#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Talgdrüsen am Penis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

    Das Hauptproblem ist die Enge......
    Phimocure kann nach Abheilung helfen (siehe YTube). Sonst nur op.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
    Hallo ich hab Ihnen eine Private Email geschrieben da ich etwas erlebt hab das ich mich nicht traue hier öffentlich zu posen :-(

    Danke Ihnen für Ihre Hilfe bisher.

    Kommentar



    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

      Ich habe ihnen geantwortet - bitte aber künftig hier schreiben..... das kann man auch hier diskutieren!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

        Ich habe ihnen geantwortet - bitte aber künftig hier schreiben..... das kann man auch hier diskutieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Ok dann frage ich Sie hier nochmals.

        Sie sagen durch das Masturbieren wird die Haut gedehnt. Kann es sein das ich Sie deshalb besser zurück ziehen konnte als im ganz schlaffen Zustand?

        Und warum ist der Schmerz dann bei der Erregung bei einer gewissen Größe verschwunden?.

        Wie lange kann so eine Belantis dauern bis Sie abheilt? Ich hab das nun 1 Woche ca und es ist schon etwas besser geworden dennoch vorallem am Anfang beim (Rubbeln) beim Befriedigen oder auch wenn ich mit dem Finger an die Vorhaut komme in Richtung Eichel tut es immer noch leicht wie ein Blauer Fleck weh

        Ich creme immer die Vorhaut und innere Vorhaut ein und so gut es geht (Sehr Schmerz Empfindlich) die Eichelspitze mit der Salben Mischung Betaisadonna und Bephanten von Bayer.

        Lasse dies ca 1-2 Stunden wirken und Wasche es dann mit einem Shampoo von DM (Sensitiv) Duschgeel weg an der Ausenhaut und innen nur mit starkem Wasserstrahl...

        Danach föhne ich auf Mittlerer Stufe den Penis Außen und die Eichelspitze innen so gut es geht trocken.

        Kommentar


        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

          1. Ja
          2. ist durch Dehnung besser
          3. Eine Balanitis kann dauern

          Ich würde mich sehr auf die gute Pflege konzentrieren!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

            1. Ja
            2. ist durch Dehnung besser
            3. Eine Balanitis kann dauern

            Ich würde mich sehr auf die gute Pflege konzentrieren!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Die Haut geht seit dem Befriedigen etwas weiter Zurück allerdings noch nicht ganz :-)

            Ich hab jetzt wieder die Innen und außen Haut eingecremt und etwas so gut es ging ohne Schmerz an der Eichel.

            Ich lasse das immer 1-2 Stunden einwirken wasche es dann mit Wasserstrahl ab und außen mit Shampoo und trockne den Penis mit einem Föhn von Innen ;-)

            Ist das Richtig so? oder soll ich die Mischung kürzer oder länger wirken lassen?.

            Kann eine Belantitis nur durch Rubbeln (Befriedigen) entstehen ?.

            Sex hatte ich nämlich keinen.

            Das Pflegeset Duschgeel und Creme hab ich mir jetzt bestellt die soll ich aber wohl erst nach dem Abklingen der Belantis verwenden oder auch jetzt schon?.

            2 Wochen sind also noch in Ordnung da muss man sich keine Sorgen machen?.

            Danke Ihnen.

            Kommentar


            • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

              1. können Sie schon jetzt
              2. Kann auch länger als 2 Wochen gehen, manchmal Hartnäckig.

              Wichtig ist vor allem bei Ihnen aber auch die Dehnung der Vorhaut (Vermeidung OP).

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                1. können Sie schon jetzt
                2. Kann auch länger als 2 Wochen gehen, manchmal Hartnäckig.

                Wichtig ist vor allem bei Ihnen aber auch die Dehnung der Vorhaut (Vermeidung OP).

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                Um diese Ringe zu kaufen fehlt mir das Geld im Moment lebe von Harz 4 und hab neben dem Penis Problem noch mit einer Starken Fructose Intoleranz und Reizdarm zu kämpfen und muss daher Teure Lebensmittel bestellen ;-)

                Den Ring kann ich wohl erst nächsten oder übernächsten Monat kaufen.

                Heute Morgen lief aus der Eichel eine Gelblich Weißliche Creme raus wie Sperma und roch sehr streng ich vermute das es die Reste der Salbe waren die über Nacht sich nach vorne geschoben haben? Kann das sein? Es roch auch wie Salbe mit Penis Geruch in Verbindung.

                Die Haut ging danach richtig Gut zurück besser als sonst auch wenn es etwas spannte und ich konnte zum ersten mal auch auf die Eichel etwas von der Mischung auftragen ;-)

                Hab das dann 2 Stunden wirken lassen und dann wieder abgewaschen mit starkem Wasserstrahl und dann etwas trocken geföhnt ;-)

                Wielange soll ich die Mischung einwirken lassen?. Bevor ich sie weg wasche?.

                Die Intim Creme von der Website zur Pflege muss ich die auch wieder abwaschen oder nur einwirken lassen und die verschwindet dann von selber?.

                Kommentar



                • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                  Die Intim-Pflege-Creme brauchen Sie nicht abwaschen, da sie gut einzieht.
                  Die Mischung schon (2-3x/Ta). Sie können die Vorhaut auch vorsichtig manuell dehnen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                    Die Intim-Pflege-Creme brauchen Sie nicht abwaschen, da sie gut einzieht.
                    Die Mischung schon (2-3x/Ta). Sie können die Vorhaut auch vorsichtig manuell dehnen!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                    Hallo Update ;-) 1 Tag war ich Beschwerdefrei der Penis fühlte sich an der Spitze nicht mehr komisch an und runzelte auch nicht mehr zusammen sondern entfaltete sich in seiner normalen Größe am Tag während er zuvor oft sich anfühlte als würde er sich verkriechen (die eichel) schwer zu beschreiben und empfindlich war.

                    Nach 1 mal Selbstbefriedigen war danach kurz alles gut doch am Tag darauf fühlte sich die Eichel wieder gereizt an und was auch seltsam ist ich merke wie der Penis *Jede Nacht* wächst fast bis zum Erregen Status ich merke immer wieder wenn ich kurz aufwache das er pumpt in erregter Größe tut er auch nicht weh.

                    Ist das normal das er Nachts größer wird und ich deshalb öfter aufwache und merke das er wächst ohne Erregung?.

                    Sie erinnern sich ja an das Foto (das ich vorher vor paar Tagen gepostet hab) wo man den weißen Belag auf der Eichel sieht nach der Multilind Salbe.

                    Nun ist der weiße Belag zurück identisch wie auf dem Foto von damals :-/

                    Bis zum Selbstbefriedigen war er weg 1 Tag danach wieder da es geht auch mit dem Finger nicht weg und auch mit starkem Wasserstrahl nicht.

                    Ich hab die Betaisadonna Salbe und Bepanthen auf den Penis aufgetragen auch die Eichel eingecremt danach war der Weiße Belag wieder da.

                    Ich hab ca 2 Stunden gewartet ehe ich die Salbe mit einem starken Wasserstrahl abgewaschen hab und mit Shampoo (DM Sensitiv Geel) doch es ging nicht weg.

                    Woher stammt dieser Weiße Belag er sieht aus als wäre er in der Haut also kein Smegma oder so so als wäre die Penis Haut der Eichel an mehreren Stellen ausgebleicht.

                    Ziehe ich die Eichel weiter zurück die Haut ist es da dunkler und normal Rot nur an der Spitze der Kuppe sieht es so weiß aus da wo die Salbe am meisten hinkam wenn die Haut wieder zurück ging nach dem Eincremen.

                    Kommt das von der Salbenmischung?.

                    Kommentar


                    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                      Ich schlage vor, sie lassen das untersuchen..... Ich kann es auf diesem Wege nicht beurteilen und kann auch nicht sagen welche Salbe welchen Effekt bei Ihnen hat!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                        Ich schlage vor, sie lassen das untersuchen..... Ich kann es auf diesem Wege nicht beurteilen und kann auch nicht sagen welche Salbe welchen Effekt bei Ihnen hat!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                        Dennoch kurze Fragen.

                        Ich finde es halt seltsam das die Farbe der Eichel normal war und sich dann auf einmal wieder verändert hat ohne das ich Sex hatte in der Zeit dazwischen nur 1 mal Selbstbefriedigt nun sieht die Penis Kuppe wieder so aus wie auf den Fotos oben Weißliche Schicht und wie Ausgebleicht.

                        Was ich auch bemerkt hab ist das das weißliche wirklich nur da ist wo die Salbe Aufgetragen war ziehe ich die Haut weiter zurück wird es anders von der Farbe.

                        Zudem geht die Vorhaut ab der Mitte sehr schwer zurück und ziehe ich sie weiter zurück rollt sich die Vorhaut ein schwer zu beschreiben man sieht einen Hubbel wo die Haut übereinander gelagert ist das war vor paar Tagen noch nicht so

                        Die Schmerzen sind aber so gut es geht weg.

                        Ich hab total Angst das der Arzt auf meine Eichel langt das ist ein Gefühl wo ich durchdrehen könnte schon das Salbe auftragen dort gestaltete sich schwer und ich konnte die Salbe nur großzügig da auftragen so das ich die Eichel mit der Salbe statt mit den Fingern berührt hab :-/

                        Kommentar


                        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                          Im Anhang ein Foto aus dem Netz das ziemlich gut beschreibt was ich mit dem Aufrollen meine. Das war bis vor paar Tagen noch nicht so manchmal geht die Vorhaut total einfach zurück ohne Aufrollen meist nach dem Befriedigen kurz darauf und manchmal wirkt die Eichel total trocken und es stockt ab der Mitte und das danach weiter ziehen führt zu einem Aufrollen.

                          Zudem zeigt das Foto gut *die Normale Farbe meiner Eichel doch seit dem Anwenden der Multilind Salbe und nun der 1 zu 1 Mischung von Betaisadonna und Bepanthen ist sie meist immer weißlich, Blass ausgebleicht.

                          https://www.directupload.net/file/d/...7pah6r_jpg.htm

                          Danke für Ihren Rat bisher ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                            Ich kann Ihnen septisch auf diesem Wege nicht mehr Informationen geben. Die Vorhaut einmal hinten zu lassen, kann die Sensibilität ggf. reduzieren.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                              Ich kann Ihnen septisch auf diesem Wege nicht mehr Informationen geben. Die Vorhaut einmal hinten zu lassen, kann die Sensibilität ggf. reduzieren.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                              Hallo also folgendes *Die Schmerzen waren besser ich hab jetzt 2 Tage keine Betaisadonna genommen und kein Bepanthen* der weißliche Belag wurde auch weniger.

                              Allerdings hab ich heute Morgen (Gestern nicht gewaschen) Weißes Sekret auf der Eichel gehabt das stark gerochen hat es ging aber mit Wasser total Locker zum Abwaschen es sah aus wie *Sperma* ohne das ich einen Orgasmus hatte.

                              Nun hab ich gelesen das auch bei einer abklingenden Belantis (Eichel Entzündung) ein Stinkendes Sekret am Penis sein kann kann dies sein?

                              Das Sekret sah weiß aus und klebte auf der Eichel war aber sehr Flüssig die haut ging auch Locker zurück heute als wäre nie was gewesen.

                              Ich hab zur Sicherheit jetzt aber nochmals eine Mischung aus Betaisadonna und Bepanthen aufgetragen.

                              Nun nachdem die Haut zurück ging Juckt aber die Eichel bzw Harnröhre kann das sein weil etwas Salbe ev in die Röhre gelaufen als die Haut zurück ging nach dem Eincremen?.

                              Die Eichel war an ein paar Stellen noch stark Rot vorallem neben dem Bändchen der Vorhaut und das Bändchen der Vorhaut scheinte etwas geschwollen zu sein tat aber nicht weh war nur größer als sonst.

                              Die Haut ging heute aber Überraschend leicht zurück.

                              Folgende Fragen.

                              A) Ist das Sekret weißlich auf der Eichel (Kleckse) wie Sperma übelriechend Zeichen einer zurückgehenden Entzündung?.
                              B) Ist das Jucken normal nach dem Salbe auftragen an der Harnröhre.
                              C) Wie lange soll ich das jetzt noch weiter machen oder kann ich jetzt langsam mit dem Salben aufhören?.

                              Und die letzte Frage das die Eichel neben dem Bändchen noch Rot ist ist das ein zeichen das da noch eine Leichte Entzündung ist? denn genau da juckt es nun nach dem Auftragen.

                              Kommentar


                              • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                1. Ja
                                2. Ja
                                3. Wenigstens noch weitere 3-4 Tage
                                4. Ja


                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                  @Dr. Kreutzig-Langenfeld

                                  Diese Foto zeigt den Ausfluss ziemlich gut es stammt von einer Seite über einen Tripper allerdings vermute ich das bei mir nicht da von den Symptomen nur 2 auf mich zutreffen.

                                  -
                                  Plaque in einer Sprache von weiß und gelb mit einem fauligen Geruch; (Das trat aber erst nach dem Verwenden von der Betaisadonna Salbe & Bephanten paar Tage später auf und Heute Morgen.

                                  - Juckreiz und Brennen in der Harnröhre; (Den hatte ich an der Eichelspitze aber nur die ersten 2 Tage und es trat zum ersten mal DIREKT nach dem Selbstbefriedigen aus als ich mich 3 mal nacheinander Befriedigte).

                                  2 Tage danach war der Penis Blau bzw fühlte sich bei Kontakt (schnell) mit den Fingern auch durch die Haut an der Eichel wie ein Blauer Fleck an.

                                  Zudem ist dieser Ausfluss bei mir nicht Gelb sondern richtig Weiß wie Sperma und liegt an mehreren Stellen LOCKER auf dem Penis (Eichel) auf und auch wenn ich die Haut Komplett nach hinten ziehe sind die Flecken sogar ganz hinten zu sehen also nicht wie auf dem Foto nur an der Harnröhre.

                                  Es riecht unangenehm wie *Limburger* Käse in der Art anders kann ich es nicht Beschreiben und ist mit Wasserstrahl total leicht abwaschbar ;-)

                                  Schmerzen hab ich während des Ausflusses auch nicht auch bekam ich kein Fieber oder sonstiges wie auf der Website steht.

                                  Kann es echt sein das die Weiße Flüssigkeit von der Abheilung der Eichelentzündung kommt?. ;-)

                                  Den die ganzen weiteren Symptome treffen 0 auf mich zu.

                                  Es fing wirklich Direkt nach dem Selbstbefriedigen (Rubbeln) mit der Hand an das der Penis danach an der Spitze *Juckte* als hätte Ihn eine Stechmücke gestochen.

                                  Das ging dann ca 1,5 Tage so und dann fühlte er sich an der Eichel (Seitlich) an als wäre da ein Blauer Fleck.

                                  Und Gejuckt hat es seither nicht mehr nur jetzt nach dem reichlichen Auftragen der Betaisadonna Salbe und Bepanthen juckte es wieder ein paar Minuten danach an der Harnröhre bzw dem Bändchen.

                                  Danke für Ihre Hilfe bisher.

                                  Kommentar


                                  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                    Achso hier das Foto ganz vergessen ;-) https://www.directupload.net/file/d/...vb2bar_jpg.htm

                                    Wie gesagt mein Ausfluss lag aber an mehreren Stellen der Eichel und war eher Weiß und von der Konsistenz wie Sperma nur etwas Flüssiger und total leicht abwaschbar.

                                    Kommentar


                                    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                      1. Ja
                                      2. Ja
                                      3. Wenigstens noch weitere 3-4 Tage
                                      4. Ja


                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                      Da mal ein paar Aktuelle Fotos des Penisses.

                                      Wie sie sehen ist er weißlich (ausgebleicht) das ist er aber erst seit dem Anwenden der Salbenmischung vorher war er total Rötlich.

                                      An der Linken Unterseite der Eichel sieht man die Dunkelrote Stelle die ich meinte die sich von dem anderen Blassen Zustand absetzt und da hat es auch gejuckt nach dem Aufragen der Salbe heute (die letzten Tage juckte es aber nirgends).

                                      Auch jetzt nach dem Waschen und Trocken Föhnen juckt es da leicht.

                                      Ich hatte aber seit Beginn der Therapie keinen Sex und nur 1 mal 2mal Selbstbefriedigung (was ich Ihnen ja erwähnt hab).

                                      Die Haut ging heute Deutlich besser zurück als die tage davor allerdings geht sie im Trocken geföhnten Zustand schwer wieder ganz zurück naher.

                                      Jucken tut es nur erst seit Heute und erst nach dem Auftragen der Salben Mischung und nun nach dem Trocken Föhnen etwas an der Geröteten Stelle und Harnröhre.

                                      Der Ausfluss der auf der Gesamten Eichel war an mehreren Stellen Roch nach altem Käse in Mischung mit alter Betaisadonna Salbe wie gesagt sie geht ja auch schwer von der Eichel wieder ab

                                      Danke für Ihre Hilfe bisher ;-)

                                      https://www.directupload.net/file/d/...ksqafs_jpg.htm

                                      https://www.directupload.net/file/d/...bfidky_jpg.htm

                                      https://www.directupload.net/file/d/...xefb8y_jpg.htm

                                      https://www.directupload.net/file/d/...cgwp3i_jpg.htm

                                      https://www.directupload.net/file/d/...j7fwll_jpg.htm

                                      https://www.directupload.net/file/d/...gxpxjk_jpg.htm

                                      Kommentar


                                      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                        Vorsichtig ... nur so, daß es nicht schmerzt!
                                        Viel und intensiv pflegen!


                                        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                          Vorsichtig ... nur so, daß es nicht schmerzt!
                                          Viel und intensiv pflegen!


                                          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                          hallo was meinen Sie mit Vorsichtig?

                                          Der schmerz ist DEUTLICH Besser geworden vorallem beim Befriedigen und kurz danach warum auch immer ist er Komplett weg

                                          Der Penis sieht wieder Rot aus (die Eichel) also das Weißliche hat sich gelöst.

                                          Allerdings hab ich nach 2 Tagen ca weißliches auf meiner Eichel liegen wenn ich die Vorhaut zurück ziehe es sieht aus wie Wixxe nur als kleine Flecken an verschiedenen Stellen was sich mit starkem Wasserstrahl gut abwaschen lässt.

                                          Allerdings riecht der Penis Morgens dann oft nach altem Essig schwer zu beschreiben beim Zurück ziehen der Vorhaut und auch so etwas.

                                          Das hatte ich vor der Behandlung mit den Salben nicht.

                                          Geht das weg? Die Haut geht manchmal schon Deutlich besser wenn auch Langsam (mehrere Versuche unter Wasser) zurück und der Penis ist seitlich bei Finger Kontakt auch nicht mehr so empfindlich.

                                          Kommentar


                                          • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                            Eine schnelle Kurzfassung :-)

                                            Erstes Auftreten vor ca 2 Wochen.

                                            Direkt nach dem Befriedigen des Penisses juckte die Eichel wie nach einem Insektenstich.

                                            Das Jucken dauerte ca 2 Tage an war dann weg.

                                            Dafür fühlte sich der Penis (Eichel) bei schnellem Fingerkontakt mit der Vorhaut wie ein Blauer Fleck an.

                                            Nachts hatte ich immer eine Errektion (Ohne Sex) ich merkte öfters beim Aufwachen wie der Penis pumpte.

                                            Nach Behandlung mit Multilind Salbe weiße Schicht auf der Eichel ging nicht weg.

                                            Paar Tage später angefangen mit Betaisadonna & Bepanthen.

                                            Auch das war schwer bis gar nicht von der Eichel abwaschbar.

                                            Vor 5 Tagen ca dann zum ersten mal Morgens übler Geruch am Penis (Fischig oder eher nach altem Essig).
                                            Weiße Flecken auf der Eichel wie Sperma in flüssiger Form.
                                            Mit Starkem Wasserstahl abwaschbar.

                                            Seit dem nach ca 2 Tagen riecht er wieder so stark.

                                            Der Schmerz ist aber deutlich weniger geworden auch wenn nicht Komplett weg

                                            Kommentar


                                            • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                              Ergänzung beim Pinkeln keinerlei schmerzen beim Befriedigen und danach auch nicht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                                Eine Balanitis ....wenn es bleibt: Dann ist eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar


                                                • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                                  Eine Balanitis ....wenn es bleibt: Dann ist eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                                  Was meinen Sie wenn es bleibt?...

                                                  Also die Schmerzen sind fast weg es gibt Tage da hab ich seit dem Anwenden der Salben Mischung gar keine Schmerzen mehr und dann Tage da hab ich nur noch ganz leichten Schmerz.

                                                  Seltsam ist nur der weiße Ausfluss immer wenn der Schmerz weniger wird ist an der Penisspitze ein weißer Ausfluss unter der Vorhaut zu sehen als hätte ich gerade einen leichten Samenerguss gehabt farblich auch in etwa die Selbe Farbe.

                                                  Schmerzen bereitet der Ausfluss nicht und den Ausfluss hab ich auch erst seit ich damals die Salben Mischung verwendet hab davor hatte ich das nie. Es lässt sich auch ganz leicht mit Wasser abwaschen und sammelt sich da meist nach 2-3 Tagen :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                                                    Den Ausfluss via Abstrich untersuchen lassen!
                                                    Mit der Salbe sehe ich keinen Zusammenhang.

                                                    Lieben Gruß

                                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X