#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo liegt mein Problem? :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo liegt mein Problem? :/

    Hallo,

    ...eigentlich weiß ich gar nicht genau wo mein Problem liegt. Eigentlich ist alles gut....Eigentlich..
    Ich bin 23 Jahre und arbeite als Bürokauffrau. Seit kurzem habe ich wieder einen Freund.

    Ich fühle mich seit längerem total ausgelaugt. Richtig unmotiviert.
    Leider habe ich Probleme mit meinem Gewicht...ich hab mit knapp 20 Kilo Übergewicht zu kämpfen..
    Das belastet mich auch sehr... Nur ich habe keine richtige Motivation mich mehr zu bewegen oder gesund zu ernähren.
    Ich war schon immer sehr emotional und leichter gereizt/launisch. Seitdem ich 16 bin habe ich immer hormonell verhütet.
    Nun seit ca. einem halben Jahr nicht mehr....trotzdem hat sich nichts geändern. Natürlich kann man nicht erwarten, dass nach so einer langen Zeit mit hormoneller Verhütung in einem halben Jahr wieder alles gut ist. Ich hatte nur gehofft, dass man schon etwas merkt.
    Vielleicht kommt das auch gar nicht von der Verhütung. Ich weiß es nicht.
    Das Figurproblem belastet mich aber sehr...

    Ich bin nun zwar wieder in einer Beziehung (nach ca. 1 Jahr Single Dasein), allerdings belastet mich da meine Vergangenheit immer noch etwas. Besser gesagt, die Auswirkungen. Ich hatte bisher 2 Beziehungen. In beiden wurde ich betrogen, belogen, hintergangen.
    Daher bin ich sehr eifersüchtig und die Angst das ich wieder verletzt werde ich riesengroß
    Mein neuer Freund bekommt das natürlich alles mit und hat dies überhaupt nicht verdient. Er ist lieb und gibt mir auch das Gefühl schön zu sein und das ich nicht eifersüchtig sein muss.
    Dennoch sind da immer wieder diese Gedanken.