#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo zusammen

    Am 25.11.17 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr aber ohne das er sich in mir geleert hat.

    Letzten Monat hatte ich meine Periode am 19.11.17-23.11.17. Heute ist der 25.12. und ich habe sie immer noch nicht und bin seit 6 tagen überfälLig. Habe am 5., 20. und 24.12.2017 einen Test gemacht. alle waren negativ.

    Das kommische ist am 19.12 und 20.12 hatte ich am morgen einbisschen Blutung und dan den ganzen Tag nichts mehr.

    Habe keine Brustziehen nur Rückenschmerzen und oft Unterleibschmerzen eher links. Vorallem auch bei den Eierstöcke. Viel Habe ich eine Art Migräne tagsüber.

    Ich hoffe so sehr das da nichts ist und die Tests das richtige Ergebnis anzeigen. Ich habe solche Angst und hoffe nur das meine Periode langsam kommt.

    Bin frih um eine Rückmeldung. Vielen dank im Voraus.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier gehe ich von einer hormonellen Ursache der verspäteten Blutung und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Hallo Doc

      Vielen Dank für Ihre rasch Antwort. Ich habe tatsächlich meine Periode am 25.12.17 bekommen.

      Jetzt habe ich eine andere Frage: Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Ich habe meine regel sonst regelmässig: Oktober 18.-23.10.17 November 19.-23.11.17 und Dezember 25.-31.12.15.

      Meine Schwester hat türkischen Kaffe getrunken und aus dem kann man dan in die Zukunft vorschauen. Ob das wirklich war ist bij ich mir nicht so sicher. Aber trotzdem macht man sich Sorgen.

      Ihr wurde gesagt, dass jemand im 3. Monat sxhwanger ist und sie meine Schwester gleich gefragt hat ob ich es bin.

      deshalb habe ich jetzt solche Angst das ich trotz der Regel schwanger bin. Seit dem sie mir das gesagt hat, habe ich das Gefühl, das ich einen harten Bach habe und mir das alles nur einbilde.

      Ich hatte am 5., 20. Und 24.12.17 einen Test gemacht. Alle waren negativ.

      ich danke ihnen im Voraus für ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

        Sie können hier eine Schwangerschaft ausschliessen.

        Kommentar



        • Re: Mögliche Schwangerschaft?

          Hallo Doc

          Sie haben mir gesagt, dass ich eine Schwangerschaft ausschliessen kann.

          3-4 Tage lang habe ich den Eiersprung bemerkt vom 4.1-7.1.18. am 4.1.18 habe ich am Abend noch einen Test gemacht der Negativ ausfiel. An diesen Tag hatte ich ebenfalls nur einmal Blutung (was kommisch war). Die Assistentin vom Frauenarzt meinte, dass wären Eiersprung Blutung. Das gäbe es.

          ich machte mir in letzter Zeit keine Sorgen mehr über die SS. Aber jetzt habe ich diese Sorgen wieder, weil ich so Bauch, Eierstöcke und Rückenschmerzen habe. Habe das Gefühl mein Bauch zieht, verspannt sich, härtet sich und deshalb bekomme ich voll Panik. Kann das sein das dieses Gefühl wegen der Angst auftritt?

          Vielen Dank im Voraus.

          Kommentar


          • Re: Mögliche Schwangerschaft?

            Nach wie vor ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Mögliche Schwangerschaft?

              Hallo Doc
              im Dezember ist meine Periode 8 tage später gekommen also am 25.12.2017. im Januar kam Sie am 26.1.18.

              am 13.2.18 hatte ich nur kurzen GV ohne Kondom nur etwa 4-5 Stösse und danach hat er das Kondom ran getan.

              seit dem 14.02.18 bin ich am Fasten: das heisst ich esse 7 wochen lang keine Süssigkeiten (z.B. kuchen, schokolade, Kekse etc) auch keine Süssgetränke nicht einmal Mineralwasser mit Kohlensäure und ab 16.00 Uhr esse ich nixhts mehr bis an dem nächsten Tag.

              Es ist schon der 28.2.18 und ich habe meine Periode noch nicht bekommem. Ich habe viel Rücken umd Bauchschmerzen. Ich hsbe immer das Gefühl, sie kommen bald aber immer wen ich aufs WC gehe ist nichts. Normalerweise bevor meine Mens kommt, hsbe ich immer 1 Woche vorher Rücken und Bauchsxhmerzen. Deshlab ist das nichts ungewöhnliches.

              Einen Schwangerschaftstest habe ich bis jetzt keinen gemacht, da ich dachte meine Mens kommt schon noch und verallem mach ich mir immer zu grosse Gedanken und mache an einem Monat 5 Tests. Deshlab hsbe ixh nun mal gewartet.

              Jetzt die Frage: wie hoch ist fie wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem Schwanger sein kann? Oder kann die Regel verspätet auftreten wegen der Diät?
              ich hoffe so sehr Das es keine Schwangerschaf ist.

              Ich danke im voraus.

              Kommentar



              • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                Erneut gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

                Kommentar


                • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                  Guten Tag,
                  ich nehme seit 1.Februar (1.Zyklustag) die Maxim Pille auf Rat meiner Gynäkologin.
                  Sie hat empfohlen die Pille drei Blister durchzunehmen und dann meine Blutung abzuwarten. Seit zwei Wochen habe ich Schmierblutungen und heute ist auch meine Menstruation samt üblichen Unterleibsschmerzen hinzugekommen.
                  Ich hatte in dieser Zeit Geschlechtsverkehr und auch meine Brust ist gewachsen.
                  Kann ich schwanger sein?
                  Ist es sinnvoll die Pille nun weiter zu nehmen oder abzubrechen?
                  Ich danke sehr min Voraus.

                  Kommentar


                  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                    Hallo,

                    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, ich würde dazu raten, die Pause einzulegen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                      Hallo Doc

                      wie sie oben meine Einträge schon gelesen und beantwortet haben, habe ixh mehrmald schon verspätete Regel gehabt. Manchmal 8 Tage manchaml 2-4 etc.

                      letzten Monat hatte ich die Periode am 1.3.18-5.3.18 gehabt. 3 Tage verspätet. Diesen Momat hätten sie ebenfalls am 01.04.18 kommen sollen aber sie sind immer noch nixht gekommen. Einen Test habe ich noch nixht gemacht, da ich zu grosse angst immer habe und ich gebe viel zu viel Geld aud für diese.

                      Geschlechtsverkehr hatte ich nur 4-5 Stösse danach mit Kondom. GV haben wir zimlich selten vlt. 2-3 mal im Monat. Das Problem ist immer wenn ich GV habe, mache ich mir danach immer sorgen bezüglich Schwangerschaft. Egal ob mit oder ohne Kondom.

                      Manchmal habe ixh das Gefühl, das ein wenig Milch von der Brust raus kommt. Aber selten in letzter Zeit. Ich habe keine Brustziehen nur Rücken und manchmal Unterleib schmerzen. Meein Gesicht hat ein wenig mehr Pickel als sonst. Jabe viel Blähungen, Kopfschmerzen und manchaml das Gefühl wie Übelkeit durch den Tag aus.

                      Im Monat März hatte ich schon Stress da ich am 8.3 und 9.3. Abschlussprüfungen hatte und am 20.3. meine Praktische Autoprüfung. Danach am 31.3 habe ich Besuch bekommen für 2 Nächte und dort hatte ich ebenfalls sehr viel Stress.

                      was meinen sie, besteht hier einen SS oder an was kann es liegen, dass ich immer wieder verspätete Regel habe?

                      Vielen Dank im voraus.

                      Kommentar


                      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                        Hallo,

                        hier besteht einfach eine harmlose, hormonelle Ursache, kein Grund zur Sorge.

                        Kommentar


                        • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                          Hallo zusammen

                          Am 15.04.18 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr aber ohne das er sich in mir geleert hat.

                          Letzten Monat hatte ich meine Periode am 07.04.-10.04.18. Heute ist der 14.05. und ich habe sie immer noch nicht und bin seit 7 tagen überfälLig. einen Test habe ich noch nicht gemacht, da ixh zu grosse Angst habe.

                          das komische ist seit Dezember 2017 verspäten sich meine Tage 4-8 Tage. Warum ist das so? Daher ist das nichts ungewöhnliches.

                          Habe keine Brustziehen nur Rückenschmerzen und manchmal ein wenig Unterleibschmerzen. hatte viel kopfschmerzen in den letzten 4 Tagen aber jetzt eher weniger nur heute Nacht hatte ixh viel. Kreuzschmerzen habe ich manchmal.

                          Ich hoffe so sehr das da nichts ist. Ich habe solche Angst und hoffe nur das meine Periode langsam kommt.

                          Bin frih um eine Rückmeldung. Vielen dank im Voraus.

                          Kommentar


                          • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                            Hallo,

                            ich würde hier zur Beruhigung zum SS-Test raten.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                              Vielen dank für ihre rasche Antwort. Wie meinen sie zur Beruhigung? Besteht hier eine grosse Chance zu einer Schwangerschaft? Bei mir ist es halt nicht das erste mal mit den verspäteten Regelblutungen. Seit heute morgen habe ich sehr starke Rückenschmerzen.

                              Kommentar


                              • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                Ein Test gibt Ihnen Gewissheit.

                                Kommentar


                                • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                  Guten morgen

                                  ich habe gestern Abend um 19.00 uhr einen ss test gemacht. Dieser war negativ. Muss ich noch einen machen oder lässt die regel einfach auf sich warten? Da ich schon 7 tage überfällig bin, kann man den test ja auch am abend durchführen.,

                                  Kommentar


                                  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                    Es ist dann nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                      Hallo Doc

                                      wie sie gelesen haben habe ich am 7.4 meine regel das letzt mal bekommen und hatte sie 5 tage lang. Am 8.5 hätten sie wieder kommen sollen was nicht der fall war. Seit Dezember 17 habe ich immer 4-8 tage Verspätungen der regelblutung.

                                      Am Montag 14.5 am abend und heute 17.5 mittah habe ich einen ss test gemacht. Beide klar und deutlich negativ. Habe viel Rückenschmerzen, kopfschmerzwn aber auch manchmal unterleib schmerzen.

                                      immer wieder haben sie mir gesagt, dass ea hormonelle Ursache ist für die Verspätung der regel.

                                      Jetzt die Frage: ist die Wahrscheinlichkeit hoch doch schwanger zu sein trotz negativen tests?

                                      vielen dank.

                                      Kommentar


                                      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                        Hier können Sie sich auf die Testergebnisse verlassen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                          Hallo Doc

                                          Heute morgen hatten wir GV.
                                          Zuerst hatten wir ein Vorspiel bevor wir sex hstten, kam die Spermien schon während dem vorspiel.

                                          ca. 40-50 Minuten später hatten wir Gv. 5 Stösse hatten wir ohne Kondom und danach mit Kondom.

                                          meine Regelblutung hat gestern, 23.05.18 aufgehört. Also haben wir ein Tag nach meiner letzten Periode GV.

                                          als beim Vorspiel die Spermien kmen hat er sich geündlixh mit einem Badetuch sauber gemacht.

                                          kann es sein, dass nach 40 minuten immernoxh spermien befanden und ich schwanger sein kann?

                                          Kommentar


                                          • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                            Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

                                            Kommentar


                                            • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                              Lieber Doc

                                              wie in den beiträgen gelesen hatte ich am 24.5.18 geschlechtsverkehr ca. 4-5 stösse ohne kondom. Zuerst hatte er sich beim Vorspiel gelert also die spermien kamen raus nache 40 min hatten wir GV. Vor 2 Wochen das gleiche. Da haben wir aber ohne kondom verhütet er hat sich aber nicht in mixh gelert. Beim vorspiel hat er sich hier ebenfalls gelert und danach ist er duschen gegangen. Erst dan hatten wir GV.

                                              seit dem Dezember habe ich immer wieder verspätung der regel 7-12 Tage. Heute ist schon der 12 tag der fälligkeit. Gestern abend habe ich einen Ss-Test gemacht. Der war klar und deutlich negativ. Kein zeichen von einer 2. Linie.

                                              Ich habe immer wieder unterleib schmerzen. Vorallem seit 2 tagen immer wen ich urin gelöst habe, hatte ich danach so schmerzen. Kopfschmerzen habe ich viel, seit einer Woche Überkrit immer so 5 min lang danach geht es weg. Blähungen waren zimlich viel hatte probleme. Meine nase ist verstopft.

                                              jetzt meine Frage. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein und an was liegen diese Verspätungen? Hoffe so sehr das da nichts ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                                Hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

                                                Kommentar


                                                • Re: Mögliche Schwangerschaft?

                                                  Sollte ixh noch einen Test machen oder kann ich mixh auf dieses ergebnis verlassen? Die periode ist nämlixh immer noch nicht da und ich drehe durch

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X