#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarspezialist in ffm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarspezialist in ffm?

    Hallo zusammen,
    mir fallen seit mind. 1 Monat >300 Haare pro Tag aus. Habe nur sehr wenig Haare (blond, schon immer fein) und jetzt ist schon der Pony weg und am Oberkopf schaut langsam aber sicher die Kopfhaut durch. Haare fallen verstärkt am Vorderkopf aus, habe aber den Eindruck, dass sie insgesamt auf dem ganzen Kopf ausfallen. Ausserdem habe ich ein schmerzhaftes Spannungsgefühl auf der Kopfhaut (nicht nur da, wo Regaine hinkommt, sondern auch am Hinterkopf). Hatte sicherlich schon mehrere Monate Haarausfall, seit August habe ich aber ganze Handvoll beim Kämmen nach dem Waschen in den Händen. Da habe ich angefangen zu zählen und seitdem bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der sich damit auskennt...