#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Zoladex+starke Brustschmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zoladex+starke Brustschmer



    Hallo Dr.Dr. Scheufele
    Die Brustschmerzen beider Brüste an der Seite sind fast weg,nur der eine Bereich ist immer noch Schmerzhaft.Hatte nochmals die Praxis angerufen und ich wurde von der Schwester mit den Worten vertröstet "ist Normal bei Zoladex".Sollte ja laut Frauenarzt sofort anrufen wenn irgendwas ist und alle Nebenwirkungen die an mir beobachte aufschreiben.Doch die Schwester hat ja nicht mal mit den Arzt gedredet.
    Noch Fragen:
    1.)Wie lange braucht Zoladex-Gyn um zu wirken?
    2.)Gestern hatte ich für ein paar Minuten plötzlich ein aufsteigen Wärme ins Gesicht gespürt.Sind das Hitzewallungen gewesen?
    3.)Seit meiner Gebärmutterentfernung(mit Blasenkatheter) im März habe ich ständig Schmerzen beim Wasserlassen mit Schmerzen im gesamten Unterbauch(seit gestern das 5.mal schon).Dachte es ist eine Blasenentzündung da ich vor OP noch nie eine Blasenentzündung hatte.Doch Urin ist in Ordnung laut Frauenarzt vor 2Wochen.Habe meinen Frauenarzt aber nicht gesagt das ich in der Zeit auch nach Wasserlassen viel Urin verliere,obwohl ich jedesmal das Gefühl habe Blase ist leer.Wieso habe ich mit meiner Blase neuerdings soviele Probleme?Kann das mit der OP alles zusammen hängen?

    LG Gaby


  • RE: Zoladex+starke Brustschmer


    Hallo Gaby,

    nach ca.1-2 Wochen kann man von entsprechender Wirkung ausgehen. Die austeigende Waerme kann durchaus als Effekt von Zoladex gewertet werden. Nach dem Zeitraum kann man nicht mehr von einer Irritation der Blase durch die OP ausgehen. Eine nochmalige Kontrolle, evtl. durch einen Urologen, waere daher ratsam. Falls die umschriebenen Schmerzen in der Brust weiter anhalten, halte ich weiterhin eine Abklaerung fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zoladex+starke Brustschmer


      Hallo Dr. Scheufele
      Erstmals vielen Dank für Ihre immer schnelle Antworten.
      Morgen habe ich meinen zweiten Termin bei einen Schmerztherap.(rechtsseitige krampfartige Unterbauchschmerzen,einmal in der Woche Stuhlgang und wenn dann unter extrem starke Schmerzen sowie alle 3-4Wochen etwas dunkles Blut an Papier,habe neue Bauchspiegelung verweigert hoffe auf Schmerztherapie) in einen Krankenhaus und so wie er sagte ist morgen eine sehr große Untersuchung(auch bei einen Frauenarzt im Krankenhaus).Kann ich das diesen Arzt auch sagen oder wird er nur wegen meinen Schmerzen mich untersuchen?Wie lange braucht das Zoladex bis es wirkt ?Seit ein paar Stunden krümmt es mich wieder vor Schmerzen,mußte sogar Urlaub nehmen.

      Nochmals Danke Gaby

      Kommentar


      • RE: Zoladex+starke Brustschmer


        Hallo Gaby,

        Sie sollten diesen Kollegen ruhig von allen Beschwerden berichten, das kann der Abklaerung nur dienlich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X