#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ephedrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ephedrin

    Hi Leute,

    hab beim surfen grad ne Menge Meinungen zu Ephedrin gelesen.

    Klingt garnet mal so schlecht: Wach bleiben, energie, konzentration..
    Doch ob man jetzt gut von abnimmt, schreibt keiner.

    Wer hat Erfahrungen und will sie teilen?


  • RE: Ephedrin


    Ich geh mal davon aus, dass dies ein Fake ist, denn so doof kann keiner sein und wenn doch dann les mal bitte http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin

    und dan besonders den Pasus Nebenwirkungen: Unruhe und Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Durcheinander, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen, (selten: Krämpfe)

    Kommentar


    • RE: Ephedrin


      Hey Du,
      lesen kann ich auch und schilddrüsenhormone verursachendie selben nebenwirkungen, dennoch leb ich noch sehr gut ;-)

      Meine Frage war, wie das Abnehmen klappt mit Ephedrin?

      Kommentar


      • RE: Ephedrin


        @sinah123,
        diese Frage finde ich ganauso dämlich !! Aber da muß gleich wieder eine freche Antwort kommen.

        Kommentar



        • RE: Ephedrin


          Hallo Dani,
          nach meinen Erfahrungen macht Alkohol, Wurst und Brot dick, ich kann mir nicht vorstellen, dass der zusätzliche Einwurf von Ephedrin dieses Ergebnis nennenswert ändern würde.

          Wie die Verdauung Dir Energie entzieht, hast Du sicherlich schon bemerkt, denn wenn man zu Weihnachten oder sonstigen Festen so richtig gut und viel gegessen hat, fühlt man sich richtig schlapp und möchte sich am liebsten hinlegen.

          Viel frisches Obst mit einigen Nüssen und Trockenfrüchte geben mir die meiste Power.

          Irgendwie stimmt es mich allerdings nachdenklich, dass eine junge Dame "w-20" sich schon mit solchen Problemen beschäftigt.

          Liebe Grüße

          Juppes

          Kommentar


          • RE: Ephedrin


            Hallo juppes,

            das mit der Verdauung is mir durchaus bewusst. Arbeite im medizinischen Bereich. ;-)
            Dick bin ich auch nicht (BMI 21) und die klinische Wirkung von Ephedrin is mir auch bekannt.
            Mein Anliegen waren eher Erfahrungsberichte von Menschen, dies schon mal genommen haben. Nicht zum Trainings-boost sondern zum abnehmen.

            Danke dennoch.

            Gruß Daniela

            Kommentar


            • RE: Ephedrin


              die nebenwirkungsliste ist nicht ganz vollständig... es müsste auch noch zur vermehrten calciumfreisetzung aus knochen und zähnen kommen... was dann zu weichen knochen und zahnfäule führt... und akne dürfte es auch verursachen, denn das tun ja eigentlich alle amphetaminderivate....

              und zu der schilddrüsenhormonsache... ne so verursachte thyreotoxische krise kann auch mal tödlich ausgehen...

              Kommentar



              • RE: Ephedrin


                ich habe auf Grund einer esstörung fast ein jahrlang ephedrin missbraucht...die folgen sind eine leberschrumpfung und die abhängigkeit von dem medikament/Droge....ich kann es nicht empfehlen!

                Kommentar


                • RE: Ephedrin


                  Hi Dani,

                  ich werde dir jetzt einfach mal meine Erfahrungen wiedergeben. Also ich sag gleich dazu, dass ich ES bin und deshalb schon bisl was durch habe. Ich habe sonst Supercaps gehabt, dass sind caps mit Ephedra. Der Unterschied ist, dass es pflanzlich ist, Ephedrin dagegen ist ein Abfallprodukt aus der Anabolikaherstellung. Ich werde mir demnächst wieder ephedra zulegen, aber von Ephedrin rate ich dir nur ab. Ich habe davon Depressionen bekommen, NICHT abgenommen, mir gings körperlich absolut besch...eiden und meine Haut wurde sehr pickelig, also mehr als sonst. Grundsätzlich sind solche Medis in Deutschland nicht legal und das auch zurecht. Gut mag für viele jetzt unlogisch klingen wieso ich denn dann selbst zu solchen Mitteln greife, aber ich bin krank. Wenn du schon sowas nehmen willst, dann bitte nur ephedra. Das ist dann wenigstens bisl schonender denn das andere Zeug macht dich kaputt. LG bina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X