#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine woche Thunfisch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine woche Thunfisch??

    hallo leutz,
    möchte unbedingt nen paar kilo abnehmen, um ehrlich zu sein, sind es sogar 5kg!!
    Könnte man die gaze Woche über sich nur von thunfisch ernären, und trotztdm abnehmen??? ich mache auch viel sport!!!^^

    nun die frage ob das ne wirkung hat!!??
    IHR denkt wohl ich sei verrückt, aber das ist egal, ich möchte unbeding weniger masse haben(Fett)

    ich bitte euch um rat!!!!!

    lg 1800


  • RE: Eine woche Thunfisch??


    Da nimmst du ab, ist jedoch brutal ungesund wegen zuviel Eiweiss und dem Mangel an lebenswichtigen Stoffen.
    Abnehmen = Dickmacher vermeiden + Bewegung!

    Werner

    Kommentar


    • RE: Eine woche Thunfisch??


      Hallo,

      der Thunfisch pro 100g hat
      Kcal.226
      enthält
      Eiweiß, Kalium, Phosphor, Magnesium Vitamin A,+B., gesundes Fett,
      der Rest der Vitamine, sollte man in Form von Obst und Gemüse ergänzen und das jeden Tag in reichlicher Form.

      Dazu ausreichend trinken.

      LG

      I.Obermeier

      Kommentar


      • RE: Eine woche Thunfisch??


        Hi,

        Du wirst in den ersten 2-3 Tagen 2-3 kg Gewicht verlieren, weil der Körper seine Glykogenspeicher entleert und damit auch an Glykogen gebundenes Wasser ausscheidet, aber das ist nicht unbedingt als Abnehmen zu bezeichnen, weil kein Körperfett abgebaut wird.
        Über einen längeren Zeitraum ist so eine einseitige eher als ungesund zu bezeichnen.

        CU

        Holpi

        Kommentar



        • RE: Eine woche Thunfisch??


          Bin erst seit einigen Tagen hier im Forum. Aber eines, bzw. EINER, ist mir immer wieder aufgefallen. 1800 möchte immer Tipps zum Abnehmen und zum Thema flacher Bauch. Wenn Du stänig vor dem PC sitzt und auf den ultimativen Tipp wartest, ohne große Mühe abzunehmen, dann kannst Du Thunfisch, soviel oder so wenig wie Du willst Essen, dann wird das NIE was! Weg vom PC, Laufschuhe an, und ab gehts. Wirst mal sehen wie Du das Fett verbrennst!
          Grüße
          AllesnachPlan

          Kommentar

          Lädt...
          X