• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!- Dringend

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!- Dringend

    Hallo zusammen,

    ich bin langsam am verweifeln und unruhig.

    Ich habe vor 4 monaten entbunden.
    Hatte ein gewicht von 79 kilo bei einer grösse von 1,80cm.

    Seit 3 wochen habe starke übelkeit, magenkrämpfe und extremen gewichtsverlust.
    Zudem kommt das ich starken haarausfall habe.
    Mittlerweile habe ich nur noch 59 kilo.. was bei der grösse extrem auffällt.

    Ich sehe langsam aus wie ein gespenst.
    Bisher war ich noch nicht beim arzt...aber wenn es nich besser wird?!

    Kennt das jemand oder hat jemand schon so erfahrungen gehabt?

    gruss
    Minae

  • Re: Frage!- Dringend


    Stillst Du? Also nach einer Schwangerschaft ist es relativ normal, dass man Haare verliert, das liegt an der Hormonumstellung. Ich selbst habe in der Stillzeit auch massiv abgenommen, ich konnte nicht mal im Ansatz soviel essen, dass ich mein Gewicht gehalten hätte. Allerdings hatte ich dabei keine Übelkeit oder Magenkrämpfe. Also würde ich das unbedingt abklären lassen, Der Gewichtsverlust hat sich bei mir nach der Stillzeit ziemlich schnell wieder aufgehört und ich habe wieder mein Vorschwangerschaftsnormalgewicht gehabt.

    Lass Dich in jedem Fall mal untersuchen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Frage!- Dringend


      hallo :-),

      Danke für die schnelle antwort,bin nun etwas beruhigter:-)

      Ja ich stille voll... ist dazu auch mein 3 kind.
      Nur so extremen haarausfall hatte ich noch nie.

      Werde auf jedenfall das mit den magenkrämpfe und übelkeit mal abklären lassen.

      danke nochmal fürs antworten..werde jetzt denke ich besser schlafen können.


      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Frage!- Dringend


        hallo hast du auch durchfall? und wie ist die übelkeit musst du auch brechen? die übelkeit ist die im bauch ?kannst du essen?ist dir auch schlecht ?müde?abgespannt? kann eine magenschleimhautentzündung sein. geh zum internisten lass dein magen untersuchen.lass eine magenspiegelung machen. gruss hase

        Kommentar