#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen aber gesund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen aber gesund

    Hallo Leute
    Kauft euch mal das Buch von Susan Powter
    "Ohne Diät gehts auch". Mir hat es viel geholfen.
    Es ist keine Blitzdiät, wo man schnell in kurzer Zeit
    abnimmt. So soll es ja auch nicht sein. Lieber langsam aber auf Dauer. Ich kann es nur empfehlen.
    Ich mache es jetzt schon 3 Wochen, Nehme pro
    Woche 1 Kilo ab.Das erscheint für viele wenig, aber ich nehme nicht wieder zu. Schreibt mir wenn Ihr auch Erfahrungen damit gemacht habt.
    Viel Spass


  • RE: Abnehmen aber gesund


    Die Brigitte-Diaet ist auch nicht schlecht. Wie bei allen Diaetn kommt es doch eh nur auf die eigene Disziplin an. Wer die nicht hat, kann auch keine Erfolge erzielen.

    Kommentar


    • RE: Abnehmen aber gesund


      Mein neuestes Rezept ist ganz einfach:

      Kein Alkohol - der hat nämlich super viel Kalorien und keine Süßigkeiten zwischendurch. Das fällt mir viel leichter als bei den Mahlzeiten aufzupassen und hat auch so in etwa den Effekt das ich 1 Kilo pro Woche.

      Mir gehts damit ziemlich gut und es hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ich jetzt schon von einem kleinen Bier einen im Tee habe.

      Kann ich also empfehlen.

      Silke

      Kommentar


      • RE: Abnehmen aber gesund


        Liebe Katrin,
        würde mich mal interessieren, wodurch du abnimmst, wenn nicht durch Diät. Mehr Sport? Weil vom Weiterfressen geht nun mal nix runter. Ich mache z.Zt. Trennkost, man muß sich nicht kasteien, und es klappt trotzdem. Vor allem kann ich mein Kind weiter hochkalorisch ernähren. Er hat Mukoviszidose und braucht die Kalorien dringend. Bis jetzt dachte ich immer, ich müßte ihm ein gutes Beispiel sein. Stimmte aber nicht. Er ißt genauso weiter.
        Gruß Barbara

        Kommentar



        • RE: Abnehmen aber gesund


          Also würd mich ja auch mal interessieren. Als erfahrene "Diäterin" habe ich noch keine Möglichkeit kennengelernt, ohne Diät trotzdem schlank zu werden. Erzähl doch mal wie das funktioniert. Hääte tierisch lust, mal nicht auf meine Lieblingschips verzichten zu müssen.

          Kommentar


          • RE: Abnehmen aber gesund


            Hallo Ricarda,
            die Chips sind bei Trennkost erlaubt (siehe mein Posting oben). Huch, ich komme mir schon richtig missionarisch vor, aber es geht wirklich einfach.
            Gruß Barbara

            Kommentar


            • RE: Abnehmen aber gesund


              ich will nicht meckern aber die Lieblingschips sind bestimmt nicht der Weg. Trennkost ist es bestimmt nicht (ganz egal wie man das findet) Chips sind nun mal Kohlenhydrate pur, gepackt mit schön viel Fett. Garantiert keine Trennkost.

              Kommentar



              • RE: Abnehmen aber gesund, An: Gast anonym


                Nachdem der Betreff hier "Abnehmen aber gesund" heißt, gebe ich zu, daß es gesünderes gibt. Nach der Trennkostanleitung, die mir zur Verfügung steht, sind Fett neutral und können mit Kohlehydaten zusammen gegessen werden. Ein Gewichtsverlust wird in der Tat rascher erzielt, wenn dabei die Kalorienzufuhr zusasätzlich zur Trennkost eingeschränkt wird. Sie ist aber für eine kontinuierliche mäßige und damit dauerhafte Gewichtsreduzierung nicht vorgeschrieben. Es funktioniert auch so.
                Gruß Barbara

                Kommentar


                • RE: Abnehmen aber gesund, An: Gast anonym


                  es ging mir persönlich auch um die Chips und nicht um "Trennkost", weil ich damit keine wirkliche Erfahrung habe.
                  ich persönlich bin einfach ein Freund ausgewogener Ernährung, weniger Fleisch, ballaststoffreich etc.
                  Aber das schließt sich ja nicht mit Trennkost aus soweit ich weiß.

                  Kommentar


                  • RE: Abnehmen aber gesund, An: Gast anonym


                    Hallo Gast,
                    interessiert Dich Trennkost oder nicht? Mehr dazu bei meinen Postings oben unter dem Thema. Bei Trennkost darfst du aaaaaaalles essen, aber nicht alles zeitgleich, also auch Chips. Die ausgewogene Nährstoffaufnahme steht da ganz oben.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X