#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt und seitdem eigentlich sogar einen relativ regelmäßigen Zyklus gehabt. Nun war ich drei Wochen in Spanien auf dem Jakobsweg und bin dort ca. 30km pro Tag gewandert. Ich hatte während der Zeit immer komische Zwischenblutungen und meine Tage nur ganz schwach und kurz, aber habe mir nichts weiter dabei gedacht. Eigentlich wäre es jetzt mal wieder Zeit für die nächste Mens aber sie kommt einfach nicht und stattdessen habe ich schon seit drei Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen, so als würde es jeden Moment losgehen, aber es kommt einfach nichts. Zudem habe ich einen starken durchsichtigen Ausfluss.
    Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen, es gab zwar vorher einmal Geschlechtsverkehr, aber mit Kondom.
    Kann es vielleicht an der Reise und der sportlichen Betätigung liegen, dass die Periode jetzt nicht kommt? Und woher können diese starken Unterleibsschmerzen kommen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Starke Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    die Reise, die Ernährung, der Sport .... einfach die Veränderung kann sich durchaus auf den Zyklus auswirken.
    Wenn Sie starke Unterleibsschmerzen haben, sollten Sie aber trotzdem mal den FA aufsuchen! Manchmal kann auch eine harmlose Zyste solche Beschwerden machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X