#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden oberer Bauchbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden oberer Bauchbereich

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen:

    - Nach Muskelfaserriss im Bauch wieder mit leichtem Sport angefangen (laufen und joggen und minimales Dehnen).
    - Vor 2-3 Wochen erste, sehr leichte Beschwerden im oberen Bauchbereich. Dies jedoch auf Beginn des Trainings geschoben
    - Wochenende vor 6 Tagen schon einmal ein paar Beschwerden im oberen Bauchbereich. Daher im Krankenhaus EKG, Sauerstoff im Blut und Blutdruck. Bei Test alles normal. Danach Beschwerden erst einmal wieder rückläufig.
    - Seit Donnerstag/Freitag: Nase läuft, Kopfschmerzen, Husten, Übelkeit (ohne Erbrechen) und Schwindel sowie leichte Magenkrämpfe
    - Nase laufen und Schwindel vor allem Nachts und beim Aufstehen.
    - Aufgeblähter Bauch und teils Durchfall. Oberer Bauchbereich manchmal Druckempfindlich
    - Körpertemperatur 36,4 Grad Celsius.
    - Extrem tiefes Einatmen unangenehm.
    - Längeres sitzen und dabei Vorbeugen unangenehm.
    - Manchmal leichtes Taubheitgefühl in linken Fingern, gerade wenn Hand über Kopf gehalten wird. Finger kalt.
    - Seit Freitag mittag Iberogast drei mal täglich

    Eine Idee was das sein könnte?


  • Re: Beschwerden oberer Bauchbereich


    - Seit Donnerstag/Freitag: Nase läuft, Kopfschmerzen, Husten, Übelkeit (ohne Erbrechen) und Schwindel sowie leichte Magenkrämpfe
    - Nase laufen und Schwindel vor allem Nachts und beim Aufstehen.
    - Aufgeblähter Bauch und teils Durchfall. Oberer Bauchbereich manchmal Druckempfindlich
    - Körpertemperatur 36,4 Grad Celsius.

    Die meisten Symptome passen zu einem Atemwegsinfekt bzw. "grippaler Infekt", der ja in dieser Jahreszeit gerne auftritt. Bei der Temperatur liegt evtl. ein Meßfehler vor??

    Schonen Sie sich (warm halten, zu Hause bleiben, leichte Kost, genug trinken, genug Schlaf...) und suchen Sie bald den Arzt auf.

    Kommentar


    • Re: Beschwerden oberer Bauchbereich


      Danke für die Rückmeldung. Die Temperatur habe ich mehrfach gemessen und meine Freundin meinte beim Stirnanfassen auch, dass da nichts erwärmt sei.

      Die Ratschläge befolge ich und werde morgen zum Doc gehen. Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X