#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Urologie

    Guten Tag!

    Ich (M20) habe folgendes Problem:
    Geschlechtsverkehr war für mich noch nie befriedigend. Es fühlte sich zwar immer gut an, jedoch gab es nie einen Orgasmus. Teilweise hatte ich während des Verkehrs einen Erektionsverlust.
    Das Gleiche beim Oralsex. Einmal hatte ich nach einem Geschlechtsverkehrs-Versuch, das Problem, das ich zur Toilette musste, jedoch ziemlich lange brauchte, weil kein Druck da war.
    Neulich hat sie es bei mir mit der Hand gemacht. Dabei kam ich zwar zum Orgasmus, jedoch kam neben Sperma auch nicht wenig Urin...
    Im Alltag ist es auch meistens so, dass ich den Harndrang nicht erst langsam und dieser stärker wird, sondern wenn Harndrang da ist, muss ich auch schnell eine Toilette aufsuchen.
    Habe ich eventuell ein Problem mit der Harnröhre?
    Vielen Dank.

    Grüße

    Kommentar



    • Re: Urologie

      Ich würde mal raten zum Urologen zu gehen und erst einmal den Harntrakt untersuchen zu lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Urologie

        Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
        ich habe seit ein paar Monaten Rötungen sowohl auf der Eichel als auch darunter (siehe Bild)
        http://www.bilder-hochladen.net/i/m2j8-1-7578.jpg
        Ich habe vor ein paar Wochen einen Test beim Urologen (Viren, Bakterien, Infektionen) durchführen lassen, bei dem laut ihm kein ungewöhnliches Ergebnis herauskam. Es handelte sich um einen Abstrich.
        Allerdings sind die Rötungen in den letzten Tagen etwas schlimmer geworden, sodass ich Ihre professionelle Meinung gerne lesen möchte. Ein Juckreiz ist teilweise auch am Hoden vorhanden, jedoch selten und nicht sehr ausgeprägt.
        Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
        LG

        Kommentar


        • Re: Urologie

          Sie können versuchen:

          Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Urologie

            Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

            ich (m,24) habe schon seit längerer Zeit eine Art Knubbel unterhalb der Eichel,

            http://www.bilder-hochladen.net/u/947798/

            über den ich mir bisher allerdings noch nie wirklich Gedanken gemacht habe, da es keine Schmerzen o.ä. bereitet. Jedoch frage ich mich dennoch was es sein könnte und bitte Sie daher um Rat.

            LG

            Kommentar


            • Re: Urologie

              Ich kann kein Bild sehen..... so oder so ersetzt es auch sicher nicht eine Untersuchung, zu der ich Ihnen rate!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Urologie

                Guten Abend! Mein Name ist Nico, 18 Jahre. Ich habe seit längerem eine Art Pickel im Bereich unter der Eichel, der mir Sorgen bereitet. Er ist schon etwas länger da, wird weder größer noch kleiner, noch tut er weh, juckt oder ähnliches. Trotzdem ist es unschön, da ich seit kurzem eine Freundin habe und mich für sexuelle Handlungen deshalb schäme. Ich wollte Sie nun fragen, ob Sie feststellen können, was das für ein Ding ist und ob man es mit irgend einer/einem Salbe/Gel oder sonstiges behandeln kann. Oder ob ein Termin beim Urologen dringend Notwendig ist.
                Über diesen Link gelangen Sie zu einem Foto:
                http://www.bilder-upload.eu/show.php...1525541515.jpg

                Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus und freue mich über eine Antwort.

                Freundliche Grüße
                Nico

                Kommentar



                • Re: Urologie

                  Am besten mal untersuchen lassen. Sieht entzündet aus.

                  Lieben Gruss

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Urologie

                    Können sie mir sagen was das ist?

                    Kommentar


                    • Re: Urologie

                      Kommentar



                      • Re: Urologie

                        nichts zu sehen....

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Urologie

                          Guten Morgen Herr Doctor.
                          Ich hoffe diese Seite hier ist noch aktiv...

                          Ich probiere mal mein Glück und komme direkt zur Sache.
                          Durch's google'n bin ich auf diese Beiträge gestoßen.

                          folgendermaßen:
                          Seit nur über einem Jahr habe ich das Problem, dass sich mein Hodensack stark zusammen zieht. Es fühlt sich in etwa so an, als wenn (Mann) nackt in einen Raum geht, indem die Temperatur bei minus 20 Grad liegt. Zudem kommt noch, dass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekomme und dies anhält.

                          Eigentlich würde mich die ganze Geschichte gar nicht so stören, aber da der zusammengezogene Hodensack natürlich meine Penis nach oben ''pusht'' und mein Penis nicht gerade klein ist, sieht es bei mir in der Hose so aus, als hätte ich ein erigiertes Glied. Also so sieht es jedenfalls für meine Umwelt aus. Natürlich würde es bei weitem anders und größer aussehen, wenn ich ein erigiertes Glied in der Hose hätte, aber die Leute auf der Straße wissen das ja nicht und denken dann, ich hätte einen ... Sie wissen schon ! Ich habe eben immer eine nicht gerade kleine Beule in der Hose und sie zu verstecken funktioniert nicht wenn sich der Hodensack zusammen zieht. Der Penis liegt halt immer auf dem Hodensack auf....

                          Naja lange Rede kurzer Sinn... Ich weiß nicht was ich machen soll und wo es her kommt.
                          Und da ich ja während dessen auch immer eine Starke Gänsehaut und ein sehr unwohles Gefühl bekomme, weiß ich nicht ob es vielleicht psychisch bedingt ist. Es beeinträchtigt mich schon sehr.

                          Vielleicht können sie mir ein paar erste Worte dazu sagen.. oder jemand der es vielleicht auch hat oder hatte. Grüsse

                          PS. Diese Nachricht ist keineswegs sarkastisch gemeint!
                          Ich meine das absolut ernst und jedem der meint sich drüber lustig zu machen, wünsche ich echt mal das selbe, wenigstens für ein paar Wochen......

                          Kommentar


                          • Re: Urologie

                            Nicht so recht zuzuordnen. Ich rate einmal primär zu einer urologischen Untersuchung!
                            Die Haut des Hodens zieht sich im Normalfall bei Kälte zusammen und dehnt sich bei Wärme.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Urologie

                              Ok ich ich werde mir schnellstmöglich einen Termin geben lassen.
                              Danke für Ihre Antwort.

                              Kommentar


                              • Re: Urologie

                                Guten Abend Herr Doktor.
                                ich brauche dringend antworten auf meine fragen und hoffe sie können mir helfen.


                                Wenn sich ein mann vor 9 jahren mit chlamydien angesteckt hat all die jahre nichts davon gemerkt hat, er nun aber viele symptome die er schon seit jahren hat, der chlamydieninfizierung zuordnet und sie perfekt dazu passen.

                                - seit über 5 jahren starke schmerzen in den knien / entzündete gelenke
                                - prostatakrämpfe, nebenhodenschmerzen,..

                                und all das trat erst nach 4 jahren auf und ist dann zwischenzeitich wieder weg für monate oder jahre.

                                ich weiß, ich muss dringend zum urologen und dort habe ich auch für ende der woche einen termin. eine ferndiagnose können und sollen sie auch nicht stellen


                                Jetzt meine Frage:
                                wie hoch sind denn überhaupt die chancen auf heilung nach so vielen jahren, wenn sich die bakterien schon auf jeder schleimhaut und in den gelenken breitgemacht haben ?
                                wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man zeugungsunfähig geworden ist ? kann ich noch kinder zeugen ?

                                gibt es überhaupt patienten die es auch erst nach vielen jahren bemerkt haben und wieder komplett gesund sind ??

                                lg

                                Kommentar


                                • Re: Urologie

                                  1.gut
                                  2.ja

                                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Urologie

                                    Hallo...
                                    Hatte vor 4 Tagen eine Nierensteinentfernung durch URS. 2 Tage Blasenkatheter mit DJ Schiene.
                                    Jetzt ist alles raus .
                                    Beschwerden werden immer besser.
                                    Kein brennen beim Wasserlassen.
                                    Meine Frage!
                                    Wann kann man wieder Sex haben?

                                    Kommentar


                                    • Re: Urologie

                                      ...Wenn es wieder Spaß macht!


                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Urologie

                                        Guten Abend Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                                        ich (m, 24) habe seit mehreren Wochen eine kleine Hautveränderung an der Eichel (siehe Bild). Zudem habe ich das Gefühl, dass die Eichel schneller gerötet ist als sonst, ansonsten habe ich keine Beschwerden.
                                        Können Sie mir sagen was dies ist bzw. sein könnte und was man dagegen machen kann?

                                        https://www.bilder-upload.eu/bild-fb...67703.jpg.html

                                        Vielen Dank vorab!

                                        Kommentar


                                        • Re: Urologie

                                          Eine leichte Balanitis und eine lokale kleine Narbe.
                                          Ich würde es erst einmal mit einer guten Intim-Pflege-Creme für den Mann versuchen.

                                          Waschlotion und eine Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                          Kommentar


                                          • Re: Urologie

                                            Guten Tag Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                                            ich (M/18) habe nun seit ein paar Jahren leichte Veränderungen an meiner Eichel. Dabei handelt es sich um Rillen, bzw kleine Falten, sowie sehr kleine rote Pünktchen. Diese bedecken die linke Hälfte meiner Eichel. Ich habe schon danach gegoogelt, konnte allerdings keine eindeutigen Schlüsse ziehen und wende mich deshalb nun an Sie.
                                            Neben der oberflächlichen Veränderung habe ich keine weiteren Beschwerden wie Brennen beim Wasserlassen, starken Juckreiz oder besondere Empfindlichkeit der betroffenen Stellen. Können Sie mir sagen wobei es sich hierbei handeln könnte und wie man es am besten behandeln kann?

                                            https://www.bilder-hochladen.net/i/m7bd-1-c6bd.jpg
                                            https://www.bilder-hochladen.net/i/m7bd-2-0d88.jpg

                                            Lieben Gruß

                                            Kommentar


                                            • Re: Urologie

                                              Sehe keinen relevant pathologischen Befund. Eine urologische Untersuchung ist sicher im Zweifel sinnvoll.
                                              Eine gute Intimpflege Creme sinnvoll.

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Urologie

                                                Guten Abend. Ich habe seit einiger Zeit einer Stelle auf der inneren Vorhaut, welche nicht weg geht können sie dazu etwas sagen?

                                                https://www.bilder-hochladen.net/i/m7g3-1-f2c4.jpg

                                                Zudem habe ich einen dunklen Punkt auf meiner Vorhaut endeckt..

                                                https://www.bilder-hochladen.net/i/m7g3-2-1287.jpg

                                                Liebe Grüße!

                                                Kommentar


                                                • Re: Urologie

                                                  So leider nicht zu bewerten....
                                                  Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu sagen.....


                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Urologie

                                                    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                                                    ich, 55 Jahre, habe seit 10 Tage leichte bis mittelstarke Hodenschmerzen beidseitig, links etwas stärker.
                                                    Solche ode ähnliche Beschwerden hatte ich im Abstand von 1 bis 2 Jahren schon ein paar Mal.

                                                    Urologe 1: Untersuchung u. Ultraschall Hoden o. B., Prostata manuell o. B., PSA 1,3
                                                    SAGT, es kommt garantiert vom Rücken / Wirbelsäule

                                                    Urologe 2: sieht im Ultrschall der Prostata links eine stärkere Durchblutung
                                                    SAGT Prostatitis Behandlung Cefuroxim 500 mg, Prosturol

                                                    Wegen einer wegen eines Medikamentes erlittenen Pankreatitis scheue ich mich davor, ein Antibiotikum zu nehmen. Urologe 2 wollte mir ein anderes geben, aber ich hatte Cefurxoim schon einmal ohne Nebenwirkungen eingenommen und habe ihm das gesagt.

                                                    Ist eine bakterielle Prostatitis wahrscheinlich und soll ich ein Antibiotikum nehmen?

                                                    Wenn ja, ist Cefuroxim das Richtige?

                                                    Helfen Prosturol-Zäpfen wirklich? Die sind doch 'nur' pflanzlich?
                                                    Heilen Prosturol-Zäpfen oder lindern die nur die Beschwerden?


                                                    Vielen Dank

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X