#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ein Problem was mich Quählt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ein Problem was mich Quählt...

    Hallo Forum Mitglieder,

    Nach 5 Jahren Beschwerden möchte ich mal den Rat von neutralen Personen hören.

    Kurz zu meiner Person:

    23 Jahre jung, Raucher, Übergewichtig und ein lebenslustiger Mensch.

    Mein Problem:

    Ich habe damals mit 18 Jahren eine leider sehr ausgelassene Party gefeiert...

    Wir waren bei einem Bekannten und haben Amphetamine (Pepp) und Cannabis zu uns genommen.
    Am Morgen dann um 8:00 Uhr als ich Wasserpfeife geraucht habe kam plötzlich ein höllischer Kopfschmerz !

    Ich rannte sofort unter die Dusche mit den Worten mein Kopf Platz und habe ihn mit kaltem Wasser gekühlt.
    Es war auch kurzzeitig ein gewisser 3D Effekt im Bilde... (Weiß nicht wie ich es beschreiben soll...)

    Ich habe den Kopf dann weiter gekühlt und der Schmerz hörte dann irgend wann wieder auf. Es war ein sehr schmerzvolles Pochen, das ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünsche...

    Ca. 1 Woche später war ich beim Arzt und habe den Vorfall geschildert. Ich habe auf eine Hirnblutung getippt da ich dies in so manchem Forum gelesen habe und eine Überdosis Amphetamin dies wohl auslösen kann.

    Ab diesem 'Zeitpunkt wusste ich wie dumm diese Aktion war und ich bin natürlich kein Wiederholungstäter geworden. Ich verurteile Drogen seit diesem Tag.

    Der Arzt sagte mir aber das eine Hirnblutung nicht sein könnte da ich sonst wahrscheinlich nicht mehr hier sitzen würde um es ihr zu schildern.

    Was mich aber seit diesem Vorfall plagt sind Abends ein Zittern im Brustkorb wie ein Tremor, manchmal ein steifer Nacken, Seh Störungen mit Schleier vor den Augen = Wenn ich Personen ins Gesicht schaue wird es manchmal plötzlich Dunkel und ich kann die Augen zb. vom anderen nicht mehr richtig erkennen.

    Dann kommen die Ruhelosen Beine vorm Schlafen gehen mit dazu. (Restless Legs)

    Wenn ich eine kleine Menge Alkohol trinke bekomme ich sehr schnell Kater ähnliche erscheinungen.

    Außerdem ist es wie eine benommenheit und manchmal missempfinden der haut.

    Wenn ich Abends beim Essen am Tisch sitze wird es noch schlimmer durch das aufrechte Sitzen.

    Ein Kribbeln am Kopf bzw an einer Hälfte tritt auch manchmal auf.

    Wie ihr seht treten die Sympthome immer am Abend auf und Tagsüber ist alles normal. Durch liegen vergeht es manchmal aber leider nicht immer...

    Angst und Panik sind auch mit dabei aber werden so langsam schon durch das ,,es passiert dir nix'' Gefühl wieder gut gemacht. Denn es ist mittlerweile schon seit 5 Jahren.

    Man lebt schon damit und es tritt eine gewisse Gewöhnung ein...


    Aber was kann das sein?


    Ich habe mich schon durch gegoogelt aber finde leider nichts was dem Nahe kommt.

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand selbst schon Erfahrungen mit diesen Sympthomen gemacht?

    Ach... Bitte nun keine Drogen Thematik anfangen. Es war dumm und eines kann man mir glauben. Nach diesem Ereigniss kann sogar ein Pflaumenwein beim China Restaurant Ängste auslösen da ich vergessen hatte das ja Alkohol drin war und ich den plötzlichen ,,Rausch'' sofort als Bedrohung angesehen habe.

    Man hätte sich halt vorher mal informieren sollen was diese Sch..... anrichten kann aber nun ist es zu spät. (Wenn es davon kommt)

    Ich werde so etwas nie wieder anpacken.

    Ich habe es meinem Arzt mal gesagt und er gab mir den Rat zum Optiker zu gehen... Toll...

    Er hat mir leider nicht richtig zu gehört das es nicht nur das visuelle ist sondern auch das psychische wohlbefinden...

    Ich bitte dringend um Rat.

    Danke schon mal euer neues Mitglied Elvis87


  • Re: Habe ein Problem was mich Quält...


    Was mir noch einfällt ist das ich manchmal ein nicht einwandfreies Schlagen meines Herzen merke. Es pocht manchmal recht unregelmässig.

    Wenn ich am Tage schlafe kann es auch mal ein beschwerde freier Tag werden.

    Sollte mir noch etwas einfallen werde ich es sofort hier mit rein schreiben.

    Kommentar


    • Re: Habe ein Problem was mich Quählt...


      Geh mal zum Doc und lass dich durchchecken. Eventuell war das Pepp gepanscht oder sogar was ganz anderes aus so einer Giftküche! Man weiß ja nie was die da so zusammenkochen. Mein Kumpel ist Notarzt und der sagt mir mal, dass er oft auch nicht mehr wisse was er machen soll da alles nur noch gepanscht oder irgendwelche Neuerfindungen sind. Früher wusste er was zu tun ist bei den bekannten Drogen und Medikamenten.
      Also geh mal lieber zum Doc.
      Alles Gute
      LaSA

      Kommentar

      Lädt...
      X