#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ amza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ amza

    ne bin schon die richtige betty...werd morgen nochmal einen test machen das wäre dann der 34 tag...
    es ist so ein billigdings der auch in arztpraxen benutzt wird..hatte den aus einer versandapotheke bestellt...hbe mir einen urinbecher mitgenommen zum reinhalten....hoffe wirklich , dass die übelkeit an meiner momentanen ps<chischen verfassung liegt.....


    aber hoffe wirklich immer noch, dass 23 tage nach dem gv wirklich ausreichend war....

    danke Ihnen


  • RE: @ amza


    Hallo,

    dann wünsche ich Ihnen an dieser Stelle, dass das Ergebnis in Ihrem Sinne verlaufen wird und sämtliche Zweifel an Akta gelegt werden.

    Vielleicht haben Sie danach auch mehr Muse sich um die Übelkeit und die psychische Verfassung zu kümmern. Zumindest muss eine organische Ursache für die Übelkeit erst einmal ausgeschlossen werden, denn auch eine solche kommt ja in Betracht. Eine Empfehlung hatte Ihnen Herr Dr. Scheufele dazu schon ausgesprochen ...
    Eine ständige Übelkeit ist auf jeden Fall kein Zustand der dauerhaft bestehen sollte, weder bei organischen, noch bei psychischen Faktoren.
    Vielleicht können Sie ja doch einmal versuchen am Wochenende zu entspannen .... (Musik, Lesen, spazieren gehen etc. ...). Ich würde es Ihnen wünschen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: @ amza


      guten morgen Amza
      konnte heute nacht nicht schlafen war schweissgebadet wirklich komisch... naja habe nun heute morgen nochmal einen ss test gemacht da ich den noch hier hatte war so ein stick wie sie ihn in praxen immer benutzen habe ihn aus meiner internetpotheke bestellt... habe ihn dann bis zur max linie eingetaucht und 5 mins gewartet,,,, es kam wie nicht anders zu erwarten auch nur eine Linie....!!!
      was mich aber beunruhigt ist, dass eine zweite halbe rosa linie ausserhalb des testfeldes kam, ganz komisch.

      wie soll ich das jetzt deuten? die ist irgendwie an der befestigung ganz komisch also nur so nen mm pups strich aber wie gesagt nicht mehr in dem Testfeld drinne...der teststreifen ist aus so einem glitschigem papier und am ende dieses gltischigen papiers ist dieser kleine strich,...

      und nu ???

      Kommentar


      • RE: @ amza


        Hallo,

        es tut mir Leid, dass Sie nicht schlafen konnten. Bei mir waren es auch nur 3 Stündchen, wobei ich das inzwischen schon gewohnt bin .... Ich werde das versuchen heute Mittag nachzuholen, vielleicht legen Sie sich dann auch nochmal auf die Couch .... Schaden kann es sicher nicht.

        Nun zu Ihrem SS-Test ...
        Ich weiß jetzt zwar nicht, ob ihr Test so funktioniert wie alle anderen auch, aber wenn es so ist, kann ich folgendes dazu sagen:

        Wenn nach Durchführung des Test's sich EINE Linie IM Testfeld zeigt, dann ist man NICHT schwanger und gleichzeitig zeigt die Linie auch an, dass eine ausreichende Menge Urin aufgesogen wurde und somit der Test auch richtig funktioniert hat.
        Hätte der Test nicht richtig funktioniert bzw. wurde er falsch angewandt, wäre keine Linie auf dem Testfeld zu sehen gewesen.

        Sie können also davon ausgehen, dass Sie NICHT schwanger sind!
        Den kleinen Strich außerhalb des Testfeldes kann ich jetzt nicht zuordnen, kann nur sagen, dass Sie zwei Striche IM Testfeld gehabt hätten, wenn Sie schwanger gewesen wären.
        Mehr kann ich aus der Ferne leider auch nicht zu diesem kleinen ominösen Strich außerhalb des Testfeldes sagen. Er hat aber sicher keine Auswirkung auf das Testergebnis.
        Sowohl die 23 Tage, als auch die 34 Tage waren definitiv genug um eine aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten! Ihre Übelkeit können Sie demnach einer anderen Ursache, die es nun gilt herauszufinden, zuordnen.
        Haben Sie noch ein schönes Wochenende und machen Sie sich bitte nicht so verrückt.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: @ amza



          ich bin ihnen so dankbar sie sind so ein engel solche wie sie sollte es wirklich mehr auf der welt geben....der test nennt sich : gab control hcg teststreifen

          es ist halt nur so ein kleiner stick....ja und in dem testfeld war nur die kontrollinie welche auch blieb= nicht schwanger..
          und eben dann links dieser kleine strich der einem haar gleicht...sieht so aus als wäre er da wo sich der urin hochgezogen hat also zurückgeblieben...wie gesagt er ist auf der Folie drauf der richtige strich ist im Testfed welches nicht aus der Folie besteht

          naja habe heute morgen ein halbes brötchen essen können...gestern abend zwei brote mit butter....habe angst das alles andere wieder rauskommt..
          habe seit donerstag die pille abgesetzt um zu sehen ob es ohne besser geht...
          kann die übelkeit bei der neuen pille auch erst nach knapp 3 monaten einnahme kommen ?

          Kommentar


          • RE: @ amza


            muss man denn den urin unbedingt in einem extra urinbecher sammeln
            oder geht auch ein ganz normales glas (frisch aus der spülmaschine)?

            Kommentar


            • RE: @ amza


              ja geht auch wieso? is nur bissl eklich oder ? hab mir nen becher aus der praxis mitgenommen

              Kommentar



              • RE: @ amza


                Hallo,

                evtl. ist in Verbindung zwischen Urin und der Folie dieser kleiner Strich entstanden. Sie sollten diesem keine Beachtung schenken und Sie sollten auf keinen Fall von Zweifel zu Zweifel und von Spekulation zu Spekulation ("kann die übelkeit bei der neuen pille auch erst nach knapp 3 monaten einnahme kommen") hetzen! Sie können mir jetzt noch fünf mögliche Komponenten nennen und ich werde auch fünf mal in etwa das Gleiche schreiben. Virtuell werden Sie da leider nicht weiter kommen, ein Besuch beim Hausarzt hingegen wird da mehr dienlich sein. Zumindest ist dann ein Anfang gemacht .... Mehr kann in Ihnen beim besten Willen nicht sagen!

                Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass man über das Internet keine Diagnostik durchführen kann und ich als Laie ohnehin nicht. Alles was ich schreibe sind Vermutungen/Spekulationen, Tipps, Ratschläge und vielleicht noch ein paar mutmachende Worte. Die Untersuchung und Diagnostik kann man halt nur in Natura machen lassen ... und da Sie sich von einem Extrem ins andere bewegen, sollten Sie auch zum Wohle Ihrer Nervenbelastung bald den HA aufsuchen, der dann alles weitere und notwendige veranlassen kann. Evtl. könnten Sie eine Art "Übelkeitstagebuch" führen ... auch was und wann Sie an dem Tag gegessen haben. Vielleicht ist das für eine schnellere Diagnosefindung, die ja auch in Ihrem Interesse sein sollte, ganz hilfreich ...

                LG amza

                P.S. Wenn ich das nächste mal einen Beitrag von Ihnen sehe, dann möchte ich bitte lesen das Sie beim HA waren und die Diagnostik begonnen hat anzulaufen!!!!!! Wir drehen uns hier sonst wirklich im Kreis und es sollte ja auch keine Daueralleinunterhaltung werden ...

                Kommentar


                • RE: @ amza


                  Hallo,

                  es geht auch ein ganz normales Glas! Das Gefäß sollte einfach nur sauber und trocken sein, sonst ist dabei nichts zu beachten. Natürlich sollte man das benutzte Glas danach auch sorgfältig wieder spülen .....

                  LG amza

                  Kommentar


                  • RE: @ amza


                    ja ....war ich ja im januar dieses jahres es wurde eine leichte schilddrüsenüberfunktion festgestellt
                    sollte im sommer wiederkommen um zu schauren ob es sich gebessert hat sonst beginnt eine tabletteneinahme
                    steiger mich da nur so rein mit der möglichen schwangerschaft...war einfach so sicher mit den 23 tagen und dieser eine strich hat mich nun echt verunsichert...aber denke auch er wird eher so sein wie sie es sagen...

                    termin für ha wird nächste woche gleich gemacht

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X