#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen an der Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld


    Ich hatte letzten Sonntag am morgen früh Sex mit einer Prostituierten, geschützter Verkehr. Anschliessend bin ich nach Hause und habe mich noch rund eine halbe Stunde selber unter der Dusche befriedigt. Nach ein paar Stunden Schlaf bin ich mich einem starken Brennen an der Eichel, aber ohne Rötung aufgewacht. Auch heute - fünf Tage später - sind die Schmerzen zwar leicht besser, aber nicht weg. Ich habe bis anhin Bepanthen-Salbe eingerieben. Aufgrund einer früheren Ansteckung mit Chlamydien, habe ich grosse Angst vor Geschlechtskrankheiten. Was soll ich tun? Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort


  • Re: Brennen an der Eichel

    Noch eine Ergänzung: keine weiteren Symptome, nur das Brennen an der Eichel, v.a. am Eichelschaft.

    Kommentar


    • Re: Brennen an der Eichel

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
      Ferner ggf. Teste beim Urologen machen lassen. Infektion bei geschütztem Geschlechtsverkehr aber nicht wahrscheinlich.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brennen an der Eichel

        Super, vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Brennen an der Eichel

          Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich war am Freitag beim Urologen und er hat meinen Urin auf Leukozyten und Nitrit untersucht und dabei keine Unregelmässigkeiten festgestellt. Auch die optische Untersuchung zeigte keinen Befund. Liege ich in der Annahme richtig, dass eine Geschlechtskrankheit entweder eine optische Veränderung oder eine Diagnose über die Leukozyten ergeben würde?

          Kommentar


          • Re: Brennen an der Eichel

            So ist es wohl....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brennen an der Eichel

              Danke!

              Liebe Grüsse

              Kommentar


              Lädt...
              X