#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner schläft nicht mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner schläft nicht mit mir

    Ich bin 30 Jahre, mien Mann 33. Es begann schon kurz vor der Schwangerschaft, daß wir kaum noch Sex hatten, wobei wir uns erst 7 Monate kennen. Wahrscheinlich ging alles ein wenig zu schnell für ihn. Nach 2 Monaten Zusammensein schwanger geworden (aber es war ein Wunschkind, wir wollten es, waren auch schon verlobt) und dann gleich danach geheiratet. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick, die ersten 2 Monate kamen wir auch nicht aus den Federn, wie das eben so ist, wenn man frisch verliebt ist.
    Und dann irgendwann kam der Bruch. Er hatte gerade eine schwierige berufliche Phase, ich war krank, so daß unser 3x täglich Sex unterbrochen wurde. Und es kam nicht wieder in Gang! Bis heute und wenn ich dann in den letzten Monaten sagte, daß ich gern mal wieder will oder ihn versuchte zu verführen, dann kamen immer diese Ausflüchte wie normalerweise bei Frauen (Kopfschmerzen, Durchfall, müde...) Wir hatten darüber schon heftige Streits, die die Situation natürlich nicht gerade verbessern. Er sagt, er fühle sich total unter Druck gesetzt von mir, wirft mir im Streit dann vor, ich sei sexbesessen und definiere mich nur darüber. Das ich nicht lache. Seit Februar haben wir 7 x miteinander geschlafen, das letzte mal in der Hochzeitsnacht. Und es war fantastisch. Er meint auch, daß der Sex mit mir grandios sei, aber er kann einfach nicht, aus welchem Grund auch immer und jetzt kommt die Schwangerschaft noch erschwerend hinzu.
    Letzte Woche haben wir wieder darüber geredet. Er eminte, er würde das Problem lösen, bräuchte ein wenig Zeit. Ich fragte ihn, wieviel Zeit? Er meinte, bis Ende August. Was ist, wenn bis dahin nichts passiert ist? Was kann ich tun?


  • RE: Partner schläft nicht mit mir


    Hallo,
    tja, wie ich sehe, bin ich nicht alleine mit dem Problem. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, seit 2 verlobt. In den letzten 1 1/2 Jahren hatten wir vielleicht 12-15 Sex, seit 4 Monaten gar keinen mehr. Ich sehne mich so nach ein wenig Zärtlichkeit, und er schnautzt mich dann immer an, mein Leben bestünde nur noch daraus, ich hätte ja nichts anderes mehr im Kopf, usw.

    Ich bin echt am verzweifeln, versteht er nicht, wie weh er mir damit tut? Ich habe gelernt, dass meine Liebe zu ihm jetzt wesentlich tiefer ist und nicht mehr so sehr am Sex hängt. Aber Sex ist mir sehr wichtig, deshalb leide ich unter dem Mangel. Ich bin 21 und brauche noch das Gefühl, eine Frau zu sein.
    Jeden Abend lieg ich weinend im Bett, weil er mich wieder vergessen hat. Jeder Tag ein Tag voller Hoffnung, dann die Entäuschung abends.

    Ich weiss leider genauso wenig, was ich dagegen machen kann, wie du. Aber trotzdem ist es mir ein kleiner Trost, dass es nicht nur mir so geht.

    Ich weiss, wie es dir geht. Jedoch zeigt mein Freund sich noch nicht mal bereit, mir einen Schritt entgegenzukommen.

    Lass den Kopf nicht hängen *knuddel*

    Sabrina

    Kommentar


    • RE: Partner schläft nicht mit mir


      Hallo Ihr 2

      Mir 32 Jahre geht es ähnlich nur umgekehrt, haben in den Letzten 2 Jahren höchstens 10 mal miteinander geschlaffen, sie hat einfach keine Lust was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
      Komme aus Wien würde mal gern mit jemand darüber plaudern von wo kommt Ihr?

      Kommentar


      • RE: Partner schläft nicht mit mir


        Glaub aber nicht, dass es ein Kriterium ist, woher man (frau) kommt, oder?

        Und sorry, irgendwas machst du wohl schon falsch? Frag doch einfach mal, an was es liegen könnte? Nicht das Forum hilft dir, sondern die Frau, die mit dir zusammen ist. Nur sie allein kann es dir erklären, oder?

        Kommentar



        • RE: Partner schläft nicht mit mir


          Wenn ich das hier so lese kommt mir das heulen... Naja, mir gehtz genauso, nur dass das ganze schon nach 3-4 Monaten Beziehung angefangen hat. Vielleicht habt ihr meinen Beitrag gelesen... hab ich heute erst geschrieben...
          Gerade dieses Abgewiesen werden tut sehr weh... Dazu kommt noch, dass ich sogar wenn ich mich einfach nur so an ihn lehne - einfach nur so!!!! - das Gefühl habe ich geh ihm schon wieder auf die Nerven...
          Mir gehtz genauso, dass ich am Abend im Bett liege, neben ihm und irgendwie doch so fern... Wenn ich mich zu ihm lege nervts ihn, hab ich zumindest das Gefühl... Natürlich fehlt mir der Sex.. Klar, ich bin 22, mit ihm hab ich erst angefangen das ganze zu genießen.... Da fang ich an es zu genießen und Spass daran zu haben und nach 3,4 Monaten ist es schon wieder vorbei mit dem Vergnügen.... Ich hab ständig das Gefühl ich gefall ihm einfach nicht mehr... was dazu führt, dass wenn wir Sex haben, dass ich mir denk, dass ist jetzt Pflicht für ihn, und gefall ich ihm so, solche Dinge halt...
          An Harald: ich bin übrigens auch aus Wien
          lg Susanne

          Kommentar


          • RE: Partner schläft nicht mit mir


            Es gibt Tage, da kann ich mich selbst nicht leiden, wie kann man das dann vom Partner verlangen? Langsam ringe ich mich zu der Auffassung durch, daß es zum guten Ton gehört, einen Liebhaber zu haben, es widerspricht wohl eigentlich der moralischen Erziehung, die ich genossen habe, wer aber kann mir sagen, daß das alles so richtig sein muß? Manchmal stolpert man ganz zufällig in eine Situation hinein, die sich, am Schopf gepackt, als äußeerst prickelnd und erfreulich entwickelt. Und-:was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

            Kommentar


            • RE: Partner schläft nicht mit mir


              Hallo

              Ja Du hast wahrscheinlich recht.
              Habe deswegen auch schon oft mit Ihr gesprochen sie meint nur sie ist so und braucht diese Zärtlichkeiten nicht, und sie schläft auf keinen Fall mit mir weil ich es will, obwohl wie sie sagt wenn sie "Die Füße breit machen würden " hätten wir weniger Probleme.
              Das wäre aber auch nicht in meinem Interesse.
              Ansonst läuft es in unserer Beziehung echt gut und das sie sehr wenig sexuelles Verlangen hat hat sie mir schon am Anfang mitgeteilt konnte es wahrscheinlich nur icht glauben.

              Liebe Grüße Harald

              She schrieb:
              -------------------------------
              Glaub aber nicht, dass es ein Kriterium ist, woher man (frau) kommt, oder?

              Und sorry, irgendwas machst du wohl schon falsch? Frag doch einfach mal, an was es liegen könnte? Nicht das Forum hilft dir, sondern die Frau, die mit dir zusammen ist. Nur sie allein kann es dir erklären, oder?

              Kommentar



              • RE: Partner schläft nicht mit mir


                Da meine geliebte Partnerin auch viel, viel weniger Sex als ich braucht und wenn wir darüber reden sie mir erklärt das sie einfach nicht das Bedürfnis hat und unsere Betziehung sonst echt super ist habe ich überlegt wie ich diese Problem lösen könnte.
                Hier merke ich das dass nicht nur ein Problem unserer Beziehung ist sondern auch andere davon betroffen sind.
                Für alles gibt es Selbsthilfegruppen also warum nicht auch dafür?
                Man könnte sich ja mal gemeinsam oder auch nur zu 2 treffen und darüber plaudern.
                Oder gleich einen Schritt weiter gehen solltest du eine Frau sein die in Ihrer Beziehung eigentlich ganz glücklich ist und diese nicht verlieren will aber auch mehr Zärtlichkeit und Sex in Ihrem Leben haben will dann melde dich doch einfachen und wir sehen weiter wie wir uns gemeinsam helfen können.

                Kommentar


                • RE: Partner schläft nicht mit mir


                  Also ich bin ein Mann 34 Jahre un zwei kids im Alter von 2.5 und 5.5 jahren.
                  Ich war ganz erstaunt daß so viele Frauen darüber schreiben.
                  Weil die gleichen Probleme habe ich mit meiner Frau!!
                  Sie will nicht mehr,höchstens alle 6 Wochen.
                  Und ich bin am platzen!!
                  Wenn wirs dann miteinander machen ist es ganz toll.
                  und sie kann in meinem Samen baden (was sie auch geniest)
                  Was soll ich tun????????????????????

                  Kommentar


                  • RE: Partner schläft nicht mit mir


                    Hallo!

                    Mein Mann hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch keine Lust! (Muß dazu sagen, war nicht geplant, er wollte eigentlich kein Kind mehr.)
                    Hat sich wieder gelegt, als die Kleine ca 2 Monate alt war.
                    Jetzt ist es wieder so wie vorher, eigentlich eher besser.
                    Wenn sonst alles bei Euch stimmt, laß Ihm Zeit, vielleicht hat er ja wirklich Probleme sich auf die Neue Situation einzustellen.

                    Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • RE: Partner schläft nicht mit mir


                      Hi hhsonne,
                      was ich Dir hierzu zu schreiben habe wird Dir nicht gefallen, zumindest jedoch ist es die Wahrheit von einem Mann der mal nicht mehr wollte...
                      Ich war mal verheiratet und "wir" haben ein Kind bekommen. Anfangs war es schön zu sehen wie der Bauch wuchs, später als die ersten Bewegungen zu spüren waren. Ich war fast verrückt vor Freude und Vorfreude. Und, wir hatten die ersten Monate der Schwangerschaft genausoviel "Spaß" miteinander wie vorher. Später wurden wir vorsichtiger, teils weil sie Schmezen, teils weil ich Skrupel bekam. Als das Kind zur Welt kam war es eine reine Horrorshow für mich. Da waren ihr Schmerz und all dieses Blut. Ich habe heute noch Alpträume davon. Und, was wohl das wichtigste war, ich konnte nicht verstehen, warum sie in der Lage war das Kind zu lieben, das ihr so sehr weh getan hatte. Kurz gesagt, wir haben danach einige Male miteinander geschlafen, aber es war nie wieder so wie vorher. Wir sind natürlich schon lange geschieden und sie hat einen neuen Mann der das Kind und sie wirklich liebt. Nach der Geburt hätte ich es nicht mehr geschafft.
                      Leider bin ich nicht der einzige Mann in meinem Bekanntebkreis, dem es so geht. Gut die Gründe (warum man nicht mehr miteinabder schläft) sind sehr verschieden, dennoch laufen alle, ohne Ausnahme bisher, auf ein und das selbe hinaus, es ist bereits vorbei!
                      Nachdem so viel Zeit vergangen ist denke ich natürlich anders darüber und es tut mir leid, wie ich mich verhalten habe. Ich schäme mich sogar dafür, aber ich konnte seinerzeit nicht aus meiner Haut. Dieses Gefühl war "stärker" und noch heute frage ich mich, ob es wiederkommen würde.
                      Sorry, das ich keine tollen Tipps oder Patentlösungen für Dich habe, jedoch war ich aufrichtig...

                      Kommentar


                      • RE: Partner schläft nicht mit mir


                        Hallo Miri,
                        Dein Wort in Gottes Gehörgang!
                        Das komische ist ja nur, daß es schon vor der Schwangerschaft so komisch war. Aber vielleicht ist das alles wirklich zuviel für ihn gewesen.
                        Ich habe bloß Angst, daß es nicht besser wird oder daß ich ihm nicht verzeihen kann, daß er mir so eine schöne Zeit gestohlen hat.
                        Jetzt kann ich nur noch abwarten, bisher hat sich noch nichts getan!
                        Aber vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X