#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat Sie ein Kind von Mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Sie ein Kind von Mir?

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe dass mein Thema hier richtig ist...

    ich habe da ein großen Stein auf dem Herzen...

    Vor 2 Jahren hatte ich was mit einer Frau 31 Jahre alt.
    Ich Anfang 20

    Es ging etwa 5 Wochen und war eher Koperlicher Natur.

    Sie hat üblich mit mit der Pille verhütet und musste dann Antibiotika nehmen. Etwa 7-10 Tage zwischen der 1-2 Pillen Woche.
    Wir hatten in der Zeit und 1-2 Wochen nach der Behandlung mit Antibiotika sex mit Kondom.
    Sie bekam Ihre Periode, wir hatten einmal sex ohne Kondom am letzten Tag der Periode.

    Danach brach sie komplet den den Kontakt ab und war komplett unzugänglich.

    Kann es es sein dass Sie schwanger geworden ist und ein Kind von mir hat?
    ich habe Sie dann doch anrufen können und sie sagt da sei nichts... aber mir kommt das komisch vor
    was meint ihr und was kann ich tun?

    mit meiner jetzigen Freundin ist es nun sehr ernst. Sie weiß auch um meine Sorgen und diesem Vorfall und macht sich keine Sorgen.

    Habe Angst, dass mich meine Vergangenheit mit einem Kind einholt... ich bekomme diese ständige Angst nicht aus meinem Kopf und kann mich im Alltag an nichts richtig erfreuen weil mein Kopf dann diese Angst aufruft... der erste Gedanke beim Aufwachen ist „hat Sie ein Kind von mir?“


  • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

    ich habe Sie dann doch anrufen können und sie sagt da sei nichts... aber mir kommt das komisch vor
    Und warum?

    Ich nehme mal an dass du nicht einmal weißt ob sie überhaupt ein Kind hat?
    Jedenfalls ist nichts passiert, sonst hättest du schon Post bekommen und es hört sich auch nicht an als hätte da was passieren können.

    Falls du jener bist der früher schon mal im Sexualforum geschrieben hat, solltest du unbedingt eine Therapie machen, wenn nicht vielleicht auch, lange genug hast du diese Angst ja wohl schon ohne dass sie besser wird.

    Kommentar


    • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

      Hallo,

      ja ja es gibt kein Anzeichen dafür dass Sie eins hat. Man soll sie auch nirgends mit Babybauch gesehen haben.
      Arbeitskollegen von ihr die ich auch kannte und hin und wieder gesehen habe konnte ich beiläufig entnehmen dass sie noch keine Kinder hat... nach dem Motto „sag mal sie is ja schon um die 30, hat sie schon Familie und Kinder etc.?“

      ich habe aber auch den Gedanken dass es mittlerweile wirklich eine Angststörung ist...bis auf die Themen gibt es ja nichts was diese Vermutung bestätigt... und sie hat doch keinen Grund zu lügen?

      ich habe im Nachhinein erfahren das sie wohl dem Alkohol sehr zug tan ist und auch kokain konsumiert...
      da traut man den Leuten dann doch zu dass sie einen nicht ehrlich gegenüber sind. Selbst bei so einem Thema... oder liege ich da falsch?

      jetzt habe ich grad eine neue Arbeitsstelle begonnen. Wie lässt sich da eine Therapie verbinden?
      ich will das einfach nurnoch los werden und glücklich sein!

      Kommentar


      • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

        da traut man den Leuten dann doch zu dass sie einen nicht ehrlich gegenüber sind. Selbst bei so einem Thema... oder liege ich da falsch?
        Da liegst du falsch, denn auch Abhängige brauchen einen Grund zum Lügen.
        Was hätte also davon?
        Gerade die Aussicht die Finanzen aufbessern zu können, würde doch eher für das Gegenteil sprechen, dass sie dich um Alimente anhauen würde.
        Deine ganzen Schilderungen schließen eigentlich aus, dass du Vater sein könntest, schon alleine vom Zeugungsprozess her.


        Solange du den Gedanken des Themas nachgehst, solange bleibst du auch drin stecken.
        Schreib dir die Gründe auf die dagegen sprechen und verinnerliche sie, gib den anderen Gedanken nicht nach.

        Du müsstest die Therapeuten abtelefonieren, mit mehreren Termine machen um erst einmal zu schauen ob es passt.
        Die Wartezeiten sind allerdings lang.
        Viele Therapeuten haben ein, zwei Tage in der Woche wo sie Ausweichtermine anbieten, so dass auch Leute die den ganzen Tag arbeiten einen bekommen können.
        Also entweder vor der Arbeit, danach,oder manchmal geht es sogar am WE.
        Das solltest du aber gleicht erfragen, die gestalten die Termine natürlich auch nach ihrem eigenen Privatleben, manche haben die Zeit und andere nicht.

        Kommentar



        • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

          Vielleicht ist ihr Grund einfach der dass sie schwanger wurde, bekam dann doch muttergefühle wollte nicht abtreiben und will jetzt nicht dass ich ggf. Ansprüche stelle auf besuchstecht oder da sie nicht so Ein gutes Arbeitsleben hat ich ihr das Kind wegnehmen will...

          vielleicht war war es auch ihr Plan sich schwängern zu lassen einfach weil sie „“schon“ Anfang 30 ist und jetzt ein Kind haben will?

          das schießt mir dann wieder in den Kopf. Und so drehen sich meine Gedanken endlos im Kreis und immer wieder von vorne...

          Kommentar


          • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

            Vielleicht ist ihr Grund einfach der dass sie schwanger wurde, bekam dann doch muttergefühle wollte nicht abtreiben und will jetzt nicht dass ich ggf. Ansprüche stelle auf besuchstecht oder da sie nicht so Ein gutes Arbeitsleben hat ich ihr das Kind wegnehmen will...

            vielleicht war war es auch ihr Plan sich schwängern zu lassen einfach weil sie „“schon“ Anfang 30 ist und jetzt ein Kind haben will?
            Schreib ein Buch drüber, fürs normale Leben ist es zu abenteuerlich und du überschätzt deinen möglichen Einfluss als Vater, also kaum ein Grund für die Frau es zu verheimlichen.

            Aber wie gesagt, solange du dir solche Geschichten dazu ausdenkst, solange hat deine Psyche Spaß.

            Kommentar


            • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

              Und in einer Therapie lernt man solche Ängste nicht mehr zu haben?
              diese Gedanken in meinem Kopf scheinen mir so intensiv zu sein dass man sie garnicht Weck bekommt...

              Ich habe fast durchgehen Herzklopfen und Druck in der Brust deswegen und zum Glück nicht so oft Panikattacken...
              ich könnte dann heulen und schreien damit es endlich aufhört...

              ich nehme den Gedanken an eine Therapie ernst...

              Kommentar



              • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                Du lernst damit umzugehen und die Ängste zu entkräften, wodurch sie dann auch verschwinden.
                Das bedeutet auch viel Arbeit an dir selber, außerhalb einer Therapie und damit kannst du ja schon mal anfangen.

                Kommentar


                • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                  Wie fange ich damit an? Was kann ich tun?

                  Kommentar


                  • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                    Verinnerliche die Argumente warum es nicht sein kann, entkräfte damit die Zweifel und vor allem, unterbinde das Phantasieren über regelrechte Geschichten warum es doch sein könnte.
                    Mach dir klar wie abwegig deine Befürchtungen sind, geradezu abenteuerlich.

                    Du kannst auch überlegen was so schlimm an einem Kind wäre, dass du solche Angst davor hast,
                    Denn das Problem ist nicht dass die Frau ein Kind haben könnte, sondern warum es dir solche Angst macht ohne dass ein Grund zu Befürchtungen bestehen würde.
                    Vielleicht wirkt es nicht mehr so schlimm wenn du das ergründen kannst, ein Kind wäre ja auch nicht das Ende und schon gar nicht wenn die Mutter nichts von dir will.
                    Also was soll schon passieren?
                    Sogar deine Freundin hat kein Problem, sie würde dich also auch nicht verlassen.

                    Und ganz wichtig, es ist eigentlich unmöglich dass dass was passiert ist und so groß deine Angst auch sein mag, Naturgesetze kann sie nicht verändern.

                    Das was hilft musst du dir immer wieder ins Bewusstsein rufen, bis es ganz automatisch aufgerufen wird wenn die Ängste kommen und je länger du das machst, auch dem Geschichten spinnen widerstehst, desto weiter werden die Befürchtungen zurück gedrängt.

                    Wenn das Grübeln doch mal Überhand nimmt, dann geh eine Runde laufen, mach Sport, lenke dich ab um dich nicht mehr zu vertiefen.
                    Je weniger du dieses Grübeln zulässt, desto seltener kommt es auf und irgendwann vergisst deine Psyche dass da noch was war.

                    Hast du auch noch andere Probleme?
                    Im Bezug auf Ängste, Zwänge?
                    Hast du Angst die Freundin zu verlieren weil dich irgendetwas dunkles aus der Vergangenheit einholt, Verlustängste?

                    Und wenn ja, seit wann?

                    Kommentar



                    • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                      Ok ich werde darauf achten und schauen ob ich diese Techniken anwenden kann.
                      Kann man pauschal sagen wie lange ich daran arbeiten soll/muss um sagen zu können es wird besser oder ich brauche Hilfe?

                      ja diese Angst bezieht sich meiner Einschätzung nach auf die Verlust Angst. Ich habe Sorge dass mein Leben wie ich es jetzt habe mit meiner Freundin und der Familie somit zerstört wird wenn da ein Kind ist...
                      das ich alle damit verraten und enttäuscht habe und ich geächtet werde...
                      und dann auch das Thema Geld unsere Zukunft verbauen wird wegen der Unterhaltszahlungen...

                      die vorstellung meinen eltern und ihrer ihrer Familie das zu Beichten und damit zu leben finde ich furchtbar...

                      das „“perfekte“ leben wäre für mich dann ruiniert und ich klammere mich sehr an dieser Idee von meiner perfekten Zukunft mit meiner süßen... Vorallem da sie es so sehr verdient...

                      ich bin bin sicher würde ich alleine leben hatte ich diese Ängste nicht. Um mich selbst mach ich mir dann da keine Sorgen...

                      Kommentar


                      • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                        Kann man pauschal sagen wie lange ich daran arbeiten soll/muss um sagen zu können es wird besser oder ich brauche Hilfe?
                        Ich denke das ist individuell verschieden.

                        Die Frage ist auch, ob du damit deine Verlustängste und Versagensängste los wirst, du hast das ja schon recht lange.
                        Du kannst ja Termine bei Therapeuten machen und siehst dann selber ob du sie noch brauchst, oder wieder absagen kannst.
                        Da die Wartelisten recht lang sind, wirst du bis zu den Terminen wissen ob und inwieweit Selbsthilfe funktioniert.
                        Wahrscheinlich musst du auch beginnen umzudenken, im Bezug auf Bedrohungen und das Recht machen damit andere nicht schlecht von dir denken, da wäre eine Therapie sowieso gut, sonst suchen sich die Ängste vielleicht einen anderen Weg.

                        Kommentar


                        • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                          lso die letzten Tage waren recht ruhig bis jetzt.
                          Mich versuche mich abzulenken und halte mir die Fakten vor Augen die ja bisher zeigen dass da nichts sein kann und vertraue auf Ihre Aussage dass sie kein Kind von mir hat und das es nach meinem beschrieben Hergang auch nicht zu einer Schwangerschaft hätte kommen können.
                          Bis jetzt klappt es ganz gut. Keine Panikattacken und Herzrasen mehr.

                          Kommentar


                          • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                            Das ist doch schon mal super, bleib dran.;-)

                            Kommentar


                            • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                              Jetzt aber doch noch ein Hitngespinnst - nach der Rechnung müsste (wenn) das Kind gegen September 2016 geboren worden sein...

                              macht es sinn dass sie die Mutterschaftszeit von 12-14 Monaten absitzt und sich dann erst wegen Unterhalt meldet und deshalb bei meinem Anruf gelogen hat sie hätte kein Kind?

                              Kommentar


                              • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                                Welchen Sinn sollte das machen?
                                Für sie wäre es stressfreier den Vater anzugeben, denn das Jugendamt will den Namen unbedingt wissen.
                                Warum sollte sie das verheimlichen?
                                Wo sie sich das Leben dadurch auch noch viel schwerer macht.

                                Solange du dir solche Möglichkeiten zurecht spinnst, solange wird sich auch nichts besser.

                                Kommentar


                                • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                                  Naja zu jener Zeit war ihre berufliche Lage auch nicht besonders gut... von qualifizierter Arbeit kann da keine Rede sein das bekräftigt deinen Denkanstoß...

                                  aber er wenn sie wegen ihrer schlechten beruflichen und finanziellen Lage vielleicht Angst hat, dass ich ihr das Kind wegnehmen kann weil es bei mir besser aufgehoben ist und es deshalb verheimlicht?

                                  dem Amt den Vater verschweigt und auf das ganze Geld und stützen verzichtet um einfach das Kind behalten zu können?

                                  sie wohnt seit der letzten Info vor 2 Monaten allein mit ihrer Mutter in einer Wohnung.

                                  Mir fehlt wohl deutlich lebenserfahrung um solche solche Dinge einschätzen zu können...

                                  tut mir leid...

                                  Kommentar


                                  • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?


                                    Mir fehlt wohl deutlich lebenserfahrung um solche solche Dinge einschätzen zu können...

                                    .
                                    Ja und du überschätzt dich.
                                    Kein Mensch der Welt kann einer Mutter ihr Kind weg nehmen, nur weil er besser verdient.

                                    Das Problem ist, du hast da eine Angststörung entwickelt, die Frage ob sie ein Kind hat ist so gesehen nicht das Problem dass du überdenken und angehen musst, sondern die Angst die diese merkwürdigen Vorstellungen hervor bringt.

                                    Du musst also gegen die Angst arbeiten, gegen das Bedürfnis dem ständig weiter nachzugehen.
                                    Du tust gerade genau das Gegenteil, du gehst den Befürchtungen nach, anstatt den Ursachen der Angst und damit befeuerst du die Vorstellung eine Frau sei von dir schwanger und weil du so viel geeigneter als Vater bist als sie als Mutter, gibt sie dich nicht an und all so ein Unsinn.

                                    Du hast Angst vor Ächtung in der Familie und bei der Freundin, wenn du nicht so bist wie du denkst dass diese es erwarten.
                                    Wahrscheinlich auch eine erdachte Vorstellung von dir, der du zu genügen versuchst und auch damit die Ängste zu versagen nur schürst, obwohl niemand von dir Perfektion erwartet.
                                    Du könntest z.B. deiner Freundin von diesen Ängsten erzählen, deinen Eltern, frage sie was wäre wenn...........
                                    Sie werden alle sagen dass sich nichts ändert, sie dich sogar unterstützen würden, du würdest nichts und niemanden verlieren.
                                    Das wäre eher ein Weg die Angst los zu werden, über die Frau nachzudenken und vielleicht sogar zu versuchen Belege für ein Kind über das Internet zu finden hilft nicht dabei, es macht dich nur verrückt und hat keinerlei nutzen, zumal sie auch kein Kind von dir hat.
                                    Also geh die Sache anders an, nicht über Bestätigung und Vergewisserung das nicht vorhandene Kind betreffend, sondern dort wo die Angst sitzt, bei dir und einer anscheinend merkwürdigen Meinung zu den Erwartungen der anderen an dich und was sie tun würden wenn du diese nicht erfüllst.
                                    Mach was dagegen und denk nicht über so ein unsinniges Zeug nach, indem du dir ständig neue Szenarien dazu ausdenkst und dich endlos im Kreis drehst.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hat Sie ein Kind von Mir?

                                      Meine Freundin weiß schon von der ganzen Geschichte und sie zeigt sich auch sehr unterstützend... Sie ist sich auch sicher dass da nichts ist... jeder mit dem ich darüber spreche ist sich da sicher... warum bin ich der einzige der es nicht ist?

                                      meine Freundin ist so ein wunderbarer Mensch und ich will nicht dass meine Fehler ihr Leben beeinflussen werden... Sie soll die Mutter meines ersten und generell meines Kindes/Kinder sein...

                                      es es ist wie du sagst ich habe eine Riesen Angst davor dass ich Sie, Ihre und meine Familie damit enttäusche und verrate indem da etwas von einer Komplet fremden Frau sein könnte...

                                      Meije Freundin sagt Sie würde mich nicht verlassen und die Hauptsache sei dass wir uns haben...

                                      ich bin so unglaublich glücklich diesen Menschen an meiner Seite zu haben... und die Dummen Ängste hemmen mein Glück... ich darf das nicht mehr zulassen

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X