#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen - bitte Hilfe Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen - bitte Hilfe Pille danach?

    Hallo Doktor Scheufele,

    ich hatte am Samstag und am Montag direkt ca 1 Stunde nach der Pilleneinnahme Bauchkrämpfe und einmaligen sehr breiigen Stuhlgang. Die restliche Woche war alles gut.
    Heute hatte ich mit meinem Partner Sex und dabei ist das Kondom gerissen- bevor er gekommen ist aber ich weiß nicht ob er während des Sex einen Lusttropfen abgesondert hat. Ich habe totale Panik und weiß nicht ob ich die Pille danach besorgen soll da ich ab Sonntag auch noch in die Pause gehe.

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Kondom gerissen - bitte Hilfe Pille danach?

    Hallo,

    einmaliger breiiger Stuhlgang hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Ich sehe hier keinen Anlass zur Anwendung der PiDaNa!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen - bitte Hilfe Pille danach?

      Ich hatte auch die anderen Tage eher sehr weichen Stuhlgang aufgrund einer sehr ballaststoffreichen Ernährung (Umstellung). Aber an diesen Tagen habe ich die Pille erst nachdem Stuhlgang eingenommen.
      Also denken Sie es ist alles ok ....? Ich habe wirklich riesige Angst da genau in dieser Woche das Kondom geplatzt ist und man ja auch von dem Lusttropfen schwanger werden kann..

      Kommentar

      Lädt...
      X