#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohes Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohes Fieber

    Hallo
    Mein Sohn 9 Jahre, hat seit 3 Tagen Fieber bis 40,7°C. Er Erbricht ca alle 7-9 Std.hat Kopfschmerzen,Übelkeit und Schwindelgefühl. War 2 mal beim Arzt. Erste Diagnose war Blasenentzündung weil im Urin Leukozyten und rote Blutkörperchen waren. Ausserdem ist er mit dem Azetonwert ganz oben. Ich acht sehr darauf, daß er viel Flüssigkeit zu sich nimmt.Dazu gebe ich ihm noch Traubenzucker. Vom Arzt wurde uns zuerst Cotrim verschrieben für die Entzündung und Paracetamol gegen das Fieber.

    Gestern ging es meinem Sohn wieder schlechter. War wieder beim Arzt. Er hat noch mal den Urin untersucht, der sich von den Werten wieder normalisiert hat nur das Azeton war noch am Anschlag. Haben jetzt Cefaclor und Nurofen verschrieben bekommen. Das Fieber schwankt um 2,7°C und das innerhalb von einer halben Stunde. Es geht rauf und runter.
    Ich mache auch lauwarme Wadenwickel.

    Wer kann mir helfen.


  • Re: Hohes Fieber


    wurde denn ein Blutbild gemacht und die Entzündungswerte untersucht? das ist unbedingt angebracht- hat er Beschwerden ausser dem Fieber? Hals, Lunge, Ohren, Schmerzen, Durchfall, Schmerz beim Wasser lassen etc.? sind andere familienmitglieder erkrankt oder freunde in der schule? Ich würde zudem einen influenzaA schnelltest anraten, um dies auzuschliessen.
    alles gute!

    Kommentar


    • Re: Hohes Fieber


      Andere Familienmitglieder sind nicht betroffen.Hals Lunge Ohren Nieren Leber sind OK. Schmerzen hat er keine auch nicht beim Wasserlassen. Leukos sind etwas erhöht. Nur die Ursache kann nicht festgestellt werden. Wie es in der Schule aussieht weiß ich im Moment nicht.
      Danke für die gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Hohes Fieber


        So, War nochmal beim Arzt. Mein Sohn hat nun starke Kopfschmerzen dazu bekommen. Hirnhautentzündung wurde ausgeschlossen. Das Fieber ist im Augenblick bei 38.7°C.Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Epidemie wie im Februar. Da waren in seiner Klasse von 20 Kinder nur noch 8 im Unterricht. Wir wurden damals verschont. Weiß allerdings nicht ob es die gleichen Symptome sind.

        LG an alle die das lesen und die auch betroffen sind

        Kommentar


        Lädt...
        X