#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschöpfung-beider beine ab den knien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschöpfung-beider beine ab den knien

    Seit mehreren Monaten leide ich unter den Beschwerden:Kraftlosigkeit in beiden Knie,runterziehend in die waden-beider Füße,ohne schmerzen.Jede Bewegung bzw:gehen,stehen,sitzen,liegen-verursachen-Kribbeln,Taubheitsgefühle,Kraftlosigkeit.Treppenst eigen wird zur Qual.Kurze Strecken gehen,geht nur mit Sitz pausen.Habe eine "Armada" von Ärzten hinter mir;Neurologe,Orthopäde,Internist,Rheumatologe,Kar diologe,Psychater,usw:Akkupunktur,Medikamente aller Art,Reha-Schwimmen,Krankengymnastik on mass,Röntgen,MRT;CT;die ganze Litanei schon absolviert.Doch ein Ergebniss-ein Name welche Krankheit mich befallen hat,hab ich nicht,Kennt jemand sich mit diesen Symptomen aus.Ich wäre Dankbar wenn es Antworten für mich gäbe.MFG:Engelchen58.


  • Re: Erschöpfung-beider beine ab den knien


    Hi
    Frage doch mal im Forum , - Seltene Krankheiten.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Erschöpfung-beider beine ab den knien


      Hallo!
      Ich lese gerade deinen Beitrag und möchte dazu mein Kommentar hierlassen. Ähnliches verspüre ich seit Wochen in beiden Beinen, verbunden mit nächtlichen Krämpfen, ständiges Kribbeln und Schmerzen. Eine Blutuntersuchung ergab Borreliose! Lass doch ganz einfach mal dein Blut darauf untersuchen.
      eine gute Nacht wünsche ich hier allen 'Nachtschwärmern'

      Kommentar


      • Erschöpfung-beider beine ab den knien


        -- moved topic --

        Kommentar


        Lädt...
        X