#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis gerötet und brennt leicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis gerötet und brennt leicht

    Guten Tag, ich hab jetzt seit einer Woche etwa ein Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und ich mir eventuell einen Arztbesuch sparen kann.

    Zunächst einmal möchte ich so ausführlich wie möglich schildern, da ich nicht weiß, was von Belangen ist und was nicht.
    Mir geht es die letzten Wochen psychisch nicht sehr gut und auch körperlich aufgrund von Magenschmerzen, Erkältung, Kopfschmerzen und dazu kommendem allergischen Asthma nicht sehr gut, auch wenn ich nicht weiß, ob das jetzt von Bedeutung ist. Dazu kommt seit etwa 2 tagen ein weißlicher Belag auf meiner Zunge und eine leicht gerötete Zungenspitze mit roten Punkten, die ein klein wenig brennt. Vor einer Woche hatte ich dann das erste mal GV ohne Kondom mit meiner neuen Freundin. Seitdem haben sich auf meiner Eichel und auf dem Schaft rote Pünktchen (keine Bläschen) gebildet, die sich aber vermehrt haben. Dazu kam in den letzten drei Tagen jetzt noch ein Brennen, besonders im Bereich des Harnröhrenausgangs,die Punkte haben sich vermehrt und ich hatte durchsichtigen Ausfluss. Ich wollte mir halt nicht so viele Gedanken machen und hab halt immer gründlich gewaschen, trocken geföhnt und mit Linola Fett eingecremt, wodurch das Brennen meiner Meinung nach weniger ist. Nun fängt sich die Haut langsam an zu schälen, was besonders nach dem Föhnen echt nicht gut aussieht. Meine Freundin hat keine Beschwerden und ihres Wissens nach keine Geschlechtskrankheiten.

    Dass Sie mir als Fachmann sicher raten müssen zum Arzt zu gehen weiß ich, dennoch hoffe ich sie können mir mögliche plausible Ursachen (insofern Sie das allein aus meiner Beschreibung und ohne Bild oder Abstrich können) nennen und vielleicht noch, was ich selbst noch versuchen kann, bevor ich zum Arzt gehe.


  • Re: Penis gerötet und brennt leicht

    Sie sollten keine "Versuche" unternehmen, da lokale Diagnostik (Abstrich) nun erst einmal wichtig ist. Dadurch allein kann die Therapie korrekt sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis gerötet und brennt leicht

      Vielen Dank. Kann ich damit zu jedem beliebigen Arzt oder sollte ich einen Urologen aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Penis gerötet und brennt leicht

        Und dann hätte ich gleich noch eine Frage. Ich kann ja dann frühesten Montags einen Termin machen und dann wahrscheinlich noch später zum Arzt. Können Sie mir vielleicht bis dahin noch etwas empfehlen, was ich vielleicht noch vor der Untersuchung machen kann? Oder lohnt sich das nicht und ich sollte einfach noch so lange Geduld haben?
        BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe undCanesten® EXTRA Bifonazol Creme hätte ich da. Oder einach nur weiter mit Linola eincremen?

        Kommentar



        • Re: Penis gerötet und brennt leicht

          Bepanthen und Canesten im Wechsel kann sicher nicht schaden!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X