#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung kommt nicht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung kommt nicht..

    Hallo, ich hatte in der Nacht vom 21.11 (Samstag) auf den 22.11 (Sonntag) ungeschützen Sex. Dieser hat allerdings nicht lange gedauert, da mir ja bewusst war, dass es ungeschützt ist und das für mich ein Stimmungskiller war. Also es waren nur 3 Minuten und er ist nicht gekommen. Normal nehme ich die Pille (Femikadin 30) habe diese aber sehr unregelmäßig genommen bzw. auch durchaus mal 2 Tage garnicht. Am Montag den 23.11 bin ich zum Frauenarzt gegangen und habe mir ein Rezept für die Pille danach (Ellaone 30mg) geholt und diese ca. um 17 Uhr auch genommen. Da ich an diesem Montag auch die letzte 'normale' Pille hätte nehmen müssen, meinte der Arzt ich soll die auch nehmen und am nächsten Montag wieder normal nehmen, weil es sein kann das keine Blutung eintritt. 1 1/2 Wochen später ca. habe ich um mein Gewissen zu beruhigen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Den neuen Blister habe ich angefangen und auch regelmäßig genommen (mehr oder weniger auf die Minute genau). Letzten Sonntag habe ich die letzte genommen und es ist immer noch keine Blutung eingetreten, ich habe aber Unterleibschmerzen wie wenn ich meine Tage hab und es fühlt sich auch oft so an als ob eine Blutung eintreten würde aber wenn ich dann gucke, kommt kein Blut. Eine Freundin von mir hat mir jetzt gesagt, bei ihre wäre nach der Pille danach auch 2 1/2 Monate keine Blutung eingetreten. Irgendwelche typischen Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen wie Heißhunger, Morgenübelkeit und Ziehen in der Brust habe ich auch nicht..

    Tut mir leid für den langen Text aber ich kann echt nicht mehr ruhig schlafen..
    Danke für die Hilfe im Vorraus
    Grüße Nadine


  • Re: Blutung kommt nicht..

    Hallo,

    die Anwendung der PiDaNa kann den Hormonhaushalt leider ziemlich durcheinander bringen.
    Es handelt sich also um hormonelle Dinge ... an eine Ss ist hier nicht zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X