#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend einen Rat zum Thema Barrett Ösophagitis Mukosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend einen Rat zum Thema Barrett Ösophagitis Mukosa

    Hallo ihr lieben,

    ich bin 28 Jahre alt und leide seit Ca. 3 Jahren oder länger an Barrett Ösophagitis Mukosa & Chron. Gastritis.
    Ich habe mich vor einem Jahr wegen meinem angeborenen Zwerchfellbruch operieren lassen.
    Mein HNO meinte zu mir das sei besser denn sonst könnte es passieren das ich in 20 Jahren evtl an Kehlkopf bzw. Speiseröhrenkrebs erkranken könnte..
    Ich habe einen 9 Jährigen Sohn der seine Mama braucht..
    Nach meiner Op ging es mir gar nicht gut denn ich konnte keinen Bissen runter bekommen, es fühlte sich an sogar wenn ich eine Suppe gegessen habe als wenn mir jemand den Hals würgt..
    Ich bekam keine Luft musste beim Essen aufstehen und laufen weil ich so nicht mehr die Enge in der Brust bzw. dem Hals fühlte.. Ich dachte das sei normal nach solch einer Op.
    Das einzigste Positive an der Op war das mein langjährigen Sodbrennen weg ist...
    Ich bekam beim Essen dann immer Schluckauf, der Arzt meinte das sei normal es bedeute ich sei satt..
    Ich biss 2x vom Brot ab und war satt?! (Ich muss dazu sagen ich habe den ganzen Tag nix gegessen weil ich Angst vor der Luftnot hatte, war aber "satt" nach 2 Bissen) O.o
    Nun das mit der Atemnot ist jetzt FAST weg bei manchen Dingen bekomm ich es wieder aber ich habe dafür Sultanol Spray bekommen..
    Mich plagt jetzt zur Zeit ein anderes Problem.
    Ich Esse am Tag wenn es hoch kommt 1x weil ich fürchterliche unbeschreibliche Magenkrämpfe bekomme nach jeder Mahlzeit und es fühlt sich an als wenn ich im 8 Mon. Schwanger bin
    Ich bin den ganzen Tag schlapp habe dazu noch Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen die nicht enden wollen..Ich habe in einem Monat 7kg abgenommen..
    Ich habe schon seid über 6 Mon. Kopfweh ich dachte es sei der Stress aber ich habe auch Kopfweh wenn ich Ruhe habe..
    Ich weiß langsam nicht mehr weiter,
    immer wenn ich denke jetzt ist alles wieder gut fängt etwas neues an
    Ich bin nicht wehleidig & eig. auch hart im nehmen nur ich denke langsam ich schaffe das alles bald nicht mehr
    Ich habe Angstzustäde weil ich immer Angst habe das nach jeder Magenspiegelung etwas schlimmeres raus kommt...
    Hat jemand evtl. die gleichen Beschwerden, oder gibt es hier jemanden der mir einen Guten Rat geben kann wie ich endlich ohne Beschwerden ein ganz normales Leben führen kann??

    Ich bedanke mich schon jetzt an all jene die sich die Zeit genommen haben meinen langen Text bis zum Ende zu Lesen*

    Lg. Mrs Desaster


  • Re: Ich brauche dringend einen Rat zum Thema Barrett Ösophagitis Mukosa

    Schade das man hier keine Antworten bekommt

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend einen Rat zum Thema Barrett Ösophagitis Mukosa

      Schade das man hier keine Antworten bekommt Onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png" border="0" alt="" title="Frown" smilieid="11" class="inlineimg" />
      Das 1. Forum wo ich selbst nach 3 Wochen keine Antwort bekomme...Aber anscheinend bin ich hier nicht die Einzigste...
      Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheits­webseiten ---Ist ja wohl ein Witz!!!

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend einen Rat zum Thema Barrett Ösophagitis Mukosa

        Wahrscheinlich haben Sie den Hinweis auf meinen Urlaub übersehen ! Die Operation ist natürlich nicht rückgängig zu machen, bezüglich des Sodbrennens ist es ja auch zur Verbesserung gekommen. Achten Sie gut auf die Ernährung, meiden Sie Zucker und Zuckerersatzstoffe, fast food, industriell gefertigt e Nahrungsmittel (Emulatoren etc.), da diese Stoffe oft Krämpfe auslösen. Als Medikamente empfehle ich Carmnativum Tropfen oder Iberogast. MfG Dr.E.S.

        Kommentar


        Lädt...
        X