie ich auf Ihre Homepage komme??? Suche nämlich in Frankfurt.
                          Lg

                          Kommentar


                          • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                            Ich schicke Ihnen den direkten Link per PN.
                            Will hier keine Werbung für meine Website machen, auch wenn ich ja nichts verkaufe. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                              Ich würde den Direkten Link auch gerne haben.

                              Kommentar


                              • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                                Kommt!

                                Kommentar


                                • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                                  Liebe Frau Latz,
                                  mittlerweile ab ich gemerkt das sehr viele Haare mir im Nacken ausgefallen sind... wissen sie evt woran es liegen könnte ? oder was das mir sagen könnte ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                                    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
                                    Sie sollten zum spez. Hautarzt gehen, um eine Diagnose zu bekommen.
                                    Wenn Haare am Hinterkopf ausfallen, kann dies auf
                                    diffuse A.
                                    kreisrunde A. in diffuser Form deuten.

                                    Aber wie gesagt, wilde Spekulationen im Netz helfen nix!

                                    Kommentar


                                    • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                                      Liebe Frau latz !
                                      Ich bin jetzt von Arzt zu Arzt gerannt
                                      und habe endlich ergebnise ! Ich habe zu viele Männliche Hormone im Körper und dadurch der Haaraufall ich nehme seit 2 Wochen die Pille "Maxim" mein Haaraufall wurde trz allem Schlimmer. Ich habe gelesen das es heißt es müsssen zuerst alle Haare ausfallen die geschwächt sind. Stimmt das ?

                                      Legt sich das mit den Männlichen Hormonen irgendwann?
                                      Und wachsen meine Haare wieder nach?
                                      hört der Haarausfall jemals auf?

                                      Ich bin am verzweifeln so viele offene Fragen und kein Arzt hilft mir richtig die sagen immer nur "jaja das wird schon wieder" ( meine Haare fallen diffus aus .. mein Scheitel ist normal)

                                      Kommentar


                                      • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!


                                        Hallo,
                                        damit ich nichts vergesse, werde ich mal auf diese Art antworten.

                                        Ich bin jetzt von Arzt zu Arzt gerannt
                                        und habe endlich ergebnise ! Ich habe zu viele Männliche Hormone im Körper und dadurch der Haaraufall ich nehme seit 2 Wochen die Pille "Maxim" mein Haaraufall wurde trz allem Schlimmer.

                                        Wenn die Diagnose richtig ist, können Sie nach nur zwei Wochen Einnahme noch keine Besserung erwarten. So schnell geht das nicht.

                                        Ich habe gelesen das es heißt es müsssen zuerst alle Haare ausfallen die geschwächt sind. Stimmt das ?

                                        Nein! Wo haben Sie dass denn gelesen? Was heißt geschwächt?

                                        Legt sich das mit den Männlichen Hormonen irgendwann?

                                        Die Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Dazu müssten Sie Ihren Frauenarzt befragen.

                                        Und wachsen meine Haare wieder nach?
                                        hört der Haarausfall jemals auf?

                                        Ja. Wenn es nur daran liegt. Aber Sie brauchen auf jeden Fall viel Geduld!

                                        Ich bin am verzweifeln so viele offene Fragen und kein Arzt hilft mir richtig die sagen immer nur "jaja das wird schon wieder" ( meine Haare fallen diffus aus .. mein Scheitel ist normal)

                                        Ja, klar! Sie leiden dann an einer sog. diffusen Alopezie aufgrund der Hormonstörung.

                                        Hoffe, ich konnte ein wenig zur Erhellung beitragen.

                                        HG
                                        Jenny Latz

                                        Kommentar


                                        • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!

                                          Hatte es schon hier im Forum empfohlen, da ich es aber so gut finde, würde ich es am liebsten jedem mit dem selben Problem empfehlen, die Hair Augmentum Kapseln, ganz leicht Online erhältlich bekommt Haarausfall, fast mühelos in den Griff, ich selber hätte nicht mit so einem Erfolg gerechnet und bin um so glücklicher das meine Haare wieder wachsen und da sind wo sie hin gehören.

                                          Kommentar


                                          • Re: Haarausfall wird immer Schlimmer!

                                            Hallo was du machen kannst ist schon mal auf deine Ernährung achten. So ein Haarausfall kann auch durch eine Mangelerscheinung auftretten. Mein Haarausfall habe ich bekommen nachdem ich eine Weile eine strenge Diät gehalten habe. Ich habe damals einen Vitaminmangel entwickelt und das hat sich auf meine Haare ausgewirkt. Diese fingen vermehrt an auszufallen und haben an Glanz verloren. Auch meine Kopfhaut wurde empfindlicher als sonst. Habe von vielen Shampoos Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen. Ich musste auf ein Veganes Shampoo umsteigen. Habe ich mir Online gekauft da man das so im Geschäft leider nicht so oft bekommt. Aber bei Rocarahair war das wie gesagt Vegan und dazu gab es noch ein Naprava ArganÖl Kur und die Hair Agumentum kapseln dazu. Seit dem ich das Set nehme sind meine Haare wieder kraftvoll und fülliger geworden. Auch die Haarwurzeln und die Kopfhaut hat sich wieder erholt.

                                            Kommentar