#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

    Hallo? Lang nichts mehr von Euch gelesen! Wie gehts Euch? Ich hoffe besser? Mir gehts im Moment so lala. Ich will zwar unbedingt abnehmen - aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Ich hab das Gefühl immer mit schlankeren Frauen verglichen zu werden, und je dünner ich bin- desto mehr (hab ich das Gefühl) schaut einen das andere Geschlecht an. Für mich ist dünnsein = Schönheit. Ich weiß, das da auch Ausstrahlung dazugehört und so, aber ein wesentlicher Teil des Aussehens besteht nunmal in der Figur - oder? Ich versteh mich manchmal selber nicht - ich hab ja einen Freund der mich liebt - und so mag, wie ich bin - aber ich will nicht nur gemocht werden, ich will auf Händen getragen werden - und das tut er nicht unbedingt. Liebe Grüße Janni


  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


    Hi Janni

    Ich kann dich verstehen!für mich bedeutete Dünnsein auch immer Schönheit, bedeutet es noch jetzt. Allerdings, naja, in letzter Zeit, da sagten die Leute dann nur noch, ich wär zu dünn und an mir sei nichts mehr dran ect. Dazu muss ich bei dem Wetter so viele Schichten tragen, um einigermassen warm zu bekommen,dass man von einer Figur sowieso nichts mehr sieht.
    Ich Moment geht es so auf und ab, ich hab Ferien,also viel zu viel freie Zeit. Da bekomme ich öfters mal ne FA, oder, ich ess einfach öfter, aus Langeweile und ich weiss ja, ich kann es einfach wieder rauslassen. Erstaunt mich gerade heute Morgen, auch schon gestern Abend. Ich dachte sogar schon, "hmm,auf was hast du Lust zu Essen? Darfst, hast ja Zeit und kannst es danach ausspucken..." Aber, ich hab gar keine Lust mehr im Moment, einfach nicht essen, das sch......kotzen braucht immer so viel Energie, da vergeht mir die Lust auf Essen.
    Aber sonst denke ich, geht es mir besser, ich hab die Waage beiseite gestellt. War schwierig, aber, ja, ich bin jetzt irgendwie unbeschwerter, da ich nicht immer gleich die Kontrolle habe. Geändert hat allerdings ja auch, dass ich wirklich nicht mehr abnehmen möchte, es ist total blöd, wenn dich jeder mästen will, und das Gefühl hat, er müsse dich aufpäppeln und immer gefragt wirst, wieviel du wiegst ect. Also, das ist bei mir halt vor allem im Turnbereich, die Trainer haben halt keine Lust ne Turnerin zu verlieren, nur weil sich die in den Kopf gesetzt hat wie ein Skelett auszusehen.
    Ich schreib das jetzt so. Aber, gerade das ist mein grösstes Problem, ich seh mich nicht als Skelett. Ich sag mir oft, das ist die veränderte Wahrnehmung. Aber, toll, suuuuuuper Gedanke; "das bist nicht du, dieses Bild von dir existiert nur in deinem Kopf...." Sorry, ich seh mich als Fass, das kann ich nicht ändern, aber, wenn so viele Leute mir sagen, ich seh ZU dünn aus, dann muss zumindest etwas dran sein. Aber eben, manchmal, wenn ich in den Spiegel schaue, dann bekomme ich beinahe die Krise.

    Mein Essverhalten ist leider immer noch alles andere als normal. Kann immer noch kein Brot,Getreide, Reis oder Nudeln essen, ohne es rauslassen zu müssen. Eben, ess eigentlich immer noch nicht mehr als Gemüse, wenig Früchte, Brühe und fettfreie Joghurts. Aber, da ich nicht auf die Waage steige und sehe ob ich zu oder abnehmen, somit macht es mir weniger aus. Problematisch ist, dass sich in meiner Family alle an mein Essverhalten gewöhnt haben, es als normal betrachten. Somit ist es auch für mich fast normal und hab somit auch nicht wirklich einen Grund mich an anderes Essen zu gewöhnen.
    Nur sobald ich igendwo auswärts essen muss, dann kommen komische Kommentare,Bemerkungen oder Fragen. Die nerven...

    So, ich denke das reicht für den Anfang :-), war schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe es geht bald besser, bei uns beiden und ich hoffe meine Essunlust hält noch ne Weile an *gg*, so kann ich mich wenigstens mal auf was anderes konzentrieren, als nur auf Essen. Studierst du auch oft den halben Tag dem Essen nach? Das nervt mich, diese Zeit könnte man doch anders so gut nutzen, aber, tja, hab noch kein Mittel dagegen gefunden....

    Liebe Grüsse Soraya

    Kommentar


    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


      Hi Soraya!

      Danke für Deine schnelle Antwort, hab mich sehr gefreut! -Bei mir ist es leider genauso wie bei Dir - den ganzen Tag denke ich über mein Gewicht nach, und was ich schon gegessen habe, wieviel Kcal das hat, was ich am Abend essen werde, ob ich es wieder loswerde oder nicht ect. Das Leben könnte echt ganz anders sein. Aber weißt Du wovor ich Angst habe? -Nehmen wir mal an ich nehme wirklich 10 Kilo ab - dann fühl ich mich am Ende immer noch "wie ein Fass" - obwohl es doch eigentlich schön ist, mit 50 Kilo bei meiner Größe. Aber die muss ich erstmal schaffen... -Bei Dir handelt es sich bestimmt schon um verzerrte Wahrnehmung Deines Körpers. Du magst Deinen Körper wohl überhaupt nicht? Gibt es etwas an Dir, vondem Du sagen kannst "das macht mich aus, das finde ich schön"? Also ich mag mich eigentlich schon- ich liebe mich nicht.- aber ich mag mich (ausser meine Figur) Schreib bald mal wieder - Lieber Gruß Janni

      Kommentar


      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


        Hi,

        irgendwie ist bei mir momentan auch der Wurm drine, habe zugenommen was mich tierisch ankotzt. Ich komme mit meinem Körper nicht mehr klar, und als endresultat habe ich wieder angefangen Abführmittel zu schlucken und meine Fressanfälle werden auch immer mehr und vorallem auch unkontrollierter( Alles reinstopfen was da ist)! Ich mag nicht mehr Essen geschweige denn Kotzen! Ich glaube mein Leben ist erst wieder okay wenn ich wieder 37 kg wiege, damit habe ich mich wenigstens wohl gefühlt. Wenn ich vor dem Spiegel stehe sehe ich eine Fette Rolle und könnte nur noch heulen! Aber naja. Ich hoffe Euch beiden geht es bald wieder besser!!!!!!

        schnupsi

        Kommentar



        • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


          Hallo schnupsi!

          Tut mir leid das es Dir zur Zeit so schlecht geht. Es wird Dir warhrscheinlich nichts helfen wenn ich Dir sage das 37 Kilo nicht schön aussehen - weil Du warhscheinlich auch sowas wie eine verzerrte Wahrnehmung von Deinem Körper hast. Bei mir gehts im Moment eingentlich mit den FA. Ich trinke zur Zeit öfter mal einen übern Durst (BIN KEIN ALKI) und habe deshalb eh meistens keinen Appetit. Ausserdem fehlt mir mein Freund wahnsinnig, der ist für drei Monate im Ausland. Inzwischen ist er schon 2 Wochen weg. Naja, auf das alles wieder gut wird. PS: Stell die Scheiß-waage weg - die macht Dich kaputt. Lieber Gruß Janni

          Kommentar


          • sorry.....


            dass ich mcih auch länger ncht mehr gemeldet hab... hab wieder abgenommen, im gesammten, wieg etwas m,ehr als vor dem experiment.... , hatte dazwischen schon wieder eins,, naja, aber ich erzähls lieber nicht, hab aber deswegen nciht zugenommen. obwohl ich vorgestern noch 56 wog, heute 58, aber ich hab gestern sehr viel gemüse gegessen, dass muss hoffentlich noch verdautr werden,
            ich hoffe es...
            ich geh heute mit nen paar leuten aus meiner Clique einkaufen, brauch enue sachen, aber eben deswegen hab ich angst, ich weiß nicht welche größe ich hab, hab nur eine hose, die nicht rutscht, und da steht irgendiwe keine größe drin, die ich kenne....ich trink in letzter zeit auch viel, aber es hilft nicht gegen FA´sl, ich muss mich halt schwer zusammen reißen, wie gesagt, es tut mir zu sehr um das geld leid, darum kotz ich nur mahlzeiten aus, ohne mich vorher sinnlos volzustopfen,.
            sport kommt dumemrweise auch etwas kurz, deswegen trau ic mcih auch cniht, mehr als 1000 kcal zu mir zu nehmen,.... naja,. ich finds gut, dass du es aber weiter versuchst, gesund abzunehmen, wenn ich sport mach, ess ich ja auch wieder mehr, aber die halle ist halt wegen renovierung zu, und es regnet ja fast nur...., sonst würd ich joggen, jogg ja, wie löächerlich es auch kling, manchmal durchs zimmer, aber nach 15 min komm ich mir einfach nur lächerlich vor....

            Kommentar


            • RE: sorry.....


              dawn, Du brauchst Dir doch nicht lächerlich vorzukommen! Also echt nicht! Was für ein Experiment machst Du denn im Moment? Erzähl mal! Ich wiege im Moment 60 Kilo - immerhin schon 2 Kilo weniger als vor 2 Wochen. Ich möchte noch ca. 7 Kilo abnehmen - mal sehen.
              Mir tuts auch ums Geld leid, wenn ich alles wieder rausk... Naja, aber das schlechte Gewissen ist eben stärker, und dann passierts halt. - Wegen Deiner Hosengröße - probier doch einfach ein paar Hosen an, ich bin sicher du findest was passendes. Die Jeansmarke mavi find ich gut - die passt fast jedem von der Form her. Viel Spaß beim shoppen! Gruß Janni

              Kommentar



              • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                Hi Janni

                Du, es kommt drauf an, z.B. heute hatte ich nen total suuuuper Tag. Nicht nur essenstechnisch, einfach so, fühle mich gut. Ich weiss, heute Abend werde ich kotzen, hatte heute noch nicht, aber heute Abend ist gerade so eine gute Gelegenheit. Somit ging ich einkaufen... Aber weisst du, was toll ist, es gibt sooooo vieles, das ich gar nicht mehr essen, geschweige denn auskotzen möchte. Ich war bestimmt ne Stunde im Supermarkt und überlegte, auf was ich wirklich Lust habe. Das einfach in sich reinstopfen sch... mich nämlich an, wenn dann geniessen. Somit sind es gar nicht so Mengen, die ich esse, einfach normal, vielleicht etwas mehr Schokolade, die mag ich so...
                Aber, oh, ich schweife ab, wie gesagt, heute fühlte ich mich einfach gut, ich mochte mich, mochte fast meine Figur, nicht ganz, aber, ich kann mich zeigen. (Problem ist nur, dass mich alle zu dünn finden wenn ich mich einigermassen akzeptieren kann,nunja...)
                Was ich aber unbedingt allen raten möchte, wie du auch sagst, bitte weg mit der Waage. Ich hab es so lange nie geglaubt, das hat mir dieser Dr.Walter Friedrich...... ja auch geraten, und wirklich, es hilft!!!!!
                Seit ich nicht weiss, wieviel ich genau wiege und zu oder abnehme lerne ich wieder etwas mehr auf mich, meinen Körper und nicht nur auf die Waage zu hören. Das ist echt toll. Klar, ich schaue schon, ob ich noch in meine Hose passe, aber die sitzt eh so locker, da fällt es auch gar nicht so auf wenn ich nun 200 g zugenommen habe *gg*.
                Irgendwie erlaube ich mir in diesen Ferien das Essen. Allerdings spucke ich fettiges ect wieder aus, aber so in Gedanken sag ich mir, ich kann alles essen. Es ist lustig, aber seither hab ich gar nicht mehr dieses Verlangen danach, so, jetzt, wo es für mich nicht mehr "verboten" ist, hm, hat fast etwas den Reiz verloren.
                Nur eben, heute Abend mache ich TV-abend und ich liebe Eis essen vorm Fernseher. Ich habs schon mit Slimeline Eis versucht, das kann ich wenigstens drin lassen. - Bekomme aber Probleme mit dem Darm ....:-) wirkt anscheinend in etwas grösseren Mengen abführend....*gg*. Also, hab mir jetzt kleine Cornets gekauft, ich sag mir einfach mal 2 davon und ende. Mal sehen, obs klappt.
                Hab heute Mittag aber etwas Safranrisotto gekocht und Gemüse. Juhuii, kein schlechtes Gewissen wegen dem Reis, das ist echt ein Fortschritt. Nein, wirklich, das Lager hat mir so gut getan.

                Ich hoffe, ich deprimiere euch nicht,wenn ich hier von Fortschritten schreibe und es nicht bei allen genauso geht. Das tut mir sehr leid, bin heute aber einfach glücklich, ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch wieder mal richtig glücklich sein könnt!

                Dawn, ich bin mir sicher, das wird schon mit dem Einkaufen, ich würd auch einfach mal eine probieren. Nimm lieber zuerst eine Nummer grösser, als du denkst, von gross zu klein wechseln verhindert bei mir deprimierte Gedanken, als wenn umgekehrt. Shopping kann ganz toll sein, v.a. mit Freunden. Geniess es!
                Und ja, versuchs wirklich mal ohne Waage, oder vielleicht nur jeden 3. Tag oder so? So als neues Experiment??

                Liebe Grüsse an alle und viiel Kraft und etwas positives Denken *gg*.

                Soraya

                Kommentar


                • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                  gruß!
                  schön euch alle mal wieder zu "sehen"!!!
                  mir geht es im moment gut, denn ich habe in den letzten wochen drei kilo abgenommen (die lästigen pfunde die ich mir versehendlich angefuttert hatt)!!
                  JUHU!
                  hab heut ne reportage über ne magersüchtige gesehen, die nur noch 25 kilo wog!
                  25 kilo!!!

                  Kommentar


                  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                    hi Celine,

                    wie geht es Dir sonst, mit Fressanfällen? Hast du es unter kontrolle bekommen? Wie hast du abgenommen, hast du gehungert? Was ißt du noch so den ganzen Tag über?Fandest du das Mädel etwa schön? Ich finde sie eindeutig zu dünn!
                    Mir geht es nicht so gut, wie du es vielleicht schon gelesen hast!

                    kannst ja mal schreiben!!!

                    schnupsi

                    Kommentar



                    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                      das problem bei mir war ja, dass ich nicht weiß, welche größe ich hab, weil ich, seit dem ich abgenommen hab (gut 15 Kilo) nur einmal einkaufen war, hab aber zwei HOsen gefunden..... jetzt meine frage, weil ich nicht weiß, welche größe meine freundinnen hätten, und ich die größen so nicht gut kenne, also, ich bin 1.70 und hab größe 28,
                      die freundinnen aus meiner Clique meinten, als wir bei Pizza Hut waren, dass ich sogarne Pizza essen muss, weil viele Hosen mir zu groß oder zu kurz waren....., dabe fand ich heute, als ich bewußt in den spiegel geschaut hab, dass meine Figur noch recht normal ist, nicht schön, aber normal...... früher hatte ich größe 40- 42....da fand ich meine beine fett... da bin ich zum glück realistischer, asl andere essgestörte.... jetzt find ich die halt normal, zumindest nicht zu dünn, wenn ich da andere sehe, wo die beckenknochen nur so rausstehen....
                      also, ist das jetzt wirklich zu dünn??? bitte mich jetzt nciht für blöd halten, oder fishing for compliments, ich weiß das echt nicht und mir st das etwas peinlich, aber vorher hab ich mich mit sowas nie beschäftigt.....

                      Kommentar


                      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                        Hi Soraya! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, das es Dir besser geht! Das motiviert!

                        Kommentar


                        • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                          hallo schnupsi!
                          also fress und kotzanfälle hab ich noch.
                          ich hab immer wenn ich was auser der reihe geegessen hab abführmittel genommen.
                          heut nacht war ich bestimmt 10 mal auf´m klo!
                          nein, hübsch fand ich die nicht, aber es hat mich fastziniert, wie die mit 25 kilo überlebt und dann noch jeden tag wandern geht!

                          Kommentar


                          • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                            Hallo Celine! Ich hoffe Du hast nicht vor auch 25 Kilo zu wiegen? Weil normalerweise überlebt man das doch gar nicht. Das mit dem Abführmittel find ich nicht gut! FA hab ich ja auch, aber nicht jeden Tag (zur Zeit) schönen Tag erstmal! LG Janni

                            Kommentar


                            • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                              hi janni,
                              abführmittel sind aber nach einem fa immer das beste mittel, das gibt mir noch zusätzlich die sicherheit nicht zuzunehmen.
                              dir auch nene schönen tach noch!!!

                              Kommentar


                              • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                hi janni
                                bin stolz auf mich, hab gestern noch nicht geschrieben weil es noch nicht soooo spät war, für einen FA und es waren leckere Spaghetti mit ner sehr fettigen, aber leckeren souse im Kühlschrank, obwohl ich drauf und dran war, hab ich mcih zusammengerissen.... kein FA, kein kotzen, das letzte mal hab ich das am 20.9 geschafft, so weit dass in meinem tagebuch steht..... (manchmal schrieb ch das nämlich rein....juhu noch nciht gekotzt, und hab dann vielleicht doch.... *wäh*)ist das ein tolles gefühl..... und heute schaff ich das glaub ich auch, weil emin bruder die nudeln bestimmt auf isst, und sonst nichts da ist, was sich lohnt (ich weiß, schlecht von mir zu denken, dass das der einzige grund ist,.... *heul*) aber besser als geld verschwenden und sachen in mich zu stopfen, die ich eh nciht mag....
                                Bleib du weiter dabei..... hälst du dich an die ratschläge von disem paul_w???? Was machst du für sport??

                                Kommentar


                                • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                  Hi dawn!

                                  Leider klappts bei mir überhaupt nicht mit dem Abnehmen. Ich esse eigentlich normal (Also mogens ein Brot, mittags ein Brot, nachmittags ein Apfel - und Abdens dann FA. Obwohl - gestern hatte ich zwar keinen FA - musste mich aber trotzdem übergeben weil mir total schlecht war. Danach gings mir besser) Heute Nacht konnte ich wieder nicht richtig schlafen, weil so blöde Stechmücken in meinem Zimmer waren. Mich hat sogar eine in die Oberlippe gestochen!! -Wie gehts Dir - abgesehen von gestern wo es Dir gut ging? Wieviel wiegst Du im Moment? Ich 60,7 kg. Machs erstmal gut - schönen Tag! Janni

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                    mir gehts supi, zwei tage ohne kotzen und abgenommen,das blöde ist nur, obwohl ich 5 mahlzeiten zu mir nehme, hab ich immer das hunger gefühl, gestern hab ich vor dem essen ne FLASCHE wasser getrunken, dann etwa 500g gemüse mit ein paar nudeln und nochmal was getrunken, mein bauch tat weh und ich wollte immer noch was..... dannn wollte ich sogar kotzen, dfamit zumindest das schreckliche vollegefühl weg ist, aber dann hab ich wieder ans geld gedacht..... klingt blöd, aber ich bin selber ein geizhals, und ich glaube, obwohl das in meinen augen eine schlechte eigenschaft ist, dass sie mir weiterhilft, vom kotzen los zu kommen....
                                    ach, war gestern auch ma wieder joggen, sonst geh ich immer mit nem super guten freund vonmir joggen, aber der hat leider keine zeit mehr, seh ihn leider ac#uch nur noch voll selten.... aber es hat sogar gut geklappt, hab mich nciht verschlechtert, obwohl ich zuletzt im august war... und sonst nur normales training dazwischen war....., ach ja, danach war ich wenigstens für ne kurze zeit satt, oder hab zumindest nicht ans essen gedacht
                                    ich wiege jetzt 67... hast du meinen beitrag vom16. gelesen? mir ist das echt peinlich, aber ich will das jetzt wissen, weil ich eigenlich noch etwas abnehmen wollte, laut bmi dürfte ich noch, (will auf 55= bmi von 19) und körperkch fühl ich mich auch super..... halt nur dieses ständige hungergefühl und das dem nicht nachgeben (das heißt ne fressorgie starten) ess schon fast stündlich ne kleinigkeit, nach nem FA hatte ich wenigsten keine lust mehr was zu essen und irgendwie auch cniht wirklich hunger, ich hab gestern 4 Liter wasser getrunken (sogar tte dabei) weil ich dachte, wenn was im magen ist, geht das gefühl vielleicht, und appetit hab ich auch cniht wirklich, so dass ich sogar nach ner mandarine manchmal schon denke, wirklich essen wolltest du die auch nicht....

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                      hi dawn
                                      mal ne frage!
                                      wie gr0ß bist du?
                                      und ud hast nicht gekotzt und trotzdem abgenommen, du bist echt zu beneiden!
                                      ciao

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                        warum ich abgenommen hab, weiß ich cniht, vielleicht, weil es trotz allem immernoch zu wenige kalorien waren und wirklich ziemlich viel obst und gemüse.. aber naja..... ich klämpfe echt hart gegen die FA´s... überings, janni, was hilft ist kaffe mit viel süßstoff, schmeckt so wiederlich, dass dir speiübel ist.... hab ich heute gemacht, eine stunde nach dem essen, als ich immernoch essen (na eher fressen wollte) versuchung war aber echt groß, wir haben wieder viel süßes hier.... leckere nudeln mit so ner Ölsouce mit Knoblauch...(liebe Knoblauch) und ich war alleine..... und habe keinen FA.... wiege heute 56,5..... igendwie gut zu wissen, dass ich auch ohne kotzen abnehme, aber ich will cniht, dass alle rummeckern, ich esse doch, vielleicht NOCH nicht normal, aber ich hab mir fest vorgenommen, im sommer mit meinen freundinnen nen riesen eisbecher ohne schlechtes gewissen zu essen, und ohne danach ne stunde zu joggen.
                                        ach ja, ich bin 1.70, celine,wenn man es genau nimmt sogat 1.70 und 5mm aber ich bin lieber kleiner als größer, also rund ich ab....

                                        Kommentar


                                        • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                          aha!
                                          BIst du eher bulimisch oder magersüchtig.
                                          mir scheint es, eher bulimisch, obwohl du auch magersüchtigen merkmale aufweißt.
                                          wie viel willst du denn abnehmen?
                                          ciao

                                          Kommentar


                                          • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                            mienst du mich???? oder janni??? wir haben hier nämlich irgendwie allle ein essproblem, die eine mehr, oder weniger, aber ich bin eher bulemisch..., wenn ihc, was schon länger her ist, ohne kotzen auskam hab ihc mich nur von obst und gemüse ernährt, höchstens noch eris und fisch.... ansonsten jede menge sport,, magersüchtig würd ich cniht sagen.... ich will ja auch nciht mehr viel abnehmen, ich hab halt nur angst, zuzunehmen, und weiß einfach cniht, wie viel ich essen kann, ich versuch mich ja schon zu steigern, aber das ist so schwer.... immer gleich ein schlechtes gewissen und das ständige hin und her ringen, aber ich will es schaffen.... und das tu ich auch...!!!!!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                              ich meinte dich ja!
                                              aha! ich kann das nämlich irgendwie total schlecht
                                              trennen, magersüchtig und bulimisch!
                                              von daher frag ich nur mal nach.
                                              übrigens. ob nun celine marie oder marie claudette als name dasteht, idas ist das selbe *g*!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                                dass die ganzen celine#s die gleichen sind, hab ich mir ja auch schon gdacht *g*....naja...aber ich versteh jetzt niht so ganz, warum du dass so schlecht trennen kannst...naja, bin jetzt echt müde und will nur noch schlafen, alle gute, dawn

                                                Kommentar


                                                • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                                  na ja, wenn man bulimisch ist, ist man doch auch darauf bedacht nicht zu zunehmen, und die magersüchtigen machen das nicht anders.
                                                  genauso wie magersüchtige haben auch bulimiker angst vor fett und der gleichen, nur das bulimiker sich trauen es zu essen, weil die wissen, dass sie es wieder loswerden!
                                                  oder lieg ich da falsch?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X