#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimhautentzündung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimhautentzündung!

    Hallo, seit fast acht Wochen plagen mich Sodbrennen, Appetitlosigkeit und Magenschmerzen.
    Ich nehme jetzt seit vier Tagen 2mal täglich Omeprazol und 3mal täglich MCP-Tropfen vor dem essen.
    Meine Ärtzin meint, es wäre eine Magenschleimhautentzündung. Aber kann das alles so lange dauern.
    Seit acht Wochen habe ich keinen Appetit, dann geht es mal wieder zwei Tagen und ich denke jetzt habe ich es geschafft und dann geht alles wieder von vorne los.

    Wie lange dauert es, bis eine Gastritis ausgeheilt ist?

    Lg Jetta


  • Re: Magenschleimhautentzündung!


    Eine Magenschleimhautentzündung müßte sich mit den genannten Medikamenten schnell bessern. Wenn keine Verbesserung eintritt, sollte man wohl weitere Untersuchungen durchführen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magenschleimhautentzündung!


      Könnte es sich nicht auch um einen Reizmagen handeln?

      Ich leide sehr unter Ängsten und vielleicht bestehen da Zusammenhänge.Diese Appetitlosigkeit macht mich zu schaffen,

      Kommentar


      • Re: Magenschleimhautentzündung!


        Natürlich könnte auch ein Reizmagen vorliegen, dies ist aber eine Ausschlußdiagnose, d.h. andere Störungen sind ausgeschlossen worden .
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X