#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Zwischenblutungen etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Zwischenblutungen etc.

    Da ich nicht genau wusste wohin ich dieses Thema packen soll habe ich es einfach mal hier rein gepasst, wobei ich hoffe das es auch passt.
    Also angefangen damit das ich 19 jahre bin und weiblich außerdem bin ich zurzeit etwas im Abistress und bin sehr dünn aber schon seid Geburt. Vorerkrankungen habe ich Schilddrüsenunterfunktion weswegen ich auch Tabletten nehme und Reizdarmsyndrom.

    Also jetzt zu meinen aktuellen Problem. Ich habe wohl seid mehreren Monaten anhaltend eine Blasenentzündung, jedoch habe ich keine Schmerzen. Beim Arzt habe ich immer wieder Urin untersuchen lassen und anschließend Antibiotika genommen, welche anscheinend kaum helfen. Seid ca 4 Wochen habe ich nun Schmerzen in der Nierengegend meist linksseitig aber manchmal auch wandernd. Die Schmerzen sind eigentlich dauerhaft werden jedoch besonders Abends und bei voller Blase schlimmer. Wegen den Schmerzen war ich auch schon beim Arzt, mein Urin wurde wieder einmal untersucht und ich habe Antibiotika genommen, die Schmerzen sind jedoch geblieben.
    Seid dem war ich nicht mehr beim Arzt, wegen des schriftlichen Abiturs.

    Seid zwei Wochen ist es nun so, dass ich ca alle zwei Tage zwischenblutungen bekomme, welche nur mäßig stark sind und teilweise sozusagen Hautstücke enthalten, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, dennoch dachte ich ich erwähne es lieber. Außerdem spüre ich ebenfalls seid etwa zwei Wochen eine innere Unruhe, welche damit verbunden ist, das ich nicht durchschlafen kann und mehrfach in der Nacht aufwache. Außerdem ist mehr oft Übel ohne Grund und ich habe nur sehr wenig Appetit.
    Mein Urin ist eigentlich normal schmerzen habe ich beim Wasserlassen keine jedoch muss ich öfters auf Klo als normal.
    Achja außerdem habe ich seid ca 3 Monaten eine neue Pille namens Starletta.

    meine frage ist nun ob die ganzen Symptome nur vom Stress kommen könnten oder ob es doch etwas an den Nieren sein könnte? Ich habe zwar bald wieder einen Arzt Termin aber weiß nicht genau was ich da dann erzählen kann das der Arzt merkt das es mir ernst ist, weil ich seid 4 Wochen nur mit Wärmflasche rumlaufe um die Schmerzen erträglicher zu machen.


  • Re: Schmerzen Zwischenblutungen etc.

    Hallo,

    es kann sich hier um eine nach wie vor bestehende Infektion handeln, die Sie unbedingt nochmal durch Untersuchung abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X