#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

    Ich hatte am 03.03 Abends GV allerdings ist mir erst am 04.03 aufgefallen dass ich am 03.03 meine pille vergessen hatte einzunehmen. ich bin dann am 05.03 zum arzt und habe mir die pille danach (pidana) verschreiben lassen. diese auch sofort eingenommen der zeitraum der einnahme war nach ca. 36 stunden. ich nehme meine übliche pille yaz nun weiter da es nur noch 3 einnahmetage bis zu den placebotabletten sind

    Seit der einnahme habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und milchigen aussfluss.
    ist dass normal nach der einnahme? ich mach mir auch wegen der 36 stunden sorgen obwohl es heißt, dass man sie bis zu 72 stunden nehmen kann.

    kann mir jemand von seinen erfahrungen mit der pille danach berichten und ob die ähnliche oder gleiche sympotme auftraten?


  • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!


    Hallo,

    Sie können von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen, die Symptome kommen dabei durch die hohe Hormondosis zustande. Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!


      Soll man mit der pille doch aufhören soblad man die pille danach genommen hat?
      also dass kein schutz mehr in diesem zyklus besteht ist mir klar. allerdings meinte mein arzt ich solle die letzten 3 tabletten dieser packung noch einnehmen und dann auf dass einsetzen meiner periode warten.
      ist es sinnvoller die pille gleich abzusetzten?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!


        Hallo,

        beide Vorgehensweisen sind möglich. Wenn Sie die Pille sofort absetzen, wird aber der Zeitpunkt des Blutungsbeginns früher erreicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

          Hatte dasselbe Problem

          Kommentar


          • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

            Habe auch eine Frage. Hatte Am 13.11 Gv..habe ungefähr eine bis einanhalb std später die Pille danach genommen Pidana und mir wurde etwas übel. Ich nehme die pille starletta und hatte jedoch 3 tage vorher ausversehen eine vergessen zu nehmen. Die Apothekerin sagte ich sollte die pille ganz normal zu ende nehmen. Hab ich gemacht und am 25 meine Tage bekommen. 3 tage nach Ende der Pille. Ich bekommen sie meistens immer zwei tage nach ende. Aber es kam auch schon 3 tage vor. Die Blutung war dunkelbraun und schmierig. Ungefägr 3- 4 Tage lang. habe eine woche gewartet und wieder normal angegangen die pille zu nehmen. Seit dem leide ich an Brustschmerzen. Habe am 4. 12 einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht Optimac. Der war Negativ. Ich hatte gestern früh ein paar Tropfen hellrotes Blut am Papier kann das jz noch eine Einnistungsblutung sein? Können die Brustschmerzen von den vielen Hormonen kommen? Soll ich noch ein Test machen?

            Kommentar


            • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

              Hallo Dr. Scheufele. Ich hatte am 27.10 meine mens. Am 13.11 Gv und es ist leider passiert. 1 bis 2 std später nahm ich die pidana. Danach wurde mir übel. 1- 2 Tage später habe ich beim Toilettengang ganz viel Ausfluss aus der Scheide gehabt. Es hing ganz dick und lang aus der vagina raus fast bis zum toilettenwasser runter u ich habe es dann Weggemacht. Das kam nochmal vor. Ist das Normal? Ich nehme die Pille starletta und hab sie 3-4 Tage vor dem Gv vergessen. Die Apothekerin sagte ich solle sie nach der Pidana normal weiternehmen. Habe ich auch immer pünktlich um 12 mittags. Die letzte am 22.11 und bekam meine mens am 25.11. Sonst bekomme ich sie meistens immer 2 tage nach letzte Einnahme. Aber kam auch schon nach 3 Tagen vor. Die mens war 4 Tage lang ungefähr. Zuerst rotes Blut in Toilette und aufs Papier und danach nurnoch braune Schmierblutung. Am 30.11 wieder mit Pille angefagen und seitem Brustschmerzen.Am 4.12 habe ich einen Frühtest gemacht der negativ war. Gestern hatte ich auf dem Papier wieder hellroes Blut nur ganz wenig. Was bedeutet das. Soll ich noch einen Test machen? Kommen die Schmerzen, und das Blut von den vielen Hormonen von pille u pidana?

              Kommentar



              • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

                Hallo,

                der beschriebene Verlauf ist Folge der hohen Hormondosis und kein Grund zur Sorge.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

                  Hallo ich habe auch eine frage und zwar habe ich am 22 05 ungeschützen gecshlechtsverkehr ich versuche die pille immer regelmäßig zu nehmen klappt aber auch nicht immer. habe mir gleich eine halbe stunde die pille danach mit dem wirkstoff Levon*orgestrel gleich geholt und genommen. hab jz noch mit heute 3 pillen von meiner packung antibabaypillen zu nehnen und bekomme verstärkt weißen ausfluss ist dass ein anzeichen auf die mens oder schwangerschaft?

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

                    Hallo zusammen, ich habe am Freitag den 01.06. um 19:30 Uhr die Pille Leona Hexal genommen - und um 23:30 Uhr leider gebrochen. Samstag wie gewohnt wieder die Pille genommen. Sonntag 03.06. habe ich ungrschützen Geschlechtsverkehr gehabt zweimal. Die Pille danach habe ich mir heute morgen zur Sicherheit geholt die 72 Stunden waren noch nicht um.
                    Besteht Gefahr zur Schwangerschaft??Ich hätte Die Pille noch bis nächsten Dienstag 12.06. genommen.
                    Die Pille danach habe ich heute morgen um 6:45 Uhr genommen - jetzt habe ich bereits schon leichten Flüssigkeitsausfluss was hat dies zu bedeuten? Vielen Dank für die Beantwortung.

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach und milchiger ausfluss - hilfe!!

                      Re: Anti-Baby-Pille 2 x den Monat vergessen - Rat!

                      Hallo zusammen, folgendes Problem.

                      Ich habe meine Pille in der ersten Einnahmewoche, am 3 Tagen, vergessen. Am selben Tag aber auch GV gehabt. Bin direkt in die Apotheke gefahren und habe mit die "Pille danach" geholt.

                      So, ich habe die pille trotzdem (nach Rat der Apothekerin) weiterhin durchgenommen. Ich bin jetzt in der letzten Einnahmenwoche und mir bleiben noch 4 Pillen übrig. Dummerweise habe ich mich gestern abend übergeben müssen und daher ist die Pilleneinnahme weggefallen.

                      Was ist jetzt zu tun?
                      Sollte ich jetzt die übrigen 4 Pillen ordungsgemäß weiternehmen und danach wie gewohnt die Pillenpause machen. Und nach der Woche wie gewohnt mit dem nächsten Blist anfangen? oder sollte ich die Pille durchnehmen, sprich nach den 4 übrig gebliebenen Pillen mit dem nächsten Blist anfangen und der Schutz ist gewährleistet?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X