#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi die (vermutlich) letzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi die (vermutlich) letzte

    Dies hier wird jetzt für längere Zeit die letzte NAchricht über Franzi sein, später werden die Nachrichten von Franzi sein, aber lest selber:

    "[...]Franzi sagt, dass es jetzt auch nicht mehr notwendig ist jeden Tag bei Onmeda zu berichten, sie weiß, dass ALLE an sie denken und ihr so viel GUTES wünschen. Alle diese Menschen haben ihr in der schwierigen Zeit sehr geholfen und vor allem aufgeheitert;-)) Die Tatsache, dass Sie sich als Weltmeisterin und als Star sehen durfte, gefiel ihr schon sehr !
    Schön, dass es so viel nette Menschen gibt und nur so wenige Spinner, meinte Franzi;-)
    Es geht ihr auch von Stunde zu Stunde besser ;-)) und die Entzündung kling sehr gut ab ;-))
    Wann sie mit dem Trinken und Essen beginnen kann, das weiß sie aber noch nicht. Ich glaube die Ärzte werden jetzt sehr vorsichtig sein!! Franzi meint, sie könnte das schon versuchen ;-))
    Auch ihre Sehschwäche hatte einen Grund, es war ein Nährstoffmangel, der ausgeglichen wurde und Franzi wieder ALLES mit klarem Blick betrachten kann;-)
    Ihren Besuch empfängt sie nur noch in Besucherräumen und nicht mehr im Krankenzimmer!
    Was ihr aber die Ärzte immer sagen ist, weiterhin Ausruhen und auch MAL im Bett bleiben, wie Franzi das sieht, brauche ich aber nicht erwähnen;-))
    Einige aus dem ITS Team konnten Franzi NICHT finden, als sie zu Besuch kamen;-))
    Zu ihrem "Bauchtanz" musste sie auch schon ausgerufen werden, weil die Schwestern sie nicht finden konnten ;-))

    [...]Natürlich ist mir kebby bekannt, meinte Franzi, sie hat ihr auch bei Onmeda, gleich am Anfang schon geschrieben ;-)) Bitte viele liebe Grüße an "kebby" und "neu hier" in Ihren Mails ausrichten;-)) "

    Ab jetzt müsst ihr euch eben gedulden! LG, mondkind


  • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


    hallo franzi,

    spinner wird es leider immer geben, der letzte hat wirklich auch nichts schönes produziert. da es dir jetzt wirklich schon so gut geht, dass man sich immer weniger sorgen machen muss, werden wir das schon verkraften, von dir vielleicht nicht so oft zu hören aber ich werde immer an dich denken und wenn es dir danach ist, kannst du dich ja immer hier melden ;-))

    eins musst du mir verraten, wo bei aller liebe, kann man sich im kh so wunderbar aufhalten, dass dich keiner findet ;-)), da musste ich wirklich lachen!! im kh war ich schon oft aber man musste mich noch nie ausrufen ;-))

    franzi du bist wunderbar, mach weiter so und wenn du wieder daheim bist, dann wirds dir ganz schnell wieder gutgehen ;-)) aber jetzt noch schön auf die ärzte hören und heimlich nicht naschen;-)

    schönen nachmittag noch und drücke auch mal raupe von mir!
    lg,
    jannina

    Kommentar


    • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


      Hallo,

      herzlichen Dank fuer Ihre unermuedliche und ausfuehrliche Berichterstattung. Dem erfreulichen Verlauf nach wird Franzi sicher bald wieder aktiv am Onmeda-Geschehen teilhaben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


        Hallo Franzi,

        o je, ich wusste, dass es einmal so kommen musste aber ist ja auch nicht so viel zu berichten, wenn du so durch das KH hüpfst ;-)

        Jetzt werde ich gar nicht erfahren, wie sich das erste Essen gestaltet hat? Vielleicht darf mondkind doch noch berichten;-))

        Ich freue mich so sehr, dass du alles so gut überstanden hast, liebe Franzi. Ich war und bin noch gerne für dich da und auch ich denke an dich;-) Komm bald live ins Forum zurück.

        Dass dich schon alles suchen müssen ist echt der Wahnsinn !

        Alles Gute und bis bald,
        liebe Grüße noch,
        Julia

        Kommentar



        • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


          Hallo Franzi,

          erstmal DAnke an mondkind und deine Ersatzmama für die wunderschönen Berichte. Es ist so schön, dass es dir nun so gut geht aber sei noch bisschen geduldig und höre auf die Ärzte
          ( so mein Kind, das musste noch sein ;-))

          Ich freue mich umsomehr dann, wenn du dich persönlich melden wirst und hoffe doch sehr, dass es schon bald wird;-)) wenn nicht, lass bitte mondkind unsere Sucht und Neugierde stillen, wir sind doch deine Fans ;-)) Aber ich kann es verstehen, muss nicht jeden Tag sein;-))

          Franzi ich wünsche dir noch angenehme Zeit im Kh, soweit das möglich ist ;-)) aber du hast ja Einiges erlebt! Wir sind immer für dich da;-))

          Liebe Grüße und Drücker an dich und Raupe,

          Natalia



          Kommentar


          • RE: Franzi nicht die letzte ;-))


            Hallo Frau Ungeduld,

            ich hoffe wir und mondkind haben dich nicht allzusehr geärgert und du vielmehr mit unserer Unterstützung den Weltrekord geschafft hast ;-)
            Jetzt spielst du sogar schon Verstecken, du überraschst wirklich immer wieder;-))
            Ich hatte gerade Tränen in den Augen, weil ich an den Anfang denken musste.........vielleicht geht es dir auch so. Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf deine Genesung bin und bin schon gespannt, was du uns von Zuhause berichten wirst. Ach, vielleicht darf mondkind doch noch;-))

            Ich grüße dich herzlich und mach weiter so ;-))

            Inch

            Kommentar


            • RE: Franzi nicht die letzte ;-)) genau Inch ;-)


              Hallo Franzi,

              was soll jetzt aus unserer Sucht werden ;-) Auch wenn mich das traurig macht, so bin ich froh, dass es Dir schon so gut geht. Musste auch lachen, weil Du es wirklich immer schaffst Dir eine Überraschung zu überlegen. Auch das nach Dir Suchen ist stark. Das bist aber Du, Franzi ;-))

              Entdecke schön weiter und freue Dich auf den Tag der Entlassung, diesen dürfen wir doch erfahren oder ;-)) Mondkind wird das schon machen ;-))

              Liebe Grüße und bis bald,
              Aldona

              @mondkind

              ich hoffe auch von Dir noch zu hören;-)) Danke für die schönen Berichte. Wir waren gerne für Franzi da;-))


              Kommentar



              • Das geht wirklich nicht !


                Franzi, finde ich auch, jeden Tag nicht ;-)) aber so jeden dritten ist doch ok. oder??

                Ach, vergessen, bis dahin bist du eh nicht mehr im Kranki ;-))

                Viel Spaß noch und würde auch gerne wissen, wie das Essen klappt ;-) BITTE BITTE BITTE

                Deine Familie wird hier weiterhin immer schauen, da bin ich mir sicher;-))

                Kommentar


                • RE: Das geht wirklich nicht !


                  Hallo Weltmeister-Franzi,
                  prima, daß Du so tolle Fortschritte machst und auch bei dem Streß mit Bauchtanz und Gymnastik ,auch noch Zeit zum Verstecken-Spielen bleibt ;-)))
                  Du kannst Dir sicher sein, daß wir an Dich denken, auch wenn wir nicht mehr täglich von Dir lesen dürfen :-((((( ..... aber vielleicht läßt Du Mondkind ja doch....(siehst Du, jetzt quengeln wir mal ;-))
                  Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich, wenn "unser Star" sich hier persönlich wieder meldet...
                  Bis dahin und drück´ auch Raupe von uns...
                  liebe Grüße
                  Sabine

                  Kommentar


                  • RE: Das geht wirklich nicht !


                    Hallo Frau Ungeduld,

                    du bist gut, jetzt müssen wir auch wie du "hungern" ;-( Das halten wir leider nicht aus ;-( Wir sind nicht so gut, wie du, liebe Franzi !

                    Ich kann mir vorstellen, wie du mit deinem Infusionsständer durch die Gegend jagst;-)) Oh, Franzi, bals bist du zu Hause ;-)) Lass uns ja wissen, wie das Essen klappt und ob die Ärzte bei dir Termin ausmachen müssen, wenn sie dich sehen wollen ;-)) Du bist echt der KNALLER ;-))

                    Machs gut und mach weiter so, liebe, herzliche Grüße,

                    Aladinka

                    @mondkind
                    danke, dass ich auch diesmal so lachen konnte. Unglaublich, wie Franzi das bewältigt ;-)) Liebe Grüße und über weitere Berichte würde ich mich unglaublich freuen ;-))
                    Aladinka



                    Kommentar



                    • RE: Das geht wirklich nicht !


                      Hallo Franzi,

                      ok. zwei Tage halte ich auch aus;-)) Franzi wir WOLLEN. Wie hast Du das so schön gesagt, wenn man lange genug WILL, dann bekommt man es auch;-)) Ach, ich freue mich, jetzt kannst DU NICHTS dagegen haben ;-))

                      Über das Verstecken musste ich so laut lachen, ich konnte wirklich nicht mehr;-)) Franzi, wie machst Du das nur;-)) Man muss Dich einfach bewundern. Ich habe gerade Schnupfen und bisschen Fieber und bin wirklich PLATT und MATT ;-)) Eigentlich peinlich zuzugeben bei Deinen Leistungen ;-)) Du Weltmeisterin ;-))

                      Franzi, dann wünsche ich Deinen Ärzten noch viel Erfolg, dass sie Dich ab und zu noch zu sehen bekommen und wünsche Dir viel Erfolg auf dem weiterem Weg der Genesung!

                      Ich denke an Dich und vergiss uns ja nicht;-))
                      Silyan

                      Mondkind, an Dich auch ein wahnsinns großes Dankeschön und berichte ja weiter, Du bekommst bestimmt noch spannende Mails ;-))

                      Kommentar


                      • RE: Das geht wirklich nicht !


                        hallo franzi,

                        immer denke ich an dich und weiß, dass es dir immer besser geht aber die berichte übersteigen dann jegliche vorstellungen, die man so hatte. du bist unglaublich fit ;-))

                        ich freue mich schon sehr, wenn du hier berichten wirst, teile aber die meinung, wenn es zu lange dauern wird, muss mondkind ran ;-)

                        franzi, wir sind eben auch ungeduldig.

                        ich wünsche dir schon einen wunderschönen tag und weiterhin solche fortschritte

                        liebe grüße,

                        kjkj

                        mondkind, das ist wirklich schön, dass du so fleißig berichtet hast. danke auch an die ersatzmama.

                        Kommentar


                        • RE: Das geht wirklich nicht !


                          Hallo Franzi,

                          es ist schön zu hören das dich anscheinend nichts mehr in deinem Bett halten kann und du sogar schon ausgerufen werden mußt.
                          Ich wünsche dir weiterhin so eine gute Besserung das du bald wieder heim kannst. Ich glaub doch das es alle hier verstehen wenn du dann nicht jeden Tag schreiben kannst. Du hast ja dann auch genug mit Schule und deiner kleinen Daria zu tun.

                          Weiterhin so vile Energie und Kraft wünscht dir Marimba

                          Kommentar


                          • RE: Franzi ich bin auch dagegen;-))


                            Hallo Franzi,

                            ist das eine Entwicklung, die Du mitmachst, da muss man wirklich staunen. War auch klar, dass Du nicht aufzufinden wirst;-)) Ich hoffe mondkind darf doch noch ein oder zwei Mal berichten, bevor Du entlassen wirst. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es bald mit dem Essen klappt und lass die Ärzte machen und grins nicht so frech ;-))

                            Viel Spaß mit Raupe heute und ich viele, liebe, herzliche Grüße an Dich und die anderen, auch mondkind;-))

                            Jasmina

                            Kommentar


                            • RE: Franzi ich bin auch dagegen;-))


                              hallo franzi,

                              ich würde sagen, es wird zeit, dass du etwas zum essen bekommst ;-)) aber warte bis die ärzte ein ok. geben und nicht heimlich deine süßis wegnaschen ;-) bin ich froh, dass du auch wieder richtig sehen kannst;-))

                              wie du siehst, bekommst du uns nicht los und wir als fans und familie wollen auch alles wissen. spinner werden einfach ignoriert ;-))
                              ich glaube auch, dass du wirklich bald heim darfst, das wird wirklich eine großartige überraschung für uns sein;-))

                              sei noch bisschen geduldig und hör auf die ärzte ;-))

                              liebe grüße von
                              carofürfranzi

                              Kommentar


                              • Ich auch; Dagegen


                                Hallo Franzi,

                                ich musste so lachen, Du und im Bett bleiben, das geht nicht;-)) Im Kh auf der Reise zu sein, das passt auch schon besser;-))

                                Aber, lass uns ja nicht zu lange warten, wir WOLLEN ALLES wissen;-))

                                Gute Besserung Franzi und ich drücke ganz fest die Daumen für Dich geschlossen;-))

                                Liebe Grüße,

                                Mine

                                @ mondkind

                                Danke für die Berichte und ich kann es kaum abwarten, bis Franzi sich melden wird.

                                Kommentar


                                • @ SILYAN


                                  Hallo Silyan,

                                  ich wünsche Dir gute Besserung. Nee, mit Frau Ungeduld kann hier keiner mithalten ;-)) aber sie ist ja erst 16 *lach* und Raupe wartet ja auch;-))

                                  Grüße,
                                  Mine

                                  Kommentar


                                  • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


                                    Hallo Franzi,

                                    mach weiter so, damit du hier bald wieder schreiben kannst;-)) Dass du auch noch Verstecken spielst das passt gut;-)) und ich bin natürlich auch dafür, dass du endlich was zum Essen bekommst.

                                    Liebe Franzi, ich denke an dich und deine wunderbare Kraft für dein Leben zu kämpfen.

                                    Bis bald, liebe Grüße für die nächsten Tage,

                                    Rosi

                                    Kommentar


                                    • RE: Franzi, lass uns ALLES WISSEN


                                      Hallo Franzi,

                                      ich kann es kaum fassen, das die schwere Zeit für Dich bald der Vergangenheit angehört. Ich bin so glücklich und stolz auf dich aber auch auf die Familie und die dir gegebene Unterstützung. Wir habe gelacht und geweint und freuen uns jetzt einfach, dass du bald wieder hier schreibst;-))

                                      Bis dann mit ganz lieben Grüßen

                                      Kommentar


                                      • RE: Franzi, lass uns ALLES WISSEN


                                        Hallo mondkind,

                                        da wird uns aber auch was fehlen. Danke für die lieben Berichte und wir warten trotzdem weiter;-)) Spinner haben keine Chancen;-))


                                        Liebe Franzi,

                                        so lange Zeit im Kh, die du so toll gemeistert hast. Halte noch bisschen aus und bald bist du erlöst!

                                        Ich denke auch an dich und raupe.

                                        Liebe Grüße
                                        Riya

                                        Kommentar


                                        • RE: Franzi, lass uns ALLES WISSEN


                                          Hallo Frau Ungeduld,

                                          ich freue mich total und bin auch so happy, dass du schon so hüpfen kannst;-)

                                          Ich warte, bis du schreiben kannst;-))

                                          liebe Grüße,

                                          Sabin

                                          Kommentar


                                          • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


                                            Franzi, alles Gute und ich gluabe an Dich !

                                            Kommentar


                                            • RE: Franzi, lass uns ALLES WISSEN


                                              Franzi, bleib so wie du bist. Ich denke an dich und werde aufpassen, deine Beiträge nicht zu verpassen ;-))

                                              Liebe Grüße,

                                              +Nimmersatt

                                              Kommentar


                                              • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


                                                Hallo Franzi,

                                                Minou schläft, so kann ich in Ruhe Grüße an dich loswerden;-) Du glaubst nicht, wie Minou jetzt schon sprechen kann.
                                                Die Familie ist hier phantastisch und hat auch mir eine hervoragende Unterstützung gegeben.
                                                Franzi, das freut auch mich, dass du den Krankenhausaufenthalt mit Bravour überstanden hast.
                                                Die letzten Tage schaffst du auch noch locker. Ich denke an dich und komm schnell wieder;-))

                                                Liebe Grüße an dich und Raupenkind;-))

                                                Mike

                                                Auch Grüße an diejenigen, die mich noch kennen;-))




                                                Kommentar


                                                • @ mike


                                                  ganz liebe grüße zurück. wir haben dich nicht vergessen und ich freue mich sehr, dass es dir und minou so gut geht. du bist auch schon ein richtiger onmedianer, wa?

                                                  lg und noch einen schönen sonntag,
                                                  kebby

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X