#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Kollaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher Kollaps

    Hallo,
    das letzte Mal Blut abgenommen wurde mir vor ca. 2 Jahren. Hier hatte ich einen recht niedrigen Wert der weißen Blutkörperchen, es lag keine Entzündung, Krankheit oder sonstiges vor. Meine Ärztin tat das erst einmal so ab. Nun war ich seit dem ca. alle 2 Monate krank. Meist nur eine Erkältung. Ab und an eine Grippe. Momentan ist mir ständig kalt, ich könnte immer schlafen, bin blass und erschöpft. Ich gehe täglich mehrmals und lange mit dem Hund, habe keinen Stress in meinem Leben. Nun hatte ich am Sonntag Grippe Symptome und Fieber. Am Montag ging es wieder wieder top, ohne dass ich Medikamente nehmen musste. Ich ging einkaufen und stand an der Kasse als mir plötzlich stark schwindelig wurde, alles wurde schwarz und ich kippte zu Boden. Ich war zwar wach aber sehr benommen. Ich wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Alle Untersuchungsergebnisse waren unauffällig. Ich hatte genügend gegessen, getrunken.. Keine Drogen oder sonstiges.. Nur die Entzündungswerte im Blut waren erhöht, es hieß, dies sei der Grippe geschuldet. Ich bekam eine Infusion und ging nach Hause. Einen Tag später fühle ich mich furchtbar erschöpft, habe aber keinerlei Fieber oder andere Erkältungssymptome..

    Ich weiß nicht mehr weiter.. ich bin jung, normalgewichtig, habe weder Allergien noch Vorerkrankungen und nehme nur die Pille seit 4 Jahren (immer die selbe) ..
    Was kann das nur sein?


  • Re: Plötzlicher Kollaps

    Sowas ist kein Grund zur Beunruhigung! Jeder Mensch macht mal einen Infekt durch.Geben Sie dem Ganzen einfach mehr Zeit! LG J.

    Kommentar


    • Re: Plötzlicher Kollaps

      Würde hier eher anraten sich internistisch, immunologisch
      untersuchen zu lassen !
      Auch der allgemeine Hormonstatus sollte geprüft werden !?
      Das heißt alle Bluttests wie Differenzialblutbild u. Vitalstoffe !!!
      --------------------------------------------------------------------------------
      Wie steht es um Ihre Zahnsituation ?
      Könnte es einen kritischen Zahn geben ?
      Wurzelbehandelte od. überkronte Zähne ?

      Betreff:
      Ihrer vielen Erkältungen od. grippeähnlichen Symptome,
      waren sie hier schon einmal bei einem HNO-Arzt ???
      --------------------------------------------------------------------------------
      Wie auch immer, gibt es hier einen Prozeß
      der eine Usache haben muß !
      --------------------------------------------------------------------------------
      Versuchen Sie sich zurück zu erinnern wie das vor 2 Jahren
      angefangen hat.
      Was war davor?
      Die weiteren Verläufe ?
      Veruchen Sie hier eine Zusammenfassung der generellen
      Symptome für sich zu generieren, so das sie auch
      einem Arzt den generellen Verlauf solcher Erkrankungsphasen
      schildern können, nicht nur den akkuten Verlauf.
      Irgendwie muß es ein Muster geben !

      Frage:

      Sind Sie regelmäßig bei Ihrer Hausärztin betreff Ihrer Probleme ?
      Wurden weitere Untersuchungen, Behandlungen etc. veranlasst ?
      Außer der einen vor 2 Jahren ?
      Blutuntersuchen in den Jahren davor (Jahrescheck) ?
      Haben sie Vertrauen zu Ihrer Hausärztin?

      Wenn Sie Vertrauen zu Ihrer Hausärztin haben lassen Sie
      sich an Fachärzte überweisen !
      Wenn nicht suchen sie sich selber den Facharzt !!!
      MfG



      Kommentar


      • Re: Plötzlicher Kollaps

        Hallo, Ich wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Alle Untersuchungsergebnisse waren unauffällig. Ich hatte genügend gegessen, getrunken.. Keine Drogen oder sonstiges.. Nur die Entzündungswerte im Blut waren erhöht, es hieß, dies sei der Grippe geschuldet. Ich bekam eine Infusion und ging nach Hause. Einen Tag später fühle ich mich furchtbar erschöpft, habe aber keinerlei Fieber oder andere Erkältungssymptome..

        I?
        Sie wurden im Krankenhaus durchgecheckt und es gibt keinerlei Veranlassung jetzt eine Ärztemaschinerie in Bewegung zu setzen! Ich gehe davon aus dass sich Ihr Gesundheitszustand inzwischen normalisiert hat? LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X