#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte abnehmen

    Hallo erstmal. Ich bin 26 Jahre alt, bin 158 groß und wiege 70 kilo :-( habe zwei Kinder und davor wog ich 58 kilo. Vor einem Jahr kam eine Schilddrüse unterfunktion dazu mir tsh von 2.5 den ich jetzt aber mit Medi auf 0.13 habe. Due ganzen Jahre gab ich mein Gewicht gehalten nun aber hab ich auf einmal zwei kilo zugenommen. Bis vor kurzen War ich auf 68.5 kg. Das Problem ist aber auch das dass überhaupt nicht schön aussieht da mein Gewebe ziemlich hängt und mein Bauch auch:-( ich habe zz kein job aber selbst wenn ich arbeite nehme ich nicht ab und halte nur. Gibt es irgendein Medi was mir bisschen helfen würde?


  • Re: möchte abnehmen

    Mit einer Schilddrüsenfehlfunktion brauchen Sie Geduld, auch wenn diese bereits reguliert wurde. Denn der Stoffwechsel wird durch die Schilddrüse stark beeinflusst und dies benötigt einfach Zeit.
    Ansonsten hilft nur Sport, um das Gewebe zu festigen. Zusätzlich sollten Sie natürlich ihre Ernährung umstellen, um so Gewicht zu verlieren und gleichzeitig eine optimale Versorgung mit allen Nährstoffen für die Verbesserung des Stoffwechsels und ihrer Gesundheit sicherzustellen. HAlten Sie sich bei der Ernährung an die 10 Regeln der DGE (deutschen Gesellschaft für Ernährung) für eine vollwertige und ausgewogene Ernährung orientieren.

    Kommentar


    • Re: möchte abnehmen

      Hallo Eda!

      Ich kann Frau Dr. Breidenassel da nur zustimmen, was du in erster Linie brauchst ist Geduld. Habe selbst am Beispiel meiner Mutter mitbekommen wie schnell man etwas drauf bekommt und sie hatte wirklich alles versucht, von einer Diät zur anderen bis hin zu Fitness Centren hat davon nichts lange gehalten sobald sie wieder in ihren normalen Alltag zurück gekommen ist. Seit zwei Jahren hat sie nun aber einen Hund, mit dem sie auch gerne weitere Strecken übers Feld geht und gezwungen ist einfach raus zu gehen. Mittlerweile hat sie zwar immer noch nicht ihr Idealgewicht erreicht, allerdings hat sie auch wieder abgenommen. Hetz dich also nicht und versuche vielleicht mit ein paar Spaziergängen oder Clubs ein wenig mehr Rhythmus in dein Leben zu bekommen, der Rest kommt mit der Zeit ganz natürlich und auf gesündere Art und Weise als durch Medikamente.

      Kommentar


      • Re: möchte abnehmen

        Aber das mir die Hosen jetzt schon nur noch 44 passen wegen meinen dicken Bauch ist die grönung:-( manchmal bin ich so eingequetscht das meine Nieren und meine Eierstöcke schmerzen. Rücken schmerzen hab ich auch oft wegen Gürteln und so. Und hab halt un normalen essdrang. Wenn ich jetzt ein Teller tortelini mit Käse sahne Soße esse, kann ich in einer Std den nächsten essen. Dann will ich jetzt ein Praktikum im buro machen da frage ich mich wie ich das schaffen soll wenn meine Hosen so drücken....

        Kommentar


        Lädt...
        X