#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille?!

    Guten Abend,
    ich habe am 02.03.2018-12.03.2018 Antibiotika verschrieben bekommen, dieses hatte Wechselwirkung mit der Pille. Von 09.04.- 16.04.2018 habe ich eine Pillenpause danach gemacht, jedoch habe ich am 23.04.2018 auch die Pille vergessen. Danach habe ich die Pille durch genommen, sodass ich seit dem 16.04 keine Pillenpause mehr gemacht habe. Jetzt ist am Sonntag 20.04. das Kondom geplatzt. Sodass kein doppelter Schutz/ (gar kein Schutz?) vorhanden war. Wirkt die Pille wieder oder sollte ich noch die Pille danach nehmen?
    Oder besteht ein Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Wirkt die Pille?!

    vom 12.03.2018-bis 19.03 war ich normal in der Pillenpause.

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille?!

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille?!

        Vielen Dank!
        Das heißt ich kann ab sofort von normaler Wirkung der Pille ausgehen bzw. ab wann kann ich wieder auf diese vertrauen?

        Kommentar



        • Re: Wirkt die Pille?!

          Sie können ab sofort wieder von der normalen Wirkung der Pille ausgehen.

          Kommentar


          • Re: Wirkt die Pille?!

            Vielen Dank, ich war heute zur Vorsorge Untersuchung und bin nun ein wenig verwirrt. Die Ärtztin meinte das mein Hormonhaushalt durcheinander ist und es zum Eisprung kommen kann/konnte. Sie hat aber keine Aktivitäten der Eierstöcke festgestellt. Und meinte das ich vorallem während der nächsten Blutung aufpassen soll.
            Hätte sie den auf dem Ultraschallbild ein Eisprung sehen können der gerade war? Ist?
            Ich bin gerade leider sehr verunsichert.
            Da ich auch eine leichte Blutung bekommen habe.

            Kommentar


            • Re: Wirkt die Pille?!

              Sollte ich noch einen Schwangerschaftstest machen?

              Kommentar


              Lädt...
              X