#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

    Hallo,

    hatte letzte Woche etwas mit einer Dame mit Gummi, doch der Oralverkehr verlief meinerseits ohne "Lecktuch". Blut oder Scheidensekret habe ich nicht geschmeckt.

    Ich habe keine schmerzen beim Wasser lassen oder sonst irgend welchen Ausschlag, alles im alten. Nur kribbelt es etwas manchmal im Intimbereich, wenn ich zu sehr daran denke. Nach dem Wasser lassen fühlt es sich jetzt auch noch so komisch an, als ob noch etwas Urin im Penis wäre.

    Sollte ich zum Arzt gehen oder erst wenn ich schmerzen habe oder sonst was auffälliges merke?

    Mfg


  • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

    Ich sehe hier keinen Grund einen Arzt aufsuchen zu müssen.
    Warten Sie einfach den Verlauf ab ..
    Sollten Beschwerden hinzukommen, dann den Arzt aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

      Katzenauge

      ​​​​​danke für die Antwort. Ich mache mir halt sehr viele sorgen wenn es um den Intimbereich geht.
      Ein Freund hatte mal was, und ihm hat der Arzt ein Art "Wattestäbchen" in die Röhre gesteckt für eine Probe, das ist mir sehr unangenehm...

      Kommentar


      • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

        Wenns Beschwerden oder Ausflug gibt, sollte es untersucht werden!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

          Danke Dr. Kreutzig-Langenfeld.
          Das unangenehme ist halt nach dem Wasser lassen, da es sich noch so anfühlt, als ob etwas Urin im Penis sei.
          Für den kommenden Dienstag habe ich einen Termin beim Urologen bekommen.

          Kommentar


          • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

            Mir ist nun aufgefallen, das im Urin leichte weiße Flecken/Flocken sind. Sehr wenig und unauffällig. Urin Farbe ist aber relativ hell, da ich viel trinke.

            Kann mir einer sagen, was das sein kann?

            Kommentar


            • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

              Stadt hier in wilde Spekulationen zu verfallen, wäre es wohl ratsam mal den Termin beim Urologen und die Untersuchung des Urins abzuwarten.
              auf jeden Fall kann ich mir keine ernstere Erkrankung nach ihrer Beschreibung vorstellen. Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

                Dr. Kreutzig-Langenfeld
                Danke Ihnen,
                war nun beim Hausarzt und habe eine Urinprobe abgegeben. Es soll wohl eine Harnwegsinfektion sein.

                Habe nun Ciprofloxacin (Antibiotika) verschrieben bekommen, hoffe es zeigt schnell Wirkung.

                Kommentar


                • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

                  Gute Besserung!


                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

                    Dr. Kreutzig-Langenfeld
                    Danke Ihnen,
                    war nun beim Hausarzt und habe eine Urinprobe abgegeben. Es soll wohl eine Harnwegsinfektion sein.

                    Habe nun Ciprofloxacin (Antibiotika) verschrieben bekommen, hoffe es zeigt schnell Wirkung.
                    nimm bloß kein ciprofloxacin. und auch keine anderen fluorchinolone. sie ärzte sollten das wissen. da zeug kann dich extrem schädigen.
                    es gibt auch andere AB die das problem problem lösen werden.

                    Kommentar



                    • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?


                      nimm bloß kein ciprofloxacin. und auch keine anderen fluorchinolone. sie ärzte sollten das wissen. da zeug kann dich extrem schädigen.
                      es gibt auch andere AB die das problem problem lösen werden.
                      Kenn mich da nicht aus, aber das Medikament zeigt schon Wirkung und es hilft.

                      Kommentar


                      • Re: Was kann das sein, ab wann sollte ich zum Arzt ?

                        Bei Ciprofloxacin sollten Sie keinen Sport machen, weil die Sehen fragil sein können.
                        Insgesamt habe ich persönlich mit den Medikamenten sehr gute Erfahrung gemacht. Wegen der aktuellen Kommunikation setze ich Sie aber auch nur noch in wenigen, ausgesuchten Fällen ein.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X