#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann erhöhte Körpertemperatur eine Nebenwirkung der Pille sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann erhöhte Körpertemperatur eine Nebenwirkung der Pille sein?

    Hallo,

    ich nehme die Pille Belara seit ca. drei Jahren und hatte bisher keine Probleme damit.

    Vor 5 Monaten hatte ich einen grippalen Infekt mit Halsschmerzen und leichtem Fieber.
    Seitdem habe ich ständig eine erhöhte Körpertemperatur (zwischen 37,0 - 37,5 Grad).
    Dazu möchte ich sagen, dass meine Temperatur früher immer um die 36,5 betrug.

    Ich fühle mich auch sehr erschöpft, habe Herzrasen und migräneähnliche Kopfschmerzen (die früher auch nie aufgetreten sind).

    Da mir noch kein Arzt helfen konnte und die Blutuntersuchungen nichts ergeben, habe ich mir Gedanken gemacht ob das einen Zusammenhang mit der Pille haben könnte.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kann erhöhte Körpertemperatur eine Nebenwirkung der Pille sein?

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pille gehe ich dabei nicht aus, da zudem die Untersuchungen ein unauffälliges Ergebnis hatten, besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X