#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang ,Pilz , Blasenentzündung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang ,Pilz , Blasenentzündung?!

    Guten Tag,
    Ich habe seit etwa einem halben Jahr immer wieder Scheidenpilze und Blasenentzündungen, Vorallem nach Geschlechtsverkehr, egal ob mit Kondom oder ohne.
    Vor Ca einer Woche habe ich wieder einen Pilz bekommen und auch gleich eine 3 Tages Kur genommen. Es wurde etwas besser, nur noch ganz leichtes Jucken.
    Vor ein paar Tagen hat es dann aber damit angefangen, dass ich sehr oft auf Toilette muss und etwa alle Zwei Stunden einem starken Drang habe auf die Toilette zu müssen.
    Ich hatte eigentlich auf eine Blasenentzündung getippt aber anders als sonst habe ich keine Schmerzen.
    Ich haben mir in der Apotheke Urinteststreifen geholt, diese zeigen an dass ich zu viele weiße Blutkörperchen im Urin habe...also doch eine Entzündung? Oder sind das noch Überreste von dem Pilz und dem Pilzmittel?
    Ich hoffe auf eine Antwort vielen Dank


  • Re: Harndrang ,Pilz , Blasenentzündung?!

    Hallo,

    es kann sich dabei doch wieder um einen Harnwegsinfekt handeln, das sollten Sie vom behandelnden Arzt weiter abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X