#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infekte

    Hallo alle zusammen,
    langsam bin ich wirlkich ratlos. Unser Sohn (5 Jahre) hat seit ca. 1 Monat immer wieder mal Fieber mit Ohrenschmerzen, Kopfweh, Lustlosigkeit, Essstörungen und geschwollene Lymphknoten. Ich lasse ihn auch deswegen vom Kindergarten zu Hause.
    Der Kinderarzt verschreibt Antibiotika, Fiebersaft und andere Erkältungsmittel. Die zwar dann helfen aber wenn sie dann abgesetzt werden (ausser Antibiotika), kommt die Krankheit wieder zurück.
    Unser Kind hat auch schon deswegen abgenommen. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll?

    Vielleicht wisst ihr es

    Danke an Euch alle MfG Dirk


  • RE: Infekte


    Hallo Dirk,
    ich hatte vor Weihnachten das selbe Problem.
    Ich habe 2 Kinder und die waren auch ständig krank.
    Antibiotika Schleimlöser Fiebermittel und Ohrentropfen. Und das bis in den Februar
    hinein.Irgendwann bin ich an meine Grenzen gestoßen,weil auch dann noch mein Mann erkrankt ist,und wir auch noch 3 Tage vor Weihnachten umgezogen sind und ich auch krank wurde. Ich bin in die Apotheke gegangen und habe für meine Kids Contramutan gekauft.Das ist ein Saft,der bei grippalen Infeckten und zu vorbeugeung gegeben wird.
    Den gabe ich dann nach anweisung der Packungsbeilage gegeben und 2 Wochen durchgegeben.
    Meinen Kids hats geholfen.Zusätzlich bekommen sie auch noc Vitamin brausetabletten.
    Und sie lutschen viel Nimm 2.
    Im moment geht es meinen Kids ganz gut,bis auf einen kleinen Schnupfen,der bei dem Wetter auber auch nicht ungewöhnlich ist.
    gruß Nicki

    Kommentar


    • Nimm 2 ???


      Sorry, aber hab ich das gerade richtig verstanden? Du gibst Deinen Kindern viel Nimm2 wegen den Vitaminen??? Ist nicht Dein Ernst oder? *staun*
      Und wer tröstet sie später beim Zahnarzt??

      Sinnvoller wäre sicherlich Obst und Gemüse und zum Lutschen zuckerfreie Bonbons! Im übrigen glaube ich kaum, dass Nimm2 zur Gesundheit eines Kindes beitragen kann.

      Lauramona

      Kommentar


      • RE: Nimm 2 ???


        Hallo?
        Wer hat denn geschrieben,daß sie den ganzen langen Tag nimm2 lutschen????
        Ich habe geschrieben,daß sie sie viel lutschen,aber nicht in übermaßen.
        Außerdem gehen sie alle halbes Jahr zum Zahnarzt,seid sie Zähne haben.
        Es mußte noch nie ein Zahn gezogen werden,undihre Zähne glänzen und sind Kariesfrei.
        Es ist auch immer eine Sache der Mundhygiene.
        Obst bekommen sie auch. 2 mal wöchentlich steht bei uns ein ""gesundesFrühstück"" auf dem Plan,wo hauptsächlich Obst auf den Tisch kommt. Selbst im Kindergarten steht ein mal die Woche ein Gesundes Frühstück auf dem Plan.

        Sorry,wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
        Natürlich achte ich immer darauf,daß sie viele Gesunde Sachen zu essen bekommen,die Vitaminreich sind,weil meine ältere Tochter an Asthma leidet und ständig irgendwelche Infeckte hat.


        Gruß Nicki

        Kommentar


        Lädt...
        X