#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!

    Hallo an alle Mediziner und Leute die sich hier gut auskennen.

    ich männlich 25 jahre habe seit 2 wochen eine trennung hinter mir.

    ab dem tag wo wir uns getrennt haben bemerkte ich das mein körper und meine gedanken mich in der hand hatten.

    ich habe mit sofortiger wirkung auf nix mehr wert gelegt.
    hobbys, projekte, freunde, familie, und bin nicht mal mehr mit auf partys und dorfeste gegangen. selbst in meiner firma habe ich mich eine woche ausgeklingt da mir das zu viel war.

    ich kann nachts nur schwer schlafen und träume ständig von ihr, wie sie mit einem anderen glücklich ist... das sind psysiche qualen die mich weinen lassen.

    nun zum eigentlichen problem:

    seit der trennung muss ich jeden tag ständig auf toilette und mir ist oft schlecht.

    ich war in den letzten 3h 4x auf toilette und das geht den ganzen tag so weiter, obwohl ich nur abends überhaupt etwas esse und das nicht viel.
    und schwitze sehr stark an meinem po so dass sich es ab einer bestimmten zeit leider auf meine kleidung überträgt und man flecken sieht :-(

    ich nehme langsam an gewicht ab und mein körper ist schlapp und habe keine energie.

    ich weiß da zeit wunden heilt und es vorbei gehen wird.

    aber kann mir jemand helfen bzw sagen wie ich wenigstens das schwitzen und das ständige auf toilette müssen unterbinden kann???
    manchmal kommt sogar ein wenig blut mit zum austritt.

    das ganze ist für mich eine ENORME zusätzliche belastung.

    zu meinen hausärzten möchte ich damit nicht gehen.
    der eine ist mein onkel und die andere eine gute freundin meiner familie und mir das somit sehr peinlich ist.


  • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


    hi audi-liebhaber,

    die physischen symptome solltest du wirklich unbedingt beim arzt abklären lassen!

    durch starken stress (in deinem fall die trennung) kann der organismus mal so aus dem gleichgewicht geraten, daß man ernsthaft krank wird.

    vielleicht liegt die ursache aber auch anderswo - wie dem auch sei, 2 wochen diarrhoe bei der aktuellen hitzewelle sind eine große körperliche belastung, das solltest du ernst nehmen.

    wenn du zu deinen hausärzten nicht gehen möchtest, versuch es mal im nachbarort.

    alles gute + gute besserung

    crash

    Kommentar


    • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


      [quote audiliebhaber]

      ich nehme langsam an gewicht ab und mein körper ist schlapp und habe keine energie.

      ich weiß da zeit wunden heilt und es vorbei gehen wird.

      aber kann mir jemand helfen bzw sagen wie ich wenigstens das schwitzen und das ständige auf toilette müssen unterbinden kann???
      manchmal kommt sogar ein wenig blut mit zum austritt.
      [/quote]

      Hi,

      es kann natürlich eine psychische Ursache haben, von deinen Schilderungen her passt es.
      Du kannst es mit Entspannungsübungen, Sport und dem Arbeiten an deiner Einstellung versuchen. Also gegen Gedanken die dich runterziehen angehen, versuchen umzudenken und nach vorne schauen. Vielleicht hilft es dir dich symbolisch von deiner Freundin zu verabschieden, schreib ihr einen Brief, wo du all das formulierst was in deinem Innern vor sich hin gärt. Abschicken musst du den natürlich nicht, sondern aufbewahren, oder verbrennen, was immer dir angebracht erscheint. Wenn du jemanden hast mit dem du reden könntest tu das, es hilft den ganzen Mist mal raus zu lassen und es gibt neue Impulse.

      Ich finde aber das du deine Symptome unbedingt von einem Hausarzt abklären lassen solltest, evtl. Überweisungen zu entsprechenden Fachärzten.
      Es gibt eine Menge Ärzte, nicht nur deine Verwandten, such dir einfach einen neuen.
      Bei der Heftigkeit deiner Symptome solltest du mit ihm auch über deinen psychischen Zustand reden, möglicherweise wäre es gut dich von einem Psychiater beraten zu lassen.
      Wenn organisch nichts gefunden wird, wovon ich ausgehe, könnte er dir auch vorübergehend etwas verschreiben das die Nerven wieder auf Spur bringt.

      Kommentar


      • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


        hallo,

        also erstmal vielen dank für die bisherigen antworten...
        ich werde mir am montag dann doch lieber hilfe bei einem arzt suchen.

        werde meinen post und eure antworten ausdrucken und mitnehmen, so fällt es mir leichter....

        Kommentar



        • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


          "der eine ist mein onkel und die andere eine gute freundin meiner familie"

          Ärzte sind zum Helfen da, nicht um verwandt oder befreundet zu sein.

          Also müssen Sie eine andere Wahl treffen, denn organisch abgeklärt sollten die genannten Beschwerden schon werden.

          Kommentar


          • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


            *zu meinen hausärzten möchte ich damit nicht gehen.
            der eine ist mein onkel und die andere eine gute freundin meiner familie und mir das somit sehr peinlich ist.*
            Na, dein gluck ist, das wir nicht in der Wüste leben und es ganz ganz ganz... gaaaaanz viele Ärzte gibt... wie Sand am Mer... ;-)

            Kommentar


            • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


              Das nennt man Schiss haben, im wahrsten Sinn des Wortes.

              Was würde der Arzt verschreiben? Ein Medikament das stopft.
              So was kriegt man auch rezeptfrei in der Apotheke.

              Ich würde, wäre ich Arzt, verschreiben, was du gerade hast.
              Nebenbei viel Schlaf, Ruhe und viel Flüssigkeit zu dir nehmen, wie bei jeder Grippe.

              Herr Doktor Riecke, bitte erklären sie unserem Patienten, dass die Psyche durchaus in der Lage ist, ganz ähnliche Gebrechen auszulösen wie ansonsten eine Infektion das macht.

              Ich hatte mal einen Freund, der jedesmal, wenn wir Zoff hatten einen Schnupfen bekommen hat.
              Lieber Audiofreund, bei dir war es weit schlimmer, als nur Zoff.

              Zum wievielten Male wird wieder einmal gezeigt, wie ein Mensch leidet, wenn er meint, er hat die Liebe verloren.
              Du tust mir so leid Audio, weil offenbar keiner da ist, der dich jetzt tröstet und in den Arm nimmt.
              Wie lange warst du mit diesem Mädchen zusammen?

              Kommentar



              • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


                Meine Kinder haben das durchgemacht, ich, alle, die ich kenne.

                Jetzt soll sich irgendjemand melden, der diesen Kummer nicht kennt.

                Kommentar


                • Re: innerhalb 1h min.2x durchfall seit tagen !!!


                  Auch wenn elektra meint Du sollst nur in die Apotheke gehen: gehe auf jeden Fall zum Arzt! Deine Probleme können psychisch bedingt sein (Du machst mit Liebeskummer ja auch einiges mit), es kann aber auch eine Magen-Darm-Grippe oder eine andere Infektion dahinter stecken. Das kann nur ein Arzt beurteilen. Selbst wenn dahinter nur psychische Probleme stecken, kann er Dich über Medikamente und Ernährung etc. beraten. Vielleicht brauchst Du etwas, was Deinen Darm wider aufbaut und eventuellen Vitamin- und Mineralienmangel ausgleicht.

                  Gute Besserung!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X