#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana- Nächste Periode kommt nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana- Nächste Periode kommt nicht?

    Liebe Experten und Mitglieder,

    ich bin echt am verzweifeln und wollte mich nun aufklären lassen. Ich hatte am 9.12.2019 Petting wobei eigentlich keine direkte Berührung stattgefunden hat. Da ich jedoch Angst hatte schwanger zu werden (Lusttropfen) habe ich am 10.12. die Pille Danach (Pidana) eingenommen. Daraufhin habe ich am 16.12 bis ca. 20.12 eine sehr leichte Blutung bekommen die sehr unwahrscheinlich meine Periode sein könnte, da die letzte Periode ca. am 24.11.19 war und wie erwähnt die Blutung (hellrot bis dunkelrot) sehr schwach war. Ich bin dann am 17.12 direkt ins notfall und die Ärztin meinte dass sei eine normale Zwischenblutung und als ich fragte ob ich meine Periode noch bekommen werde meinte Sie nein erst im nächsten Monat. Da mich die Antwort leider nicht befriedigt hat habe ich ca am 27. einen Ss-Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Auch die kommenden Tage habe ich welche gemacht die ebenfalls negativ waren. Als ich in der Notfallaufnahme war hat sich ebenfalls herausgestellt dass ich höchstwahrscheinlich eine Blasenentzündung habe (Urintest) und die Unterleibschmerzen die ich seit dem 9.12 habe höchstwahrscheinlich deshalb auftauchen. Nun sind weder meine Sorge noch die Unterleibschmerzen vergangen deshalb bin ich am 7.1.20 zum Frauenarzt gegenagen. Nach der Untersuchung und ebenfalls Urintest meinte der Arzt dass ich nicht schwanger bin und meine Periode demnächst ca. 9.1-13.1 kommen sollten. Nun ist das Problem dass ich meine Periode leider immernoch nicht habe und mir Sorgen mache trotzdem schwanger zu sein.
    ich würde mich freuen wenn eine Aufklärung kommen würde.


  • Re: Pidana- Nächste Periode kommt nicht?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pidana- Nächste Periode kommt nicht?

      Sehr geehrter Herr Scheufele,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine wichtige Frage habe ich noch. Kann eine Eileiterschwangerschaft auch mit normalen Ss-Test festgestellt werden? Ich habe nämlich Angst..

      Kommentar


      • Re: Pidana- Nächste Periode kommt nicht?

        Hallo,

        hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc
        Sehr geehrter Herr Scheufele,

        vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine wichtige Frage habe ich noch. Kann eine Eileiterschwangerschaft auch mit normalen Ss-Test festgestellt werden? Ich habe nämlich Angst..

        Kommentar



        • Re: Pidana- Nächste Periode kommt nicht?

          Auch dann würde der Test reagieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X