#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und brennendes Urinieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und brennendes Urinieren.

    Ich hatte am Samstag dem 18.7.2009 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da ich aber am Sonntag dem 19.7.2009 in Niederösterreich, war konnte ich mir nicht die Pille Danach besorgen. Ich bin am Montag dem 20.7.2009 in der Früh zu einer Stelle gegangen, bei der ich die Pille Danach bekommen habe. Ich habe dem Frauenarzt erklärt, dass ich bald meine Regel bekommen würde und er meinte darauf, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger sein könnte. Er hat mir trotzdem die Pille Danach gegeben und ich habe sie ungefähr um 10:30 eingenommen. Ich hatte keine Beschwerden wie Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit oder Müdigkeit. Aber ich habe jetzt die Symptome einer Blasenentzündung. Woher kann ich das haben? Ich war nach dem Geschlechtsverkehr auf dem WC, habe mich aber nicht gleich danach geduscht. Könnte es daran liegen? Oder hat es irgendwas damit zu tun, dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Ich hoffe nicht. Heute (Mittwoch der 22.7.2009) habe ich ein spannen in der Brüsten und sie tun sehr weh. Ich habe gelesen, dass das eine Nebenwirkung von der Pille Danach ist. Stimmt das wirklich? Ich könnte es mir gut vorstellen.

    Nun habe ich die Befürchtung, dass ich schwanger sein könnte. Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine nächste Blutung. Ich darf nicht schwanger sein. Ich weiß, dass das falsch war. Ich bin von mir selber sehr enttäuscht. Normalerweise bin ich viel vorstichtiger.

    Bitte helft mir! Ich hab wirklich Angst. Danke schon mal.

    Noch ein paar Informationen: Meine letzte Menstruation endete am 25.6.2009, aber mein Zyklus ist noch ein wenig unregelmäßig.


  • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


    Hallo,

    die Pille danach wirkt recht sicher, Sie sollten jetzt die folgende Blutung abwarten. Symptome wie Brustspannen koennen Folge der Pille sein. Einen Zusammenhang mit der Blase wuerde ich da nicht sehen, da waere bei anhaltenden Beschwerden eine Urinkontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


      Danke, dass Sie so schnell geantwortet haben.

      Ich werde jetzt mal sehr viel Trinken und hoffen, dass es bald weg geht.

      Habe ich die Pille Danach noch rechtzeitig eingenommen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


        Ja, die Einnahme ist bis 72 Std. nach dem GV moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


          Vielen vielen Dank nochmal.

          Kommentar


          • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


            Ich habe jetzt noch ein paar Fragen.

            1. Ich habe jetzt Unterleibsschmerzen. Verursacht das die Pille Danach? Es ist doch schon 2 Tage her.

            2. Meine Brustwarzen sehen anders aus. Ist das wegen der Pille Danach?

            Danke schon mal.

            Kommentar


            • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


              Hallo,

              beides kann auch andere Ursachen haben, aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


                Hallo,
                hier bin ich nochmal.

                Meine Blasenentzündung ist schon besser geworden. Ich hab viel Tee und Wasser getrunken.

                Gestern am Abend ist es mir sehr schlecht gegangen. Mir war Übel, ich hatte starke Unterleibsschmerzen und in der Nacht hohes Fieber.

                Heute hab ich noch ein leichtes Brustspannen (meine Brustwarzen sehen schon etwas normaler aus), leichte Unterleibsschmerzen und eine leicht erhöhte Körpertemperatur.

                Bin ich krank? Könnte ich jemanden anstecken? Oder ist das eine Nebenwirkung der Pille Danach?

                Danke schon mal.

                Kommentar


                • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.


                  Hallo,

                  starke Schmerzen und Fieber sind keinesfalls als Folge der Pille danach einzuordnen. Eine aerztliche Kontrolle waere da unbedingt ratsam.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach und brennendes Urinieren.

                    Auch ich habe nach der Pille danach eine Blasenentzündung bekommen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X