#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?

    Ein <3 liches Hallo an alle die das hier lesen......

    Naja ein wenig peinlich ist es mir schon darüber zu reden. Aber fange mal an...... seit einem Jahr habe ich entweder in der MItte oder ca 1 Woche vor der eigentlichen Periode Zwischenblutunen..... am Anfang waren es nur Schmierblutungen...... doch langsam wurde es richtiges Blut das mit raus kam.

    Und beim letzten mal kam, dann sowas wir Schleimhaut mit raus, zudem habe ich immer Schmerzen im Unterleib.
    Wo ich fälschlicher Weise oft gedacht habe meine Periode zu bekommen.

    Doch es war immer nur ein Fehlalarm

    Ich überlege die ganze Zeit vorher das rühren könnte, den ich nehme keine Pille!!!!!!!!!!!

    Und Frauenarzt ist auch so ne Sache. Ich war vor zehn Jahren schon einmal beim FA da kam bei einer Blutuntersuchung heraus..... das ich zu viel Testosteron in meinem Blut aufweise und sie wollte da ich Jungfrau war........ bin ich heute mit 25 immernoch. Den hinter Eingang nutzen.... da sie meinte das meine Bauchdecke ein wenig zu Dick wäre und sie mit dem Ultraschallgerät nichst sehen könnte.

    Weshalb ich mich bis heute streube zum Fa zu gehen.

    Hoffe wirklich sehr ob mir jemand seine Erfahrungen bezüglich Zwischenblutungen erzählen könnte und mir irgendwelche Ratschläge geben kann.

    Den die Frauen in meinem Umfeld sagen alle einheitlich das sie nur Zwischenblutungen nur bei Schwangeren kenne.... bin aber nach wie vor Jungfrau!!!!!!!!!!!!

    Ansonsten hatten von ihnen noch nie mit Zwischenblutungen zu tun.

    lg


  • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


    Guten Morgen,

    also eines vorweg > Zwischenblutungen sind nichts ungewöhnliches und vorallem haben das viele Frauen die NICHT schwanger sind.
    Zwischenblutungen müssen auch nicht immer mit einem Krankheitswert einhergehen.
    Viele Ursachen wie Stress, Ernährung, Unter- und Übergewicht oder auch psych. Ursachen können den Zyklus so beeinflussen, dass es zu solchen Störungen kommt.

    Natürlich kann sich dahinter auch ein harmloses hormonelles Problem verbergen. Das aber bekommt man nur heraus, wenn man zum FA geht.

    Ihre Scheu den Weg zum FA zu gehen, kann ich durchaus verstehen aber ich denke Sie selbst wissen, dass das meiden eines FA-Besuches keine Dauerlösung sein darf. Denken Sie an die Vorsorge, die für Frauen ein sehr wichtiger Punkt ist.
    Vielleicht können Sie positiv nach vorne schauen und das traumatische Ereignis verdrängen.
    Sie können ja auch sicher einen anderen FA als damals konsultieren. Evtl. auch erst ein Gespräch führen damit man erst einmal das Vertrauen gewinnt.
    Man kann auch ruhig offen zugeben, dass man eine Scheu hat und das man darum bittet behutsam und einfühlsam mit einem umzugehen.

    Nur Mut > Sie machen das für SICH und nicht für andere.

    Zur zeitlichen Überbrückung könnten Sie versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu regulieren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


      Vielen lieben Dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


        Sie sollten in der Tat Ihren Gyn aufsuchen - evtl. handelt es sich auch um eine GKHS, die dann behandelt werden kann, aber nichts schlimmes ist.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


          Was ist den eine GKHS???????????

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


            Oh Mensch, Entschuldigung.
            Eine GelbKörperHormonSchwäche.

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


              Danke

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                Hallo Lottalora

                habe sie schon irgendwelche eigene Erfahrungen bezüglich Zwischenblutung gemacht???????

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                  Nicht eigene - nur fachliche.

                  Kommentar


                  • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                    Bin nun endgültig verwirrt............. habe mich mit na anderen Freundin kurz geschlossen und sie sagt Zwischenblutungen seien doch völlig normal und jeder hat Zwischenblutungen!!!!?????

                    Wiederum sagen die anderen ich sollte es mal checken lassen........... jetzt weiß ich gar nicht so genau was ich machen soll.

                    vlt weiter warten und die Sache aussitzen????????


                    Bin wirklich sehr dankbar für jede Antwort

                    Kommentar



                    • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                      Quatsch - Zwischenblutungen sind nicht normal.
                      Jede Frau kann mal eine Zwischenblutung haben, aber nicht regelmäßig.
                      Gehen Sie also bitte zu einem FA.

                      Kommentar


                      • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                        viele lieben dank........ hilft mir ungemein

                        Kommentar


                        • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                          Halli Hallo

                          jetzt habe ich das Ergebnis meines Hormonspiegels........ habe das PCO Syndrom und Verdacht auf Diabetes warte also noch die weiteren Untersuchen aber.

                          Ich bedanke mich hiermit bei allen dir mir nahe gelegt haben zum Fa zu gehen

                          Kommentar


                          • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                            Hallo,

                            vielen Dank für die Rückmeldung, alles Gute für Sie.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Zwischenblutungen vlt kann mir jemand helfen?


                              Nein ich habe zu danken....... denn dieses Forum gab mir Mut doch noch einen Frauenarzt aufzusuchen
                              Deshalb großen DANK

                              Wahrscheinlich würde ich immer noch warten bis die Zwischenblutungen aufhören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X