#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wirkt gynatren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wirkt gynatren?

    habe seit 7 monatenjeden monat scheidenpilz..habe echt alles versucht ich mache sport meine psyche ist stabil esse nix süßes und und und..bekomme jedes mal zäpfchen verschrieben oder eine fluconanzol..jedes mal nach der regel ist de rpilz aber wieder da! Habe nun die 2 gynatren imfpung bekommej nächste woche bekomme ich die 3...nach der 1 spirtze bekam ich den pilz nach der regel aber wieder...und nun ist meine scheide aber wieder rot..gehe nciht mehr zum fa fühle mic dort unverstanden..der pilz soll nur endlich richtig bekämpft werden! meinen sie man sollte den damr untersuchen? oder einen allergietest auf zucker machen? Halte das nicht mehr aus mein leben ist so eingeschränkt und habe wirklich jeden tipp befolgt....


  • RE: wann wirkt gynatren?


    Wenn der Pilz jedesmal wiederkommt, ist fast zu bezweifeln, dass es wirklich einer ist.
    Sie sollten den FA wechseln bzw. wenigstens eine zweite Meinung einholen, ggf. einen Hautarzt kosultieren.

    Ob und wann Gynatren wirkt, läßt sich schwer sagen.
    Es hilft längst nicht jedem.

    Eine Allergietestung wäre denkbar, aber nicht auf Zucker.
    Der wird vom Körper recht konstant gehalten, wenn man nicht zuckerkrank ist.
    Pilze im Darm werden zuweilen behandelt, sind aber selten wirklich ein Problem.

    Mehr läßt sich so leider nicht sagen, da dazu eine Untersuchung und auch ein Verlauf der Befunde erforderlich ist.

    Kommentar


    • RE: wann wirkt gynatren?


      aber was soll es denn dann sein wenn ich jedes mal nach meiner regel wieder brennen und ausfluss habe? wo soll ich denn hin zu welchem arzt und auf was soll ich mich denn testen lassen? Mein fa sagt mir ja nichts verschreibr und verschreit und ich leide weiter...er meint nur : ich verspreche ihnen irgendwann geht er weg..super davon kann ich muir auch nichts kaufen!
      bin morgen beim urologen...kann der mir tipps geben ? ( es wird eine blasenspiegelung gemacht da ich immer schmerzen habe..im unterleib...) geben sie mir doch einen rat weiss doch selber nicht zu welchem arzt und auf was ich mich untersuchen lassen soll!

      Kommentar


      • RE: wann wirkt gynatren?


        Das habe ich doch bereits getan:
        - zweite frauenärztliche Meinung
        - Hautarzt
        Der Urologe sollte Ihre Beschwerden auch kennen, damit er ggf. Zusammenhänge erkennen kann.

        Worauf Sie sich untersuchen lassen sollen, ist nicht die Frage.
        Sie sollten den betreffenden Ärzten Ihre Symptome schildern. Dann die bereits erfolgten, leider erfolglosen Behandlungen.
        Danach kommt eine Untersuchung.
        Und dann gibt's schließlich eine Diagnose.

        Anders kann es nicht laufen.

        Kommentar



        • RE: wann wirkt gynatren?


          ok das mache ich...kennt sich der urologe denn auch mit pilzen aus und könnte ggbf. etwas verschreiben?? gehe da heute hin es wird eine blasenspiegelung gemacht,....wie ist das mit de rpberweisung? muss eine neue holen für den fa denn nächste woche bekomme ich meine letzte spritze...aber wenn ich dann zu einem neuen fa gehe brauche ich ja wieder eine?
          und kennt sich der hautarzt mit pilzen aus?

          Kommentar


          • RE: wann wirkt gynatren?


            Die Antwort steht schon weiter oben.

            Und das mit den Überweisungsscheinen ist halt so...
            Da kann unsereiner nichts dafür und leider auch nichts dagegen machen.

            Kommentar


            • RE: wann wirkt gynatren?


              Hallo!

              Nun, Fluconazol ist eigentlich ein gutes Medikament. Der Wirkstoff geht ins Blut und wirkt so praktisch im ganzen Körper. Hat bei mir super geholfen! Dann habe ich zusätzlich Nystatin Zäpfchen und Creme (Clotimazol wirkt manchmal nicht) bekommen. Nachdem die Zäpfchen verbraucht waren, habe ich sicherheitshalber mit cremebeschmierten Tampons weitergemacht. Unterwäsche grundsätzlich heiß waschen und desinfizieren. Grundsätzlich jede Wäsche sicherheitshalber desinfizieren. Gibt auch Sportunterwäsche (atmungsaktiv...), die heiß gewaschen werden kann. Beruhigt ungemein, wenns auch evtl. garnichts bringt. Man weiß es nicht ;-) Baumwollunterhosen, Jeans kann man im Schritt bügeln, so dass überlebende Sporen abgetötet werden. Denn: keine Slipeinlagen tragen! Sind Gift. egal welche. Muss man halt öfter am Tag Wäsche wechseln. Keine Strings. Sitzen einfach zu eng und können Bakterien ect. vom Darm wunderbar zu Scheide transportieren. Klar wäscht man sich regelmäßig, aber man ist ja nicht klinisch rein. Stimmtst? Wenn man halt anfällig ist, sollte man sowas vermeiden. Diese so beliebten engen Synthetik-Hosen für obendrüber gegen Hosen aus Baumwolle (Jeans..) austauschen. Den Rest kennst du ja.
              Vielleicht denkst du auch nicht mehr so viel über den Pilz nach. Macht Streß und der ist bekanntlich schädlich fürs Immunsystem.
              Ansonsten wirst du schon richtig behandelt! Gynatren ist auch kein Wundermittel. Erst muss der Pilz mit den üblichen Mitteln ausgemerzt werden, dann hast du durch die Impfung die Chance, dass der Pilz seltener, schwächer oder garnicht mehr wiederkehrt.
              Hab Geduld und probier nicht soviel mit irgendwelchen Wundermitteln rum. Und lass das mit den Joghurt-Tampons. Im Joghurt sind auch Bakterien, die in der Scheide nichts verloren haben. Evtl. reizen die dann mehr, als dass die guten Milchsäurebakterien helfen! Nur so als gutgemeinter Ratschlag.

              Und nun, Kopf hoch und verfalle nicht weiter in Panik. Hast nichts Schlimmes!

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • RE: wann wirkt gynatren?


                Hallo,

                auch ich habe mich vor ungefähr 1 Jahr und 2 Monaten
                mit Gynatren impfen lassen und kann Dir nur raten die Finger von dem Zeug zu lassen. Ich kämpfe jetzt schon über ein Jahr mit den Folgen dieser Impfung. Nach der ersten Impfung ging es mir 14 Tage richtig mies mit erhöhter Temperatur, Mattigkeit und zeitweise Schüttelfrost.
                Meine Gynekologin bestand aber darauf die nächste Impfung nach 4 Wochen zu machen und dann kam´s knüppeldick! Rachenraum Mundhöhle Zunge alles geschwollen konnte kaum sprechen geschweige essen, nach ein paar Tagen folgten Herzrhythmusstörungen, einhergehend mit Krämpfen und Schmerzen im Brustbereich / Oberbauch. Auch eine erneute Infektion mit Scheidenpilze trat auf.
                Erst im Dezember 2003 stellten Ärzte dann eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung fest, die durch diese Impfung hervorgerufen wurde-sonst gibt´s keine Erklärung dafür. Seither quäle ich mich mit ständigen Schmerzen herum und stehe seitdem unter Schmerzmittelmedikation.
                Es ist nicht nur schlimm das die Gynäkologin nicht auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen hat - nein Sie hat es immer bestritten, das dieses Medikament so wirken kann und sich dieses auch noch verdammt gut mit einer Privatrechnung bezahlen lassen.Zum Schluss gebe ich Dir noch einen lieben gutgemeinten Rat.Ernähre Dich Vollwertig, verzichte auf Weisszucker und esse viel viel Gemüse (gedünstet oder gekocht) und Vollkornbreie, lasse das Brot weg und probiere die Vielfalt der Gewürze aus. Falls es wieder mal soweit ist, dass die nächste Infektion im Anmarsch ist, lege regelmäßig Kuren mit Döderlein-Med an. Das sind Vaginalkapseln die das Scheidenmilieu stabilisieren. Ein letzter Tipp, trage nicht zu enge Kleidung und verzichte auf Chemiefasern im Unterwäschebereich.
                Falls es Dich jetzt noch interessiert und Du gerne kochst
                empfehle ich Dir das Fünf Elemente Kochbuch von Barbara Temelie, in Joy Verlag zu beziehen.
                Also,auch Du kannst was dagegen tun ohne Dich gleich impfen zu lassen.Denn keiner kennt Die Nebenwirkungen..
                Gruß
                Chippie

                Kommentar


                • RE: wann wirkt gynatren?


                  Hallo,

                  auch ich habe mich vor ungefähr 1 Jahr und 2 Monaten
                  mit Gynatren impfen lassen und kann Dir nur raten die Finger von dem Zeug zu lassen. Ich kämpfe jetzt schon über ein Jahr mit den Folgen dieser Impfung. Nach der ersten Impfung ging es mir 14 Tage richtig mies mit erhöhter Temperatur, Mattigkeit und zeitweise Schüttelfrost.
                  Meine Gynekologin bestand aber darauf die nächste Impfung nach 4 Wochen zu machen und dann kam´s knüppeldick! Rachenraum Mundhöhle Zunge alles geschwollen konnte kaum sprechen geschweige essen, nach ein paar Tagen folgten Herzrhythmusstörungen, einhergehend mit Krämpfen und Schmerzen im Brustbereich / Oberbauch. Auch eine erneute Infektion mit Scheidenpilze trat auf.
                  Erst im Dezember 2003 stellten Ärzte dann eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung fest, die durch diese Impfung hervorgerufen wurde-sonst gibt´s keine Erklärung dafür. Seither quäle ich mich mit ständigen Schmerzen herum und stehe seitdem unter Schmerzmittelmedikation.
                  Es ist nicht nur schlimm das die Gynäkologin nicht auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen hat - nein Sie hat es immer bestritten, das dieses Medikament so wirken kann und sich dieses auch noch verdammt gut mit einer Privatrechnung bezahlen lassen.Zum Schluss gebe ich Dir noch einen lieben gutgemeinten Rat.Ernähre Dich Vollwertig, verzichte auf Weisszucker und esse viel viel Gemüse (gedünstet oder gekocht) und Vollkornbreie, lasse das Brot weg und probiere die Vielfalt der Gewürze aus. Falls es wieder mal soweit ist, dass die nächste Infektion im Anmarsch ist, lege regelmäßig Kuren mit Döderlein-Med an. Das sind Vaginalkapseln die das Scheidenmilieu stabilisieren. Ein letzter Tipp, trage nicht zu enge Kleidung und verzichte auf Chemiefasern im Unterwäschebereich.
                  Falls es Dich jetzt noch interessiert und Du gerne kochst
                  empfehle ich Dir das Fünf Elemente Kochbuch von Barbara Temelie, in Joy Verlag zu beziehen.
                  Also,auch Du kannst was dagegen tun ohne Dich gleich impfen zu lassen.Denn keiner kennt Die Nebenwirkungen..
                  Gruß
                  Chippie

                  Kommentar


                  • RE: wann wirkt gynatren?


                    Hallo,

                    auch ich habe mich vor ungefähr 1 Jahr und 2 Monaten
                    mit Gynatren impfen lassen und kann Dir nur raten die Finger von dem Zeug zu lassen. Ich kämpfe jetzt schon über ein Jahr mit den Folgen dieser Impfung. Nach der ersten Impfung ging es mir 14 Tage richtig mies mit erhöhter Temperatur, Mattigkeit und zeitweise Schüttelfrost.
                    Meine Gynekologin bestand aber darauf die nächste Impfung nach 4 Wochen zu machen und dann kam´s knüppeldick! Rachenraum Mundhöhle Zunge alles geschwollen konnte kaum sprechen geschweige essen, nach ein paar Tagen folgten Herzrhythmusstörungen, einhergehend mit Krämpfen und Schmerzen im Brustbereich / Oberbauch. Auch eine erneute Infektion mit Scheidenpilze trat auf.
                    Erst im Dezember 2003 stellten Ärzte dann eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung fest, die durch diese Impfung hervorgerufen wurde-sonst gibt´s keine Erklärung dafür. Seither quäle ich mich mit ständigen Schmerzen herum und stehe seitdem unter Schmerzmittelmedikation.
                    Es ist nicht nur schlimm das die Gynäkologin nicht auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen hat - nein Sie hat es immer bestritten, das dieses Medikament so wirken kann und sich dieses auch noch verdammt gut mit einer Privatrechnung bezahlen lassen.Zum Schluss gebe ich Dir noch einen lieben gutgemeinten Rat.Ernähre Dich Vollwertig, verzichte auf Weisszucker und esse viel viel Gemüse (gedünstet oder gekocht) und Vollkornbreie, lasse das Brot weg und probiere die Vielfalt der Gewürze aus. Falls es wieder mal soweit ist, dass die nächste Infektion im Anmarsch ist, lege regelmäßig Kuren mit Döderlein-Med an. Das sind Vaginalkapseln die das Scheidenmilieu stabilisieren. Ein letzter Tipp, trage nicht zu enge Kleidung und verzichte auf Chemiefasern im Unterwäschebereich.
                    Falls es Dich jetzt noch interessiert und Du gerne kochst
                    empfehle ich Dir das Fünf Elemente Kochbuch von Barbara Temelie, in Joy Verlag zu beziehen.
                    Also,auch Du kannst was dagegen tun ohne Dich gleich impfen zu lassen.Denn keiner kennt Die Nebenwirkungen..
                    Gruß
                    Chippie

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X