#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor schwerer Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor schwerer Krankheit

    Hallo! Ich habe ja schon mal gepostet, dass ich zuhause, seit mehreren Blasenentzündungen, Urin Sticks verwende. Durch meine Hypochondrie muss ich ständig kontrollieren, ob sich darin Bakterien, Nitrit oder so befinden. Seit einigen Wochen, vllt auch schon länger, habe ich immer unsichtbares Blut im Urin. Auf den sticks wird fast dauerhaft Trace angezeigt. Zwischendurch aber auch negativ, nur einmal war es auf +25.
    Ich habe tierische Angst vor einer schweren, unentdeckten Krankheit, wie Blasenkrebs oder Nierenversagen. Komisch ist auch, meine Anzahl an Toiletten Gängen. Trinke ich wenig am Tag, 0,5 bis 1 Liter, muss ich fast gar nicht auf Toilette und der Urin ist dunkel. Trinke ich 1,5 oder mehr, laufe ich teilweise, nachdem ich getrunken habe, mehrmals hintereinander, im 5 bis 10 min takt und der Urin ist hell. Manchmal laufe ich bis zu 10 mal am Tag auf die Toilette wenn ich "ausreichend" bzw viel trinke.

    Bisher war nie etwas auffällig, im Ultraschall waren Nieren immer ok, Nierenwerte an sich auch, bei Protein ist das Ergebnis immer negativ. Aber wieso ist dann bei Blut ständig Trace? Und dann wieder negativ?
    Ich habs so satt, die vielen Toiletten Gänge mit zu zählen.


  • Re: Angst vor schwerer Krankheit

    Sie sollten die Stäbchen wegwerfen und Ihre Krankheitsfixierung lösen!!

    Eine Blase kann man mit wenig Trinken auch klein trainieren... trinken Sie viel und trainieren Sie die Blase indem Sie die Fiktion immer etwas hinauszögern. Gehen Sie NICHT beim ersten Signal, das kommt nämlich schon bei 50ml... ergo 10x für 500ml.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angst vor schwerer Krankheit

      Dankesehr! Aber was ist mit dem Blut, bei dem trace angezeigt wird?

      Kommentar


      • Re: Angst vor schwerer Krankheit

        Wahrscheinlich eine harmlose Mikrohämaturie ..... Wenn die entsprechenden Untersuchungen unauffällig waren, ist das völlig ok!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X