#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

    Hallo und zwar war mein letzter Periodentag am 31.05 ,am Gleichen Tag hatte ich noch Geschlechtsverkehr (ohne Verhütung,benutzen eigentlich Kondome keine Pille) am nächsten Tag hatte ich eine starke Blasenentzündung die jedoch nur paar Stunden ging. Am 2 Juni habe ich angefangen zu fasten also ca18 h ohne essen und trinken zudem hatte ich in dieser Woche viel Stress in meiner Beziehung und in meinem Freundschaftskreis. Am 8 Juni hab ich dann plötzlich wieder Schmerzen beim wasserlassen gehabt aber diesmal war mein Urin ganz rot es war ein helles rot.Nach diesen einem mal dann jedoch nicht mehr aber trotzdem leichte Schmerzen beim wasserlassen.Zusätzlich hab ich immer wieder Rückenschmerzen und dieses Gefühl das ich gleich wieder Blüten werde .Ich weiß nicht durch was diese Blutung verursacht sein könnte ist dies eine Zwischenblutung wegen Meines stresses und fasten oder vielleicht doch eine einnistungsblutung? Möchte erst zum arzt wenn meine nächste Periode ausfällt.
    Bin 18 Jahre alt.


  • Re: Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

    Hallo,

    es kann hier noch ein Harnwegsinfekt bestehen, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X