#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluthochdruck mit 22jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluthochdruck mit 22jahren

    Hallo,wer weiß da einen Rat: MeinSohn 22 hatte vor 8Wochen einen Blutdruck von 120/180 da war er im Krankenhaus wurde durch gecheckt,es kam dabei nichts heraus. Nun vor 2tagen ging es Ihm wieder schlecht Bluthochdruch 120/180 Unruhe er konnte sich nicht hinlegen damit er zu ruhe kommt,Ich bin mit Ihm wieder ins Krankenhaus dort wurde Blut,Urin untersucht und es war alles in Ortnung konnte dan am Abend wieder nach Hause,beim ersten Mal wurde Ulltraschall vom Herz gemacht,langzeit EKG konnte nichts festgestell werden nun mache ich mir schon meineGedanken wann es nun wieder kommt bei Ihm,kann mir jemand sagen von was dieses sonst kommen könnte.Er hatte zur zeit urlaub,kannst also vom arbeiten(Dachdecker) auch nicht kommen,ist das seelische bedingt ,er sagte das er keine Problme hat


  • Re: bluthochdruck mit 22jahren


    hat er in letzter zeit viel gearbeitet, überstunden gemacht, unregelmäßig gegessen und geschlafen??????????

    wurden die nebennieren mal untersucht und die schilddrüse???

    mit freundlichem gruß
    jean

    Kommentar


    • Re: bluthochdruck mit 22jahren


      hallo, nein er hatte seit 8Wochen schon nicht mehr gearbeitet wegen Wetter(Dachdecker) ist heut den ersten Tag wieder los.
      Im Krankenhaus wurde dort auf drogen geteset und was sonst noch so gibt,war alles negativ.Mein ersten mal als er das hatte,dachte ich mir er hat zuviel getrunken da er den Abend davor weg war und es wohl so war. Beim zweiten Mal als das bei Ihm wieder kam,da war er zuvor nicht weg,also kams da nicht vom Trinken.Essen er wohnt ja alleine essen tut er schon,er macht auch Bodybilding und trink so Vanillezeug,ich hatte selbst mal davon probiert, Ansonsten nimmt er keine Pillen,Blut,Urin war alles O.K

      Kommentar


      • Re: bluthochdruck mit 22jahren


        sinnvoll wäre ein arzt besuch mit gespräch und anschließend ein 24h stunden blutdruckmessgerät um abzuklären wie der blutdruck über tag und nacht verläuft, dannach kann man mehr sagen.

        ein ultraschall vom bauchraum wäre auch sinnvoll.

        mfg jean

        Kommentar


        Lädt...
        X