#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angstpatient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angstpatient

    Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe!
    Ich bin in der 14 SSw und habe seit langer Zeit Zahnschmerzen die mittlerweile nicht mehr auszuhalten sind.
    Jetzt kommt mein großes Problem,ich habe ein schweres Kindheitstrauma und so eine Angst vorm Zahnarzt, das ich es trotz mehrerer Versuche nicht hin bekomme, mich behandeln zu lassen. Seit 2004 wurde nichts mehr getan in meinem MundVorher nur in Narkose. Was zu folge hat das jetzt 2 Weißheitszähne Zerstört sind u dringend raus müssen, weil sie mal wieder Schmerzen bereiten, 2 Abgebrochene Zähne die nur noch im Kiefer hängen und schmerzen bereiten u mein oberere Schneidezahn, wie auch der daneben wo die Blombe erneuert werden soll u ein Medikament rein muß, wie auch das gleiche Spiel unten. Die mir zur Zeit die meisten Schmerzen bereiten,obwohl ich mittlerweile nicht mehr genau sagen kann,wo genau die Schmerzen her kommen, da mir mein Ohr wie auch mein Auge schon weh tut u mein ganzes Gesicht. Bitte schreiben sie mir jetzt nicht "ach nicht so schlimm sie müssen zum Zahnarzt u dadurch,das geht immer!!!!!! "Nein, es geht eben nicht." Es ist laut Seelenklämpner bei mir so stark ausgeprägt, das ich es wirklich nicht schaffe. Ich bereite mich Wochenlang darauf vor.Und glauebn sie mir es ist die Hölle!Nur beim reinkommen muß ich mich schon fast übergeben, bekomme Magenschmerzen,nasse Hände ,Luftnot, Durchfall u das alles auf einmal,drinne kriege ich heul Krämpfe u kann mich nicht auf den Stuhl setzen. Ich kann das Geräusch nicht ertragen, den Arzt ,wie den Stuhl usw u es wird von Jahre zu Jahr schlimmer. Früher wurde es bei mir immer in Vollnarkose gemacht u danach wurde sich langsam heran getastet an den Stuhl,das ging dann auch bis mein Zahnarzt wegzog. Seit dem ist es vorbei. War die Tage beim Zahnarzt in der Hoffnung die können mir helfen,weil ich Nachts vor Schmerzen nicht schlafen kann, ja helfen kein Problem ohne Vollnarkose einfach auf den Stuhl u los!!!!!!! Auf dem Stuhl saß ich 5 min u danach hatte ich einen Nervenzusammenbruch,das ich danach so Krämpfe hatte das ich zum Frauenarzt mußte, weil ich Angst hatte mein Baby zu verlieren. Es muß doch Irgendeine Lösung geben, einen Dämmerschlaf irgendwas was das Baby nicht umbringt und mir mein Leben wieder erträglich macht.Bitte um Rat u Hilfe komme aus Köln!!!! Und das mit der Hypnose, wollte mir ein Arzt in Köln machen,das ging aus Finanziellen Gründen auch nicht u ich habe dem Arzt auch null Vertaut! Bzw.daran nicht geglaubt! Alleinerziehnd lebe von Harzt IV.


  • Re: Angstpatient


    Hallo,

    Ich würde an Deiner Stelle mit einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie darüber sprechen, ob es ein geeignetes Medikament gibt, das trotz Schwangerschaft eingenommen werden könnte.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Angstpatient


      deine angst kann ich schon etwas verstehen. der gang zum zahnarzt ist für mich das schlimmste,was es gibt.
      und genau diese angst treibt mich hin. nämlich, daß es so schlimm wird, wie du schreibst. ich laß mich nur mit spritzen behandeln, und auch beim zahnstein entfernen nur mit einspritzen.

      danach denk ich mir immer, sooo schlimm wars nicht.
      gesunde zähne sind ein muß. und doch sag ich ihm immer, ich freu mich auf die 3ten, die schick ich ihm dann mit der post.

      Kommentar

      Lädt...
      X