#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absetzen der Pille-wann endlch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absetzen der Pille-wann endlch schwanger?

    Hallo,

    bisher habe ich immer alle Berichte gelesen...jetzt möchte ich euch um eure Hilfe bzw. Erfahrungen bitten...folgende Situation:

    ich bin 27 Jahre alt und habe ca. 12 Jahre lang die Pille genommen...hatte einen normalen Zyklus...seit Juli 10 habe ich die Pille wegen einem Kinderwunsch abgesetzt...im Juli hatte ich dann alle Schwangerschaftssyntome...daraufhin bin ich zum Frauenarzt und der hat festgestellt...mein Körper dachte, dass ich schwanger wäre...aber es war nicht so...dann musste ich 2 Monate auf meine Tage warten...das war der 1. Zyklus = 2 Monate...dann hat mir der Frauenarzt folgende Homöop. Mittel verschrieben: Agnus Castus (Mönchsfeffer) + Pulsatilla...den Mönchsfeffer sollte ich 3x täglich a 5 Globolis nehmen...das habe ich getan...das Pulsatilla sollte ich in der 2 Zyklushälfte nehmen...damit ich die Tage kriege...habe ich getan...dann war der 2. Zyklus bei 44 Tagen...dann habe ich mir noch Strochenschnabeltee gekauft...den trinke ich seit 2 Monaten täglich 1 Kanne in der 1 Zyklushälfte...in der 2 Zyklushälfte trinke ich Nestreinigungstee...somit war der 3. Zyklus bei 38 Tagen...also es sieht so aus, als wenn es Richtung Normalität geht...bei der letzten Untersuchung vor 2 Monaten hat der Frauenarzt gesagt, dass sich die Schleimhaut normal aufbaut und organisch alles normal aussieht...seit dem 2. Zyklus messe ich morgens meine Temperatur...wenn ich es richtig gelesen habe, dann war der letzte ES beim 3. Zyklus am ca. am 26 Tag nach Beginn der Periode...mein Frauenarzt hatte es bisher nicht für nötig gesehen, die Hormone über eine Blutuntersuchung zu untersuchen...eine Hormonbehandlung ist denke ich, nicht das richtige...weil man nicht weiß, ob es d