#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Hallo, ich bin mit meiner Periode seit 10 Tagen überfällig. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Ich hatte im September 7 Tage lang die Pille genommen. Da ich diese nicht vertragen habe, habe ich sie gleich abgesetzt. Hatte in dem Monat meine normale Periode darauf folgenden zwei Tage Schmierblutung und danach wieder Blutung für ein paar Tage. Ich vermute dass der Hormonhaushalt durcheinander war. Habe im Oktober ganz normalen Zyklus mit Periode gehabt. Nun aber 10 Tage drüber. Kann es sein, dass es immer noch mit der kurzfristigen Einnahme der Pille zu tun hat? Ich spüre auch seit Tagen leichte Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Es fühlt sich an, als würde die Periode jeden Moment einsetzen, aber es kommt nichts. Wie viel Tage ist normal und wann sollte man zum Arzt gehen?


  • Re: Periode überfällig

    Das kann durchaus durch den "Gesamtumstand" ursächlich sein. Da Sie eine Ss ausschließen können, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab. Sollten die Unterleibsschmerzen stärker werden und anhalten, dann wäre ein FA-Besuch sinnvoll. Vorher ist das nicht notwendig ...

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Hallo Katzenauge,
      ich hatte meine Periode nach 14 Tagen bekomme. Und der nächste Zyklus war ganz normal. Nun hab ich nur 14 Tagen Zykluslänge schon wieder meine Periode bekommen. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt zur normalen Vorsorgeuntersuchung und habe sogar ein Vaginalultraschall machen lassen. Es ist laut FA alles in Ordnung. Kann es denn sein, dass ich noch der 7 tägigen Pilleneinnahme im September immer noch mit Hormonstörungen zu tun hab? Wie gesagt die Pille habe ich gar nicht vertragen ( Magenschmerzen und starke Kopfschmerzen ).Wie lange dauert es,bis der Körper die Hormone wieder abgebaut hat? Zudem habe ich Haarausfall und sehr schlechte Haut. Ich vermute,dass es alles zusammenhängt.

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig

        Manchmal braucht der Körper etwas länger für eine Umstellung. Ich würde aber zur Sicherheit empfehlen mal beim HA vorzusprechen und zumindest dort ein großes Labor machen zu lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X